Körperkunst

meine Tattoos:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Piercings:
- Zunge
- innere Labia, rechts
wobei ich noch zwei rechts und drei links moecht, werd ich mir wohl zu Weihnachten goennen...

Ich find Piercings vor allem sehr geil, hatte auch schon viel mehr (Venushuegel, BW), beschraenk mich aber auf die, die ich kann (Gesicht geht mit nem Buero nur selten) und die, die mir was bringen (Venushuegel war fuer die Katz, BW heilte nie ab und find ich ohne zum Spielen besser)...

Ich bin noch net lang in dem Forum, und es gibt schon den zigsten Thread zu dem Thema, von dem her halt ich mich mal kuerzer, obwohl ich da schon einiges an Erfahrungen und Meinungen, auch im Tattoo-Bereich hab *G* Vielleicht n anderes Mal...
 
uh ja, körperkunst is schon was schönes!
hab einstweilen 3 tattoos, ein grosses am rücken und sonst noch 2 andere!;)

piercings hatte ich auch schon genügend, unter anderen auch ein zungenpiercing, unterlippenpiercing, brustwarzenpiering und nen haufen edelstahlohrringe!

aber von denen hab ich mich scho lang getrennt, hab vor ca. 6 jahren die tattookunst liebgewonnen und werd bei der auch bleiben!

werden noch einige hinzuschmelzen, weiss nicht ob ich noch heuer geh,aber wenn nicht, dann wirds sicher nächstes jahr was!:daumen:

soll ich nun bilder davon posten oder nicht?
ich weiss es nicht...:)

lg, jerry
 
nicht schlecht deine Tattoos tja dein piercing an der labia würde ich zwar auch gern sehen aber ob du sie zeigst das obliegt ganz allein dir ;)
 
nicht schlecht deine Tattoos tja dein piercing an der labia würde ich zwar auch gern sehen aber ob du sie zeigst das obliegt ganz allein dir ;)

diesen devil da bei mir im avatar vom schweizer künstler coop, wird als nächstes auf meiner haut verewigt, die vorlage hab ich scho zu meinem vertrauten tattookünstler gebracht!

was körperkunst bei frauen angeht, tattos gefallen mir auch sehr gut, kommt halt immer am typ frau drauf an, am besten gfallen ma bei mädels so grosse bunte old school tattoos!

und am liebsten hab ichs wenn die brustwarzen durchstochen sind und ein christina piercing is auch was feines!

meinige hat eine warze durchstochen, bin sehr zufrieden damit!:daumen:
 
@homey kein Problem, das gab's schon mal hier, deswegen wollt ich's net doppelt posten... Es is halt n sehr steriles Bild, ich weiss, die moegt ihr hier nicht so... Aber als Anschauungsmaterial is hoffentlich okay... Wie gesagt, das is hier nicht der erste Tattoo-/Piercing-Thread *G*
 
@homey kein Problem, das gab's schon mal hier, deswegen wollt ich's net doppelt posten... Es is halt n sehr steriles Bild, ich weiss, die moegt ihr hier nicht so... Aber als Anschauungsmaterial is hoffentlich okay... Wie gesagt, das is hier nicht der erste Tattoo-/Piercing-Thread *G*

sehr schön, so eins gefällt ma auch sehr gut!:mrgreen:
 
tja ich mag mehr die brandings wirklich die sehen wirklich gut aus im Grunde würde ich mir gern noch eins machen lassen und einen Entwurf hätt ich auch aber das blöde in Österreich gibt es wenige die das machen und wenn man Glück hat verstehen die was HF-Kauter (dieses Gerät arbeitet mit Strom und wird an die Steckdose angeschlossen, auch gelegentlich als Laser bezeichnet) und Strikebranding (Stempelmethode mit sorgfältig gebogenen Streifen aus Chirurgenstahl) etwas und wenn man Pech hat erwischt man ein Studio die noch mit einen Thermokauter (ist eine Art batteriebetriebene Lötpistole sehr schlecht weil unsteril) arbeiten.
 
na des branden is ma eine spur zu heftig, bin ich nicht umbedingt der fan davon, aber wems gefällt, is auch gut! respekt!
 
Branding kaem bei mir nur als Bund fuers Leben in Frage... Wenn ich wirklich mal den richtigen Kerl treffen, lieben und heiraten wuerd... Dann koennt ich mir das aufn Po vorstellen... Neben dem Halsband als ultimatives Zeichen der Bindung an diesen Mann und Meister... Aber sonst... Ne, dafuer gefaellt's mir optisch auch zuwenig, und wie schon gesagt wurde, es is in Oesi-Land auch noch zuwenig verbreitet, als dass ich da einfach irgendwo hinlaufen wuerd...
 
Aber ist ned so arg wie genital beading das ist mir eine Spur zu heftig.
 
Branding kaem bei mir nur als Bund fuers Leben in Frage...
Tja das war auch der Sinn und Zweck bei meinen ersten Branding und ich war auch nicht allein gewesen.
Sie hatte sich M.N branden lassen und ich C.N sie hatte es auf den linken Arm machen lassen und ich auf den rechten Arm.
 
Das sind kugel- oder stabförmige Implantate die durch einen kleinen Einschnitt in die Haut des Penisschaftes eingesetzt werden.
 
tja ich mag mehr die brandings wirklich die sehen wirklich gut aus im Grunde würde ich mir gern noch eins machen lassen und einen Entwurf hätt ich auch aber das blöde in Österreich gibt es wenige die das machen

Ich kann Dir gern noch eins machen, meins ist auch sozusagen in Handarbeit und im Laufe einer seeehr langen Nacht mit 2 Freundinnen und einem Bic-Feuerzeug entstanden. ;)
 
Danke nein für den Entwurf was ich vorgesehen habe ist eher ein HF-Kauter notwendig.
 
Zurück
Oben