G
Gast
(Gelöschter Account)
Genau deswegen! Wenn man selbst nicht die Schlankeste ist und dazu auch noch andere Einschränkungen in der Beweglichkeit hat, dann ist ein weiterer korpulenter Körper in Sachen GV sehr hinderlich - es funktioniert einfach nicht!Vor allem wenn man bedenkt, dass Little Maid gewichtsmäßig jetzt auch nicht unbedingt am unteren Rand gastiert.
Ich sehe das nämlich so: Wenn ich die Vorstellungen meines Gegenübers nicht erfüllen kann, dann macht es keinen Sinn, etwas zu versprechen, was nicht umsetzbar ist. Ich sehe das als Verantwortung gegenüber mir und meinem Gegenüber, dass ich in dem Fall entscheide, ob ein Zusammenkommen für BEIDE genussversprechend ist, oder halt nicht.
Da ich meine physischen Grenzen am besten kenne, entscheide ich mich immer dafür, was wirklich machbar ist und meine entsprechenden Erfahrungen helfen mir dabei. Ich würde es deutlich unfairer finden, wenn ich den Gast antreten lasse um ihm dann mitzuteilen, dass das, was er sich wünscht, nicht umsetzen lässt.
Letztendlich gehts auch um Erwartungen, die erfüllt werden wollen, dennoch sollte alles im realistischen Rahmen bleiben. Das ist Fairness!