K
Gast
(Gelöschter Account)
na serwas , wie i vorher wählen war hab i glaubt der drückt ma a zusammengefaltetes poster in die hand so riesig san de wahlzettel .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir wärs wichtig nicht in einem muslim. internierungslager zu landen, welil ich einem muslimen eine wurst spendiert hab.
ich will auch nicht von verschleierten polizistinnen verhaftet werden verdammt noch einmal .....
..... und ich will nicht dass unter der scharia sex wieder bigotterweise nur unter der decke erlaubt ist.
ja genau, so an schüßl. wia woa des, ois des volk schwarz rot gewählt hat und der gute mann sich dann für schwarz blau entschied? für mich gäbs nur eine lösung: a partei gewinnt, und de regiert. wos brauchma do a koalition, wo der ane jo sogt da ondre wida na, der an hü da ondre hott, lächerlich, blaue, orange, grüne und wos wasi nu olles. kossn olle an haufen steuergeld und schimpfen duad jeder über jedenösterreich braucht wieder einen ÖVP Kanzler.
für mich gäbs nur eine lösung: a partei gewinnt, und de regiert. wos brauchma do a koalition...
die fpö hat die grünen deutlich überholt , was für eine watschn fürs grüne lager.
rot -blau -orange ...sehr unwahrscheinlichvon Anfang an zum Scheitern verurteilt
rot - grün ....der grösste albtraumWunschtraum
schwarz - grün .....na dankedurchaus denkbar
schwarz - blau - orange ...wäre durchaus denkbarder größte Albtraum
minderheitsregierung ...von anfang an zum scheitern verurteiltakzeptabel
neue koalition schwarz - rot mit övp kanzler....akzeptabelNa, Danke!
absolute durch övp.....wunschtraumSehr unwahrscheinlich