Können Smart Balls im Darm verschwinden?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen.

Ich hab mir vor kurzem diese Smart Balls besorgt und führe mir die auch gern anal ein - bis nur mehr das Rückholbändchen rausschaut.

Bin dann aber doch ein wenig besorgt, wenn ich sie länger drin habe (stunde oder länger) sie könnten irgendwie den Dickdarm "hinauf wander" - also samt Bändchen im Darm verschwinden. Kann das wirklich vorkommen, oder mache ich mir umsonst Sorgen?


Weiters würde mich interessieren ob diese Smartballs (die ja aus verträglichem Silikon sind) sich irgendwie negativ auf den Darm oder die Darmflora auswirken können (bei langem Tragen)?

Ihr seht also, Fragen über Fragen.
Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten. ;)


mfg Andi
 
Wenn sie verschwinden würden, wäre es kein Problem, du müsstest eben neue kaufen. Aber die verschwinden nicht sondern wandern höher und müssen im schlimmsten Fall operativ entfernt werden.
Meine Frau arbeitet im Krankenhaus uns war schon bei so einigen dieser OPs dabei. Wobei ich jetzt nicht weiß, warum die nach oben wandern, und ob nur bestimmte größen nach oben wandern. Also unbedingt die Spielsachen sichern, sonst könnte es peinlich werden.
 
Sin die so klein dass die tatsaechlich nach oben wandern? ô Dachte immer dass da der natuerliche "raus"-Mechanismus des Enddarms dagegen arbeitet, wie's auch bei Dildos etc passiert...
 
Sin die so klein dass die tatsaechlich nach oben wandern? ô Dachte immer dass da der natuerliche "raus"-Mechanismus des Enddarms dagegen arbeitet, wie's auch bei Dildos etc passiert...

Soviel ich weiß, sinds (für mich seltsamerweise) die großen Dinge die nach oben wandern. Ich habe mir nicht alles gemerkt was mir meine Frau erzählt hat, was sie schon alles herausoperiert haben, aber an eine Campinggaskartusche :shock: erinnere ich mich noch.
 
ich denke durch den Schliessmuskel, wenn der zweite Ball drin is rückt so dagegen, dass es einfach drin bleibt...wäre der rückholfaden nicht...deswegen wahrscheinlich der "Umkehrschub"^^
 
Soviel ich weiß, sinds (für mich seltsamerweise) die großen Dinge die nach oben wandern. Ich habe mir nicht alles gemerkt was mir meine Frau erzählt hat, was sie schon alles herausoperiert haben, aber an eine Campinggaskartusche :shock: erinnere ich mich noch.

ô sehr seltsam... Ich kann aus meiner Erfahrung nur berichten, dass mein Koerper nix drin laesst, wenn man net "nachhilft"... Oder man gut trainierte Muskeln in dem Bereich hat *G* Gut, wobei ich auch net unbedingt mit Kugeln im Analbereich spielen muss...
 
Fisting wäre sicherer ich habe noch nie gehört dass ne Faust höhergewandert und drin geblieben wäre.:mrgreen:
 
- bis nur mehr das Rückholbändchen rausschaut.

Bin dann aber doch ein wenig besorgt, wenn ich sie länger drin habe (stunde oder länger) sie könnten irgendwie den Dickdarm "hinauf wander" - also samt Bändchen im Darm verschwinden.
mfg Andi

Steck vorher den Schwanz durch die Schlinge, dann könnens nicht verschwinden
 
darmperistaltik geht immer nur in richtung anus, dass was nach oben wandern kann ich mnir ehrlich gesagt nicht vorstellen; alleine von der anatomie her gehts mmn nicht von selber....
was aber zu den ops zu sagen ist, köönt ich mir vorstellen, dass die grossen dinge zu tief hineingeschoben worden sind und dass der träger sie dann nicht mehr herauspressen kann....

jedermann
 
darmperistaltik geht immer nur in richtung anus, dass was nach oben wandern kann ich mnir ehrlich gesagt nicht vorstellen; alleine von der anatomie her gehts mmn nicht von selber....
was aber zu den ops zu sagen ist, köönt ich mir vorstellen, dass die grossen dinge zu tief hineingeschoben worden sind und dass der träger sie dann nicht mehr herauspressen kann....

jedermann

Ich habe damals sogar noch nachgefragt, weil ich das selbst nicht glauben konnte. Würde alles in Anus nähe bleiben, würden die das sicher auch auf einem anderen Weg herausholen können. Die mussten damals so richtig aufschneiden. Allerdings haben die meisten Betroffenen nicht dazugelernt und kamen immer mal wieder mit dem selben Problem. Sie haben ihnen dann scherzhaft angedroht, dass sie das nächste mal einen Reissverschluß einbauen.
 
aber reissverschluss im bauch gibts wirklich, keine wuchtl...
vllt erwisch ich mal den passenden chriurgen beim rauchen, dann werd ich mal fragen...

jedermann
 
Sorry für offtopic
aber neulich habe ich gehört, kommt einer mit seiner Mutti daher, die Gute glaubte er hätte ein Nierenproblem, dabei hatte er einen Draht von nem Stromkabel 1,5 mm² in der Harnröhre stecken. Den Draht hatte er wohl vorne zu einer Öse umgebogen und ihn bis in die Blase vorgeschoben, beim Zurückziehen schaute natürlich die vordere Schnittstelle des Drahtes in die falsche Richtung und verhakte sich. Ich glaube es hakte an der Prostata. Er wurde sofort in eine Uniklinik verlegt.
 
Tja, wie man aus den Antworten heraus liest, ist meine Sorge das diese Dinger den Darm hochwandern könnten wohl berechtigt.

Kann jemand auch etwas zur Verträglichkeit sagen?
Weiters würde mich interessieren ob diese Smartballs (die ja aus verträglichem Silikon sind) sich irgendwie negativ auf den Darm oder die Darmflora auswirken können (bei langem Tragen)?

mfg Andi
 
Sorry für offtopic
aber neulich habe ich gehört, kommt einer mit seiner Mutti daher, die Gute glaubte er hätte ein Nierenproblem, dabei hatte er einen Draht von nem Stromkabel 1,5 mm² in der Harnröhre stecken. Den Draht hatte er wohl vorne zu einer Öse umgebogen und ihn bis in die Blase vorgeschoben, beim Zurückziehen schaute natürlich die vordere Schnittstelle des Drahtes in die falsche Richtung und verhakte sich. Ich glaube es hakte an der Prostata. Er wurde sofort in eine Uniklinik verlegt.

Hab schonmal ein Röntgenbild davon gesehen, also von nem Draht in der Harnröhre...wie krank is das denn? Also manche Menschen denken vorher wirklich nicht nach.
Es gab schonmal nen Fall, das eine Frau eine Vase sich vaginal gegeben hat und diese ist dann zerbrochen...autsch...
 
@nady
was verstehst du unter langem tragen?? ich denke, in summe ein paar stunden machen nix aus, allerdings wenns über ein paar hinaus geht, dann könnts für die peristaltik gefährlich werden. ausserdem findet der verdauungsvorgang im dünndarm statt, dahin kannst dir die smartballs nicht einmal mit allem gutwill schieben. im dickdarm könnt ichmir höchstens verstopfung vorstellen, da der stuhlbrei nicht mehr weitertransportiert werden kann. ist aber nur meine meinung, hab aber auch in meiner fachliteratur nix dementsprechendes gefunden. aber vom prinzip her müsst es mit einem grossen darmpolypen hinkommen, der eben mit der zeit zu verstopfung führen kann...

jedermann
 
Hab schonmal ein Röntgenbild davon gesehen, also von nem Draht in der Harnröhre...wie krank is das denn? Also manche Menschen denken vorher wirklich nicht nach.
Es gab schonmal nen Fall, das eine Frau eine Vase sich vaginal gegeben hat und diese ist dann zerbrochen...autsch...

Krank würde ichs nicht nennen, sondern eher unbedacht, weil er nur den "Hinweg" im Auge hatte und an den "Rückweg" überhaupt nicht dachte.
Im ersten Krankenhaus hat die Mutti nicht erfahren was ihr Sohnemann vollbracht hat. Aber ich als Sohn hätte das meiner Mutter auch nicht erklären wollen.
 
Krank würde ichs nicht nennen, sondern eher unbedacht, weil er nur den "Hinweg" im Auge hatte und an den "Rückweg" überhaupt nicht dachte.

vllt wollt er oben irgendwo irgendwie wieder raus....
duckundwegbini

jedermann
 
Danke für die Antworten. :daumen:

Habe die Smart Balls jetzt meiner Süssen geschenkt - gefällt ihr nämlich (aber vaginal;) ) Somit hat sich das Thema fürs erste erledigt :mrgreen:

mfg Andi

Merke: alles was hinten reinkommt, muss irgendwanneinmal wieder raus (Notfalls macht das der Onkel Doktor :mrgreen:)
 
Zurück
Oben