Hostessen KM / Locanto / usw ; Warum immer mit WhatsApp...

S

Gast

(Gelöschter Account)
weiß jemand warum in diesen ForenAnzeigen man die Damen immer nur mit WhatsApp anschreiben soll und NICHT über das KM Programm selber ???????

Ich vermute mal, daß die Nachrichten Anzahl bei den Damen ohne Plus-Abo, pro Tag, begrenzt sind.
Um flexibler zu Antworten ist es dann verständlich, über WhatsApp oder ähnliches weiter zu "verhandeln".
So manche Dame bekommt sicher mehrere Anfragen am Tag.
LG

Das könnte auch sein , Dachte eher darann das Sie nur die Nummern wollen für was auch immer

das gleiche hab ich mich auch schon gefragt. hab es sogar schon geschafft mit einer ort und zeit auszumachen bis dann nach einem längeren gespräch (sicher 20 nachrichten) plötzlich "bitte whatsapp weiterschreiben" von ihr kam - obwohl eig. alles klar war. auf mich wirkt es so als würden sie nichts "ernst"nehmen, das nicht über whatsapp ausgemacht wird...

das gleiche hab ich mich auch schon gefragt. hab es sogar schon geschafft mit einer ort und zeit auszumachen bis dann nach einem längeren gespräch (sicher 20 nachrichten) plötzlich "bitte whatsapp weiterschreiben" von ihr kam - obwohl eig. alles klar war. auf mich wirkt es so als würden sie nichts "ernst"nehmen, das nicht über whatsapp ausgemacht wird...
Längeres Gespräch 20 Nachrichten ? Über?
Du hast also längere Zeit telefoniert und 20 SMS geschrieben?

tut mir leid hab mich schlecht ausgedrückt. es waren um die 20 nachrichten auf locanto. zuerst gings darum warum ich nicht via whatsapp kommunizieren will, dann um die leistung, tg, ort und zeit, sie ist beim ort mehrmals ausgewichen, ich habe dann klar gefragt wo, weil ich definitiv um diese zeit dort wäre und dann kam "bitte whatsapp schreiben" - wie hatten alles außer den treffpunkt ausgemacht, das wollte sie nur über whatsapp schreiben.

tut mir leid hab mich schlecht ausgedrückt. es waren um die 20 nachrichten auf locanto. zuerst gings darum warum ich nicht via whatsapp kommunizieren will, dann um die leistung, tg, ort und zeit, sie ist beim ort mehrmals ausgewichen, ich habe dann klar gefragt wo, weil ich definitiv um diese zeit dort wäre und dann kam "bitte whatsapp schreiben" - wie hatten alles außer den treffpunkt ausgemacht, das wollte sie nur über whatsapp schreiben.
Najo, Locanto ist eine öffentliche Plattform - viell hatte sie Angst das irgendwer ihren Wohnort ausfindig machen könnte. (Ob das möglich ist weiß ich nicht), - finde ich also nicht mal so abwegig.

weiß jemand warum in diesen ForenAnzeigen man die Damen immer nur mit WhatsApp anschreiben soll und NICHT über das KM Programm selber ???????
Ich kann dir sagen, warum ich das so will.

Wenn ich das Interesse an meinen potenziellen Gästen testen will, dann nur mittels WhatsApp. So erhalte ich ihre Telefonnummer und erkenne daran, ob die Herren ein wenig ihrer Identität preis geben. Zumal ist die Kommunikation einfach viel angenehmer, persönlicher, nicht so steril. Auch lassen sich problemlos Bilder oder VoiceMails verschicken.

Wer also mit mir ein Date möchte, MUSS sich auch ein wenig offenbaren. Immerhin bin auch ich bereit, mich zu zeigen und meine Identität preis zu geben. Jemand, der ein Date mit mir anstrebt, ist auch dazu bereit. Für mich läuft das sehr gut und ist auch vertrauensbildend. Viele meiner Gäste, die auch über die Monate hinweg zu Freunden wurden, kommuniziere ich nur noch via WhatsApp oder SMS.

Ich habe ausserdem auch die Erfahrung gemacht, dass Date-Versetzer, Nichtabsager etc. die mittels WA mit mir Kontakt aufnehmen und was ausmachen, deutlich geringer sind, als jene, die nur über die Plattformen kommunizieren wollen. Meiner Einschätzung nach ist dort (und auch hier) das Verhältnis WA : PL 9:1.

Ich kann dir sagen, warum ich das so will.

Wenn ich das Interesse an meinen potenziellen Gästen testen will, dann nur mittels WhatsApp. So erhalte ich ihre Telefonnummer und erkenne daran, ob die Herren ein wenig ihrer Identität preis geben. Zumal ist die Kommunikation einfach viel angenehmer, persönlicher, nicht so steril. Auch lassen sich problemlos Bilder oder VoiceMails verschicken.

Wer also mit mir ein Date möchte, MUSS sich auch ein wenig offenbaren. Immerhin bin auch ich bereit, mich zu zeigen und meine Identität preis zu geben. Jemand, der ein Date mit mir anstrebt, ist auch dazu bereit. Für mich läuft das sehr gut und ist auch vertrauensbildend. Viele meiner Gäste, die auch über die Monate hinweg zu Freunden wurden, kommuniziere ich nur noch via WhatsApp oder SMS.

Ich habe ausserdem auch die Erfahrung gemacht, dass Date-Versetzer, Nichtabsager etc. die mittels WA mit mir Kontakt aufnehmen und was ausmachen, deutlich geringer sind, als jene, die nur über die Plattformen kommunizieren wollen. Meiner Einschätzung nach ist dort (und auch hier) das Verhältnis WA : PL 9:1.

Naja... Schwierig, hier zu pauschalisieren.

Es ist zugegeben sehr angenehm, wenn man auf Whatsapp kommuniziert und vielleicht noch dazu gleich ein Bild des Kunden hat, so hat man das Gefühl, man weiss auch ein bisschen Etwas über den anderen und trifft nicht den grossen Unbekannten.

Andererseits ist WA kein Schutz. Viele treiben ihre Spielchen auch über WA - blockieren einfach, wenn sie doch keine Lust mehr auf ein Date haben oder die Bilder haben, die sie wollten bzw. behaupten, sie wären wieder heimgefahren, weil sie "die Strasse nicht gefunden haben".

Andererseits gibt es viele seriöse (gebundene) Manner/Kunden, die aus Prinzip ihre Nummer niemals hergeben und anscheinend kein zweites Handy haben (wollen).

Vl das mann mit nummer von euch bei
Späm oder Vertrags Hotline weiter geleitet werden mal daran gedacht

Vl das mann mit nummer von euch bei
Späm oder Vertrags Hotline weiter geleitet werden mal daran gedacht

Spamer werden bei WhatsApp nach kürzester Zeit gebannt und jedes mal eine neue Handynummer zu verwenden wäre etwas kostenintensiv und aufwendig. Und Vertragshotlines gibt es nicht, du kannst anrufen wen du willst ohne Verträge zu machen. Mehrwertnummern und Drittanbieter kannst du bei jedem Netzanbieter in der EU deaktivieren lassen, spielen aber bei WhatsApp ohnehin keine Rolle.

Im schlimmsten Fall bekommst du ein paar Werbeanrufe, aber die Nummer zeigst du mir die noch in keiner Werberliste ist. :)

Wer da wirklich so panisch ist und glaubt über seine Telefonnummer verprügelt zu werden kann sich auch eine zweite Simkarte für sexuelle Aktivitäten kaufen. Es reicht ja eine Bfree von Lidl oder Hofer.

Die Messengerdienste aller Plattformen sind Spielwiese für Kinder und Idioten. Kann jede verstehen die auf WhatsApp oder SMS besteht. Für jene die dahinter wieder eine Weltverschwörung wittern empfehle ich wie üblich einen Antistrahlenhelm aus Silberfolie. ;)

Da sind sie dann aber selber schuld. Wenn ein zweites Handy schon zu viel Mühe macht...

Sie sehen einfach keine grosse Notwendigkeit darin, weil sie die Sache prinzipiell ohne Drang angehen.
Es muss nicht "die Eine" unbedingt sein.
Wenn eine Sw auf WhatsApp besteht, dann lassen sie es bleiben und fragen eben bei der nächsten an, bis jemand sich auch ohne Nummernaustausch trifft oder man eine Sw anonym anrufen kann. So habe ich es zumindest erlebt.

nun ich bin da wieder mal anders, ich mag kein Whats app, habe es auch überall stehen, was aber nicht heißt dass ich nicht darüber kontaktiert werde. Ich telefoniere lieber und ohne Telefonat gibts auch kein Treffen. Gründe dafür sind einfach, ich will die Stimme des anderen hören, beim Gespräch zeigt sich schon "ob man miteinender kann, oder eben nicht". Kann ich am Telefon schon nicht mit dem Gegenüber, macht ein Treffen wenig Sinn. Und wer nicht den Mut hat, soweit aus der Anonymität zu kommen, dass er anruft, der wird mit Sicherheit auch den Mut für ein Treffen nicht aufbringen.

Diejenigen die schreiben wollen, können das gerne auf der entsprechenden Plattformen machen.

Ausserdem verdaddelt man mit whats app zuviel Zeit. Meist hab ich das Gefühl das Gegenüber will nur unterhalten werden

Ausserdem verdaddelt man mit whats app zuviel Zeit. Meist hab ich das Gefühl das Gegenüber will nur unterhalten werden

Interessanter Weise auf WA am Wenigsten. Diese Erfahrung hab ich primär auf diversen Plattformen erlebt. Ich telefoniere absolut ungern. Wenn es sich vermeiden lässt, bin ich sehr dankbar dafür. ;)

Schon interessant, wie unterschiedlich Kommunikation und Anbahnung gehandelt wird.

Wichtig ist, dass jede SW die Methode findet, die zu ihrem "Arbeitsmodell" passt und das ist von jedem Gast auch zu respektieren.

Wenn mir jemand nicht auf WA schreiben will, dann ist er ohnehin nicht der passende Gast für mich, dann darf er auch gerne weiter suchen - werde ihm nicht nachtrauern. Jene Herren, die meine Regeln akzeptieren und respektieren, werden auch dafür belohnt ...

Wenn mir jemand nicht auf WA schreiben will, dann ist er ohnehin nicht der passende Gast für mich, dann darf er auch gerne weiter suchen - werde ihm nicht nachtrauern. Jene Herren, die meine Regeln akzeptieren und respektieren, werden auch dafür belohnt ...

Eine Akkzeptanz Deiner "Regeln" sollte aber keine "Belohnung" darstellen, das klingt schon grenzwertig arrogant.

Es ist einfach ein Zustandekommen eines Vertrages ( dessen Inhalte von Dir festgesetzt werden), dem eine Person zuwilligt oder auch nicht - soferne sie überhaupt zuwilligen kann - ein ehemaliger Kunde und jetzt sehr guter Freund von mir wurde von Dir abgelehnt, weil er Dir "zu dick" war. Deine Entscheidung, aber auch nicht gerade angenehm für ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Körper, meine Zeit, meine Regeln. Ist mühsam darüber zu diskutieren. Ich entscheide, wen ich daten will. Ebenso respektiere ich die Entscheidung, dass mich jemand nicht will. Gleiches Recht für alle.

Tut mir leid für deinen Freund, aber es hat für mich nunmal nicht gepasst. Besser ehrlich, als einfach nach Hause geschickt zu werden. Das stell ich mir deutlich verletzender vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben