S
Gast
(Gelöschter Account)
weiß jemand warum in diesen ForenAnzeigen man die Damen immer nur mit WhatsApp anschreiben soll und NICHT über das KM Programm selber ???????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najo, was will eine "Dame" mit deiner Nummer anfangen?Das könnte auch sein , Dachte eher darann das Sie nur die Nummern wollen für was auch immer
Längeres Gespräch 20 Nachrichten ? Über?das gleiche hab ich mich auch schon gefragt. hab es sogar schon geschafft mit einer ort und zeit auszumachen bis dann nach einem längeren gespräch (sicher 20 nachrichten) plötzlich "bitte whatsapp weiterschreiben" von ihr kam - obwohl eig. alles klar war. auf mich wirkt es so als würden sie nichts "ernst"nehmen, das nicht über whatsapp ausgemacht wird...
Najo, Locanto ist eine öffentliche Plattform - viell hatte sie Angst das irgendwer ihren Wohnort ausfindig machen könnte. (Ob das möglich ist weiß ich nicht), - finde ich also nicht mal so abwegig.tut mir leid hab mich schlecht ausgedrückt. es waren um die 20 nachrichten auf locanto. zuerst gings darum warum ich nicht via whatsapp kommunizieren will, dann um die leistung, tg, ort und zeit, sie ist beim ort mehrmals ausgewichen, ich habe dann klar gefragt wo, weil ich definitiv um diese zeit dort wäre und dann kam "bitte whatsapp schreiben" - wie hatten alles außer den treffpunkt ausgemacht, das wollte sie nur über whatsapp schreiben.
Ich kann dir sagen, warum ich das so will.weiß jemand warum in diesen ForenAnzeigen man die Damen immer nur mit WhatsApp anschreiben soll und NICHT über das KM Programm selber ???????
Ich kann dir sagen, warum ich das so will.
Wenn ich das Interesse an meinen potenziellen Gästen testen will, dann nur mittels WhatsApp. So erhalte ich ihre Telefonnummer und erkenne daran, ob die Herren ein wenig ihrer Identität preis geben. Zumal ist die Kommunikation einfach viel angenehmer, persönlicher, nicht so steril. Auch lassen sich problemlos Bilder oder VoiceMails verschicken.
Wer also mit mir ein Date möchte, MUSS sich auch ein wenig offenbaren. Immerhin bin auch ich bereit, mich zu zeigen und meine Identität preis zu geben. Jemand, der ein Date mit mir anstrebt, ist auch dazu bereit. Für mich läuft das sehr gut und ist auch vertrauensbildend. Viele meiner Gäste, die auch über die Monate hinweg zu Freunden wurden, kommuniziere ich nur noch via WhatsApp oder SMS.
Ich habe ausserdem auch die Erfahrung gemacht, dass Date-Versetzer, Nichtabsager etc. die mittels WA mit mir Kontakt aufnehmen und was ausmachen, deutlich geringer sind, als jene, die nur über die Plattformen kommunizieren wollen. Meiner Einschätzung nach ist dort (und auch hier) das Verhältnis WA : PL 9:1.
Andererseits gibt es viele seriöse (gebundene) Manner/Kunden, die aus Prinzip ihre Nummer niemals hergeben und anscheinend kein zweites Handy haben (wollen).
Vl das mann mit nummer von euch bei
Späm oder Vertrags Hotline weiter geleitet werden mal daran gedacht
Da sind sie dann aber selber schuld. Wenn ein zweites Handy schon zu viel Mühe macht...
Ausserdem verdaddelt man mit whats app zuviel Zeit. Meist hab ich das Gefühl das Gegenüber will nur unterhalten werden
Wenn mir jemand nicht auf WA schreiben will, dann ist er ohnehin nicht der passende Gast für mich, dann darf er auch gerne weiter suchen - werde ihm nicht nachtrauern. Jene Herren, die meine Regeln akzeptieren und respektieren, werden auch dafür belohnt ...
ein ehemaliger Kunde und jetzt sehr guter Freund von mir wurde von Dir abgelehnt, weil er Dir "zu dick" war. Deine Entscheidung, aber auch
Eine Akkzeptanz Deiner "Regeln" sollte aber keine "Belohnung" darstellen, das klingt schon grenzwertig arrogant.