Outdoor Knuserphäuschen, Lobau

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöle!

So, erstmals:
JA ich habe gesucht,
JA ich habe einiges darüber gefunden, aber
NEIN nicht genau das was ich will. :)
Wer kann mir sagen wo genau das "Knusperhäuschen" ist?
Leider kenn ich nur die Villa Wahnsinn.
Kann mir jemand erklären wo denn genau dieses Knuserpdings ist.
Oder wie find ich das, gibts da noch ander Namen?
Bin da jetzt mal alles entlang gefahren, is ja mörder lang die Strasse.
Wäre nett wenn mir mal jemand genau erklärt wo spanner plätze sind.
dank-schön

Hallöle!

So, erstmals:
JA ich habe gesucht,
JA ich habe einiges darüber gefunden, aber
NEIN nicht genau das was ich will. :)
Wer kann mir sagen wo genau das "Knusperhäuschen" ist?
Wo hast Du denn gesucht? :mauer: Hier im Forum jedenfalls nicht! Sonst hättest Du mit der Eingabe Lobau Knusperhäuschen, ausser Deinem Thread noch drei weitere gefunden, wobei Dir der folgende am Besten hilft.
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=32&highlight=Lobau+Knusperh%E4uschen
Aber uU hättest Du das auch alleine herausfinden können!

Wenn Du die ganze lange Straße entlanggefahren bist, bis zum aller-, allerletzten Parkplatz, aus dem man, wenn man rausfährt nur noch links abbiegen darf, weil es rechts nurmehr ein Einfahrverbot gibt, dann warst Du auch schon an einem Platz, wo sich einige Leute treffen.

Und such bitte das nächste Mal besser!

Hallo
Knusperhäuschen:
Wenn du vom Damm kommst den Biberhaufenweg entlang, rechts in die Luitpold Stern Gasse bis zum kleinen Parkplatz und dort auf der rechten Seite. Schönen Tag noch Michael.

Oh, ich wusste nicht, dass Du die Adresse haben wolltest für´s Navigationssystem!

Oh, ich wusste nicht, dass Du die Adresse haben wolltest für´s Navigationssystem!

Das wäre doch *der* Renner: Ein Karten Plug-In mit allen eingezeichneten Outdoorplätzen fürs Navi.

Wer fährt mit die Plätze suchen, wer übernimmt die Programmierung? :mrgreen:

lg
Walter

Dürfte ein Traumjob sein.

Und noch dazu im Zeichen der Information ("hat natürlich mit Spannen und so nichts zu tun")

lg wfw

Hab jetzt stundenlang gesucht, und finde zwei verschiedene Plätze

Die Adresse des Knusperhäuschen ist ja •Luitpold-Stern-Gasse 110 , und sollte ja gleich am Ende der Strasse sein

Und an der Panaozzalacke finde ich es ebenfalls : http://www.openstreetmap.org/?lat=48.18102&lon=16.48823&zoom=17&layers=M

wo ist es denn jetzt wirklich

wenn Du essen gehen willst, Luitpoldsterngasse, aber sonst tut sich dort nix mehr, seit der Parkplatz zugemacht wurde.....der Thread ist ja nicht umsonst 6 Jahre alt...

Nein ich will dort nicht essen gehen, will wissen obs jetzt 2 gibt, oder welches der beiden mit Knusperhäuschen gemeint ist.

meines Wissens nach heißt der Imbißstand an der Panozzalacke nicht Knusperhäuschen....
Das bekannte KH ist jedenfalls in der Luitpod Stern Gasse, ganz am Ende, leicht zu finden, am Biberhaufenweg angeschrieben....

du wolltest wohl auch zu celine´s gang bang.
ich depp hab auch beim falschen gewartet.
es gibt nämlich bei der Panozzalacke noch ein knusperhaus, so ein kleiner imbiss.

celines gangbang?

ich bin heute zufällig am biberhaufenweg gefahren und hab auch schon die anschrift zum knusperhäuschen gesehen :)

...was gibts dort? einen parkplatz?

sind dort wieder nur gays oder kann man sich an pärchen erfreuen und die erotische atmosphäre dort genießen!?

du wolltest wohl auch zu celine´s gang bang.
ich depp hab auch beim falschen gewartet.
es gibt nämlich bei der Panozzalacke noch ein knusperhaus, so ein kleiner imbiss.

auf Grund dieses Beitrages war ich beim richtigen Häuschen ggg, und hab der Celine ins Gesicht spritzen dürfen ggg

Zurück
Oben