Körpergerüche

Das was da beschrieben wurde, ist kein Körpergeruch, nur ein Produkt mangelnder Hygiene.
Also, heute bin ich um 7:30 mitm Zug gefahren. Jemand hatte die Toilette vollgepisst, was deren Papptür kaum zu verschleiern vermochte, dazu war der volle Zug nebelartig mit einem Potpoury der abstossendsten Aftershaves und nasenkletterndem Pseudomelonenduschgelgeruch usw. gesättigt. Es erzeugte physisch Brechreiz.

Dagegen ist Smegma direkt abhängig von der Ernährung, insb. was Eiweissketten betrifft. So kann Smegma nach Verzehr von Schweinefleisch nach Schwein stinken.

Ich kann klar unterscheiden, ob ich Emmentaler oder Fondue gegessen habe. Bei Fondue ist es ganz extrem. Riecht genau wie Fondue. Ok, essen würd ichs nicht. :p Ja und zu Fisch muss ich wohl nix sagen ^^

Was mangelnde Körperhygiene betrifft, das ist ein hartes Wort, weil Smegma ständig neu produziert wird. Das sind Drüsen, ähnlich wie Talgdrüsen. Du wäschst dich gründlich - 1-2h später ist schon wieder genug da, um eine Duft- oder Geruchsnote zu bilden. Insb. wenn der Mann paar Teil-Erektionen in der Jeans hatte.
Ich sag ja auch nicht, wenn eine riechbar aus allen Poren menstruiert, das sei mangelnde Hygiene.
Beim Mann ist es so, dass die Vorhaut den Geruch einkapselt, wenn er keinen Steifen hat, er also Pheromone nur in Marsch setzt, wenn er in erotische Stimmung kommt. Wenn er trotz "eingepackter" Eichel stinkt, ja dann ok, ab ins Bad.

Wenn Du Sex haben willst und Smegma Geruch hasst, ist es wohl das beste, der Mann wäscht sich unmittelbar vorher, egal wie gepflegt er im Allgemeinen ist. Und ich denke, kein lohnenswerter Mann findet, das sei zuviel verlangt.

Irgendwie geht's doch bei so gräuslichen Themen vielen auch darum, sich genüsslich zu ekeln, oder? Gebt's zu :)

Wenn ich mit dem Menschen Sex habe, den ich liebe und begehre, riecht der für mich automatisch verführerisch und muss sich vor dem Sex nicht duschen. Das gleiche gilt auch bei ihm für mich. Passt.

Na dann hab ich vlt. dein "das was da beschrieben wurde" falsch verstanden. Weil sonst wär das iwi widersprüchlich.
Ich dachte, es geht dir grundsätzlich um Smegma. Aber egal. Mein Bedarf an Aufklärung ist jedenfalls gedeckt.

Wir sind alle ziemlich degeneriert !

Ich dusche auch jeden Morgen, gehört fest mit dazu und in den Ferien im Süden auch noch mal, bevor es zum Abendessen geht.

Nur das ist ja wohl erst eingerissen seit Ende Weltkrieg 2. Wie bei Wilhelm Busch kolportiert, Samstag war Badetag, einmal die Woche, fliessend Warm- und Kaltwasser gab es noch nicht. Damals hatten die Menschen auch SEX und das kann gar nicht so klinisch sauber und geruchsfrei gewesen sein, wie das heute der Fall ist. Inzwischen haben wir die nächste Stufe erreicht und auch viele Männer rasieren die Schambehaarung weg.

Zurück
Oben