K
Gast
(Gelöschter Account)
Das was da beschrieben wurde, ist kein Körpergeruch, nur ein Produkt mangelnder Hygiene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, heute bin ich um 7:30 mitm Zug gefahren. Jemand hatte die Toilette vollgepisst, was deren Papptür kaum zu verschleiern vermochte, dazu war der volle Zug nebelartig mit einem Potpoury der abstossendsten Aftershaves und nasenkletterndem Pseudomelonenduschgelgeruch usw. gesättigt. Es erzeugte physisch Brechreiz.Das was da beschrieben wurde, ist kein Körpergeruch, nur ein Produkt mangelnder Hygiene.
Hey Leute wie steht ihr zu dem Thema? ich finde die diversen Gerüche ziemlich geil, vor allem wenn man die Vorhaut zurück zieht und die Eichel mit Smegma bedeckt ist und riecht.
Hey Leute wie steht ihr zu dem Thema? ich finde die diversen Gerüche ziemlich geil, vor allem wenn man die Vorhaut zurück zieht und die Eichel mit Smegma bedeckt ist und riecht.