Körperlich starke Frauen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Ich (m, 27, 1,70, 60kg) stehe total auf starke frauen, Frauen die mich niederringen, im armdrücken besiegen und die mich hochheben können...dabei steh ich weniger auf bodybuilderinnen, sondern auf frauen die einfach größer, dicker und stärker sind...da ich ziemlich schlank und total untrainiert bin, müsste es ja eig schon viele Frauen geben, die mir körperlich überlegen sind.

Nun zu meiner Frage: hat jemand einen ähnlichen fetisch und hat ihschon mal ausgelebt? Bzw gibt es (hier) damen, die sogar interesse hätten mit einem eher schwachen kerl ihre kraft zu messen?

Ps: von mir aus können frauen gerne über 1.80m sein und 100kg haben...

Warum werden dicke Menschen immer als Bizarr und Fetisch abgehandelt.... sind das nicht auch einfach nur Menschen? o_O

Der fetisch is ja nicht, dass ich dicke Frauen mag, sondern dass mich die Kraft von Frauen anturnt...

Ich sehe an deiner Vorliebe nichts verkehrtes. Hab früher öfter "gerauft", jemanden wie dich auf die Matte zu drücken wär vermutlich auch heut kein Problem für mich.

Es ist halt nur langweilig, wenn der Mann nicht gewinnen will, gibt mir nüscht - da kann ich genauso gut mit Puppen spielen.

Ich würd mich schon wehren, suche ja deshalb genau starke Frauen, die mich trotz Gegenwehr locker besiegen...nur, wo finde ich solche Frauen?

Du könntest eine Kontaktanzeige (weiter unten) mit deinen Wünschen posten.

Wünsch dir viel Glück bei deiner Suche. ;)

Nein. Die ist nur mittlerweile so stark, daß sie solche Sandkastenspiele nicht mehr braucht (gilt jetzt nicht dir, @thickandtall, ok?)

Du kannst deinen Partner bestimmt auch ganz anders auf den Arm nehmen ........ ;)

Schöner wär's, ich könnt mich besser IN den Arm nehmen lassen. Aber das ist ein anderes Thema. Hat jeder seine eigene Art, sich loszulassen.

Was mischst du eigentlich schon wieder hier mit - is dein Ladegerät grad auf Reparatur? :roll:

Schöner wär's, ich könnt mich besser IN den Arm nehmen lassen. Aber das ist ein anderes Thema. Hat jeder seine eigene Art, sich loszulassen.

Was mischst du eigentlich schon wieder hier mit - is dein Ladegerät grad auf Reparatur? :roll:

Ist gerade frisch aufgeladen, deswegen, hält jetzt wieder ein paar Stunden .........

Hallo Leute,

Ich (m, 27, 1,70, 60kg) stehe total auf starke frauen, Frauen die mich niederringen, im armdrücken besiegen und die mich hochheben können...dabei steh ich weniger auf bodybuilderinnen, sondern auf frauen die einfach größer, dicker und stärker sind...da ich ziemlich schlank und total untrainiert bin, müsste es ja eig schon viele Frauen geben, die mir körperlich überlegen sind.

Nun zu meiner Frage: hat jemand einen ähnlichen fetisch und hat ihschon mal ausgelebt? Bzw gibt es (hier) damen, die sogar interesse hätten mit einem eher schwachen kerl ihre kraft zu messen?

Ps: von mir aus können frauen gerne über 1.80m sein und 100kg haben...

ich verstehe ganz und gar Deinen fetisch !!

auch mich turnt das an, allerdings eher mit athletischen frauen oder großen durchtrainierten ..
ein frage dazu, würdest Du auch bezahlen dafür ?
und eine linkempfehlung: http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3232477

Ich würde zwar keinen Mann wollen der mir körperlich unterlegen ist, aber ich würde es auch nicht als Sandkastenspiele bezeichnen nur weil es Männer gibt die der Frau körperlich unterlegen sein möchten.

in deutschland findet man:down: bereits viele frauen in der szene die mit kräftemessen gegen männer werben ...
bei viele dieser frauen ist es nicht bloß werbung, sie sind imstande einen mann tatsächlich zu überwältigen !!

aber ich würde es auch nicht als Sandkastenspiele bezeichnen nur weil es Männer gibt die der Frau körperlich unterlegen sein möchten.

Du gibst dir viel Mühe, Dinge mißzuverstehen, stimmt's? :mrgreen:

Daß ein Mann einer Frau unterlegen sein möchte, sehe ich weder als Sandkastenspiel noch als komisch an. Überdenk mal deine Wahrnehmungsmuster, Frau die es nicht nötig hat auf anderen rumzuhacken. :roll:

Zurück
Oben