G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schieb mir überhaupt nix in den Arsch, und schon gar kein Essen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tust Muschi schnitzen auch?
Schopfbraten würde sich anbieten
Warum hast du dann dieses Thema aufgeschlagen wenn das sowieso für dich nicht in Frage kommt, nur um sich hier wichtig zu machen!? Du bist einer von der Sorte die das Hirn im Bauch und den Darm im Kopf haben, das heißt du hast nur Scheiße im Kopf und machst auf Klugscheisser.
"Das Thema aufgeschlagen" hast du.
Wenn du keine Reaktionen verträgst, behalt es fùr dich. Oder hast geglaubt, jeder wird dir hier zujubeln?
Somit beende ich diese Diskussion.
ja unbedingt....Ist natürlich auch etwas für die Damenwelt !!
Jaja, das Drama, wenn man fragt "Was hält ihr davon" und die Antworten dann nicht passen...
das passt, aber so hat er sich das sicher nicht vorgestellt !!Das erinnert mich an meine erste Lehrzeit, im dritten Lehrjahr mussten wir auch Würste machen, unter anderem auch Knacker, wenn sie dann dem Meister nicht geschmeckt haben, sagte er immer die kannst dir in den Arsch schieben,
ja unbedingt....
alleine der gedanke macht schon geil, aus einer knacker einen penis schnitzen und dann dran rumlutschkern.
mit sarkasmus bist also nicht so auf du und du....Ja das macht geil !!
Ich glaub, heute zu Mittag gibt es Weisswurst zum auszuzeln