Knackwurst modellieren, saugeil !!

Ich schieb mir überhaupt nix in den Arsch, und schon gar kein Essen!

Ich schieb mir überhaupt nix in den Arsch, und schon gar kein Essen!

Warum hast du dann dieses Thema aufgeschlagen wenn das sowieso für dich nicht in Frage kommt, nur um sich hier wichtig zu machen!? Du bist einer von der Sorte die das Hirn im Bauch und den Darm im Kopf haben, das heißt du hast nur Scheiße im Kopf und machst auf Klugscheisser

Tust Muschi schnitzen auch?
Schopfbraten würde sich anbieten :p

Warum hast du dann dieses Thema aufgeschlagen wenn das sowieso für dich nicht in Frage kommt, nur um sich hier wichtig zu machen!? Du bist einer von der Sorte die das Hirn im Bauch und den Darm im Kopf haben, das heißt du hast nur Scheiße im Kopf und machst auf Klugscheisser.

"Das Thema aufgeschlagen" hast du.
Wenn du keine Reaktionen verträgst, behalt es fùr dich. Oder hast geglaubt, jeder wird dir hier zujubeln?
Somit beende ich diese Diskussion.

Warum hast du dann dieses Thema aufgeschlagen wenn das sowieso für dich nicht in Frage kommt, nur um sich hier wichtig zu machen!? Du bist einer von der Sorte die das Hirn im Bauch und den Darm im Kopf haben, das heißt du hast nur Scheiße im Kopf und machst auf Klugscheisser.

is des dei Zumpferl am Ava, oder die Knackwurst? o_O

Das erinnert mich an meine erste Lehrzeit, im dritten Lehrjahr mussten wir auch Würste machen, unter anderem auch Knacker, wenn sie dann dem Meister nicht geschmeckt haben, sagte er immer die kannst dir in den Arsch schieben, :haha:

Jaja, das Drama, wenn man fragt "Was hält ihr davon" und die Antworten dann nicht passen...

Ich sehe darin kein Problem wenn das jemanden nicht zusagt, ist ja kein MUSS, man kann auch gerne seine Meinung kundtun nur muss das ja nicht ausarten und beleidigend sein ! Ich sag immer: " Der Ton macht die Musik ! ", letztlich gilt dann natürlich auch: " Wie man es in den Wald ruft, so kommt es zurück!"

Und trotzdem erklärst du uns nicht wie du es schaffst die Wurst in Form zu halten...
Audmsserdem wunderts mich nicht wenn dich User bezüglich Essensverschwendung verurteilen....

Zurück
Oben