S
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz dezent…Klingt wirklich ekelhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz dezent…Klingt wirklich ekelhaft
Und die breite Bremsspur ist auch was für's Auge
Wenn's trocken ist, kannst es eh runter kratzen, ist dann wie neu.Ja nach drei Wochen s Innere nach aussen wenden
Ich bin hartgesotten aber jetzt versagt mein zartes GemütJa nach drei Wochen s Innere nach aussen wenden
Bei mir in der Arbeit gibt's auch so einen, morgens um fünf stinkt er nach kaltem Schweiß, duschen gibt's bei manchen anscheinend nicht. Najaaa.....nur mit großem Abstand auszuhaltenGanz dezent…
Wenn's trocken ist, kannst es eh runter kratzen, ist dann wie neu.
Sprecht ihr aus Erfahrung?Wenn's trocken ist, kannst es eh runter kratzen, ist dann wie neu.
Ich wo ino Theodor war habe ich von 1968 bis 1995 Militär gmacht.Sprecht ihr aus Erfahrung?
Weitergeben ist geil..wenigstens der Geruch verändert sich
Ich wo ino Theodor war habe ich von 1968 bis 1995 Militär gmacht.
Der Wiederholungskurs ging 3 Wochen
Immer am Montag Morgen war Tages Befehl: Unterhosen wechseln!!! Meier mit Müller, Müller mit Rüdisühli usw usw usw
Die "Innerschweizer machen aus dem ausser Kratzdem Schnupftabak
Nennt man dann wohl Shit bzw. Shitli…
Nein neiiin ich fang nicht an zu schnupfenUnd was machen die Außerschweizer dann mit dem inneren Kratz? Ihn Rauchen?
Und was machen die Außerschweizer dann mit dem inneren Kratz? Ihn Rauchen?
Aber sowas von ekelhaft.... und stolz bist a noch darauf?
Dafür gibts ja sowas
Anhang anzeigen 3243409
Na Schnupftabak tuät mä in die Daumenhöhle und dann ins linke und rechte Nasenloch einziehen, das ist Schnupfen
die Bayern könnend as auch guät