Sextourismus Koh Pangan und Patong (Phuket)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Urlauber,

ich weiß das schon oft darüber geschrieben wurde, doch für mich speziell zusammenfassend erbitte ich um einige knappe Tipps. Flieg im Jänner mit Freunden nach Thailand, beginnend in Bangkok weiter nach Kohpangan, Samoi und Phuket (Patong B.).
Hätte jemand spezielle Bar- und Discotipps für uns auf Lager (mit Ortsbeschreibung und Spassfactor), allem voran für Pangan und Samoi, da Patong hier schon öfters ziemlich nett beschrieben wurde.

Wollen in Pangan auch auf die berühmten Partys (Full- bzw. Half Moon Party) oder auf den Beachpartys unterwegs sein, wie schauts mit der "Fickfreudigkeit" und den möglichen "Erfolgsquoten" bei den dort anwesenden Touristinnen aus. Die Partys sind ja berühmt für ihre freie Art der Konsumation von Halluzigenen :mrgreen: , was die Erfolgskurve im Normalfall ja erheblich steigen lässt :daumen:

Wenn ich schon dabei bin, war schon jemand auf den erwähnten Moon Partys? Wie gehts dort ab? Location- und Halluzigenmäßig scheinen Diese vom Hören-Sagen einfach genial zu sein.

mfg

:ganja:
 
Hallo Superwaldi,
herzlichen Glückwunsch du hast genau die richtigen Urlaubsziele für nächstes Jahr.
War im Februar/März in der Gegend, mein Bericht steht ja hier drin.
Werde natürlich nächstes Jahr auch wieder hin fahren ,weil ich bis jetzt in keinem Land der Welt sowiel Spass hatte, wie in
"Amazing Thailand".
Zu Samui:
Ich war in Chaweng wo sich das Nightlife in konzentrierter Form befindet. ( in einer Seitengasse zwischen McDonalds und Burger King,
das kann man nicht verfehlen)
Es gibt da mehrere Girlybars und Kneipen, da is für jeden was dabei.
Und auch zwei Discos, das Green Mango welches riesig ist, aber die Stimmung nicht besonders,
und das Sweet Soul, wo auf jeden Kerl etwa fünf einheimische Weiber
kommen. ;)
Sobald man da eine anlächelt wird man sofort angebaggert! Es sind jede Menge Freelancer und andere Damen dabei, die sich was dazuverdienen. Wenn man unter 30 ist findet man manchmal auch was
kostenloses zum :poppen: , ist aber nicht gerade einfach, solche zu finden.
Für nen Quickie nie mehr als 500 Bath ausgeben und für die ganze
Nacht nen Tausender.
Um 1 oder 2 Uhr nachts ist ja in Thailand überall Zapfenstreich, da machen alle Discos und Bars zu.
Dann gehen alle die was noch nichts zum Poppen gefunden haben in die zwei Bars die noch länger geöffnet haben.
Die Poolbar, in deren Pool des öfteren auch besoffene Touri-Weiber reingeworfen werden, und die Solobar wo mehr einheimische Girls sich tummeln.
Etwas ausserhalb liegt das Reagge Pub. Das ist ne auch ne größere
Disko mit Livemusik und Dj. Manchmal werde auch Partyspielchen zur
allgemeinen Belustigung veranstaltet. Ist hier auch ein Kinderspiel irgendwelche Freelancer mitzunehmen.
Auf der Straße zum Reagge Pub haben sie neuerdings auch lauter Bars
hingestellt, die voll mit Thaiweiber sind.
In Samui geht einfach niemand alleine nach Hause, egal ob der dafür Trinkgeld gibt oder nicht.

Die Fullmoon Party auf Koh Phangan ist der absolute Hammer. Ich hab noch nie in meinem kurzen Leben soviel fertige auf einem Haufen gesehen. Man trifft da Menschen aus allen Ländern die irgendetwas
konsumieren. Alle fünf meter wird man gefragt ob man was kaufen will.
Aber lasst die Finger von Chemikalien, man weiss nie was man von denen bekommt.
Stimmung war natürlich absolut genial, tausende tanzende Menschen am Strand und dass bis in den nächsten Tag hinein. Einfach geil.
Ein Bekannter von mir hat mit ner zugedröhnten Schwedin irgendwo
gevögelt. Sein Rücken sah danach aus als hätte er mit nem Puma gekämpft. :D
Die Tickets für die Fähre von Samui nach Phangan kann man in jeder
Travelagency kaufen, die haben Plakate aushängen.
Kosten um die 300 Bath glaube ich. Man wird dann sogar vom Hotel mit
mit Shuttlebussen zum Hafen gefahren.
Ich werde zur Fullmoonparty im Februar wieder hinten sein. Die half monn partys sind ja leider nicht der Hit.
Hoffe ich hab dir ein bischen weitergeholfen.
Solltest du noch Fragen habe, dann nur zu.
 
Also entweder seid ihr alle nicht liiert, habt sehr tolerante Frauen/Freundinnen, oder diese sind einfach nur naiv. Wie schafft ihr es euch für einen 2wöchigen Urlaub von Zuhause loszureissen ohne dass eure Frauen/Freundinnen misstrauisch werden?
lt
Tiger, der auch mal einen 2wöchigen Sexurlaub brauchen könnte
 
Also entweder seid ihr alle nicht liiert, habt sehr tolerante Frauen/Freundinnen, oder diese sind einfach nur naiv.
ich tippe auf nicht liiert. aber ich kann dich trösten: man kann auch liiert zu solchen parties fahren und spaß haben. :mrgreen: :ganja: :bussal: :bananen: ;)

lg kala munda
 
Freut mich wenn du so eine aufgeschlossene Frau hast kalamunda. Meine würde ich dazu nie bekommen. Also Leute. Ich nehme doch an, das es hier auch liierte Männer gibt, die sich mit irgendwelchen Tricks von Zuhause losreissen können. Habt Mitleid mit mir und verratet mir eure Tricks damit ich mich nicht auf ewig mit abendlichen Abenteuern begnügen muß. :mrgreen:
 
Hi Tiger,

das dürfte bei jedem anders aussehen mit der Ausrede... bei manchem geht beruflich was, andere machen gerne speziellen Sport, Tauchen z.B. Also mit einem Kumpel 14 Tage Tauchen in Thailand, was will Deine Frau dabei... wäre ja höchst langweilig :mrgreen: Vereinsausflüge kommen evtl. auch in Frage.

Mancher findet, trotz Begleitung der besseren Hälfte, auch so Möglichkeiten für den einen oder anderen "Abstecher". Die gehen halt mal alleine für 2 oder 3 h "um die Blöcke". Bei dem Riesenangebot an Body Massagen und entsprechenden Bars ist das doch schnell erledigt...

Am besten vorher schlau machen.

@die Partyteilnehmer

Gutgemeinte Warnung: Lasst Euch nicht erwischen beim Kiffen und einschmeißen irgendwelcher Pillen. Ich meine es gut, bin selber gelegentlich nicht abgeneigt. Bei den Full Moon Parties wird sicher nichts passieren. Aber Ihr habt sicher auch schon von den "Überfallkommandos" der thail Polizei gehört, wo von allen Urinproben genommen werden!? Passiert in den Städten (wohin Ihr vielleicht anschließend geht) ind den Dissen zu später Stunde. Da kommt man dann nicht drumherum. Lässt sich ja alles wochenlang (mindestens) nachweisen im Urin. Da wird man dann mal ebend es Landes verwiesen... sicher unangenehm.

Besten Gruß
Grubert
 
@Grubert
Wie schon gepostet kennt meine Frau Thailand. Die lässt mich dort leider nie aus den Augen und lässt mich bestimmt auch alleine nie hinfahren. Aber ich werde mal versuchen anstatt irgendeines längeren Termins mal so eine Reise zu versuchen.
 
Hi!

Werde diesen Sommer wohl Koh Samui besuchen. Kann mir jemand ne kleine Übersicht geben was die Frauen dort so koste? Wie sieht es mit Krankheiten aus?

Lg
 
Ich war letztes Jahr auf Samui.
Krankheiten wie überall auf der Welt Was soll man da schon sagen.
Kosten tut der spaß für nen Freelancer um die 1000,- kommt drauf an zu welcher Stunde.Umso fortgeschrittener die Stunde umso günstiger wirds.
Beerbargirls auch um die 1000 evt. 200 -300 mehr.Dazu kommt noch die Barfine die du abdrücken mußt.Dann gibts noch 2 GoGobars die kannste allderdings vergessen.Preis um die 2000,- dazu noche höhere Barfine als bei den Beerbars.
 
Mhm alles klar, wie sehen die Mädls so aus? Hab gehört das auf Samui die Mädls nicht so toll aussehen. Mhm... wenn ich mir das also durchrechne kommt Pucket deutlich billiger oder? Lg
 
hallo die forumgemeinde.....

wenn es dir um die kohle geht, bist du in pattaya am besten aufgehoben.... alles im schnitt um 1/3 günstiger als zb. phuket und bangkok.. egal ob es jetzt die einkauferei oder die girls betrifft... in pattaya bekommst die girls ab 500 bath die nacht - xxxx euronen , einfach verhandlungssache ! preismässig hängt es auch von der saison ab, d.h zb. in den weihnachtsferien oder so natürlich hochsaison, deshalb auch mehr touristen und höherer preis ... wenn du es dir urlaubsmässig einteilen kannst, flieg einfach nach den saisonen, alleine der flug ist schon um einiges günstiger ! ich würde einfach empfehlen, einen flight only zu buchen, den rest unten vorort zu organisieren, ist auch um einiges billiger ! es gibt in allen städten ein überangebot an hotels und pensionen oder appartments , die man sich vorort am billigsten buchen kann. zb. bekommst du in pattaya schon appartment mit stromkosten, klima, kühlschrank, pool, bewachung etc. um einen monatspreis von rd 150,- euronen ... den flug findest du zb. über www.reise-preise.de da gibts eine suchmaschine . ich bin auch schon um rd 400,-- mit condor von münchen weg geflogen, gut zugegeben, musste auf deutschland, aber bin einen tag früher raus gefahren,hab mir ein airport-hotel für 90,-- eronen im dz ( für 2 personen ) genommen, hab dafür während des urlaubes kostenlos geparkt und hatte zudem noch den transfer-hotel-airport-hotel dabei...hat alles besten geklappt....
nun, nachdem ich auch viele mails bekommen habe (konnte leider nicht allen antworten --sonst hätte ich ne tipse ( sekretärin ) benötigt ), wegen dem flugpreis, wie ich zu so einen schnäppchen gekommen bin, schaut einfach mal rein , im teletext , sat1 zb. ist super oder ich habe seinerzeit den condorflug über welt der flüge in deutschland bekommen, über den text gefunden. aber aufpassen, die österreichischen sat-reciever sind für österreich vorprogrammiert, das muss man manuell auf deutschland umprogrammieren, sonst hat man nicht alle textseiten verfügbar....
erfahrungswerte mässig, fliege ich auch gerne zwischen mitte jänner bis august nach thailand, super ist es im april da gibt den songran ein wasserfest (neujahrsfest) das muss man einfach gesehen haben, einfach fun fun fun.... nun, die meisten werden sich jetzt wegen der regenzeit beschwerden, keine sorge, richtig ist, das in diesen zeitraum vom mai-oktober die regenzeit ist... naja regenzeit ist relativ... anfangs dachte ich, was soll ich dort, wird sicher die ganzen zeit nur regnen,das hab ich daheim auch...FALSCH GEDACHT !! es gibt sicher zwischendurch 1-2 tage wo es bewölkt ist und regnet, aber meistens -so habe ich die erfahrung gesammelt- gibt es tagsüber immer wieder einige kurze, sehr heftige regenschauer, es kann sein, das du unterwegs bist, ein toller, sonniger tag, 10 min später schüttets wie aus kübeln...dauert (meistens) nicht sehr langen, aber es sind halt heftige regenschauer. aber bedenkt man, das es trotzdem sehr warm ist, empfindet man den regen sowieso als abkühlung und angenehm. kein grund , gleich fluchtartig den pool zu verlassen ( ausser natürlich beim gewitter :mrgreen: -- oder man ist etwas mutig ) , der regen ist meistens gleich wieder vorbei. ok, es gibt auch tage wo es den ganzen tag bewölkt oder regnerisch ist, aber wie gesagt, die temperaturen ändern sich wenig und man ist sogar auch manchmal froh , wenn es nicht so schön ist. denn während der regenperiode ist es auch sehr heiss, dh. einen fussweg von 20m würd ich nicht ohne schuhe unternehmen ( sehr heisser boden, da es ja meist so ab 35 grad aufwärts hat...ich hab schon mal erlebt, 43 grad, aber man merkt die temp nicht so, da immer wieder ein lüfterl geht)... so, für etwaige fragen steh ich gerne noch per pm zur verfügung....


achja, für alle die mich kritisieren möchten, viel spass damit, ich bin kein besserwisser oder lehrer oder so, habe hier nur meine erfahrungen bekannt gegeben ,welche ich im laufe der jahre (welche ich auch mit einer thai verheiratet war) gesammelt habe.... kann auch die forumfreunde beruhigen, es war kein "pattaya-oder phuket girl" von einer bar :)
 
@a-J Samui ist nicht unbedingt teurer als Phuket. Sollte sich nichst nehmen.
Die Mädchen nicht so dolle aussehen kann ich nicht bestätigen. Außer die GoGos. Die sind auf Sami wirklich grausig. Ansonsten wie überall.Die Auswahl ist halt geringer. Dadurch fallen die weniger hübschen vielleicht eher ins gewicht.
@scharfer. Kritik kann auch positiv sein. Und ich fand jetzt nichts wirklich schlectes dran was du geschrieben hast. Außer vieleicht das ich pattaya nicht empfehelen würde aber das ist halt geschmackssache.was solls
 
naja das erste mal in pattaya, dachte ich....wo bin ich hier gelandet... war zum damaligen zeitpunkt sowas von schmutzig, auch die strandpromenade war ein horror und der strand dort sowieso ein scherz ( liegt an einer der meist befahrendsten strassen in pattaya, der beach-road) und total verschmutzt...

in den letzten jahren hat sich ja doch einiges dort getan, die strandpromenade wurde erneuert, die kläranlage wurde in betrieb genommen und der strand selber ist nicht mehr so schmutzig, wie ich ihn von anfangszeiten kenne...

gut, ich selber gehe dort auch NICHT baden, ich fahre meist - wenn ich in pattaya urlaube- mit dem motorrad oder mit dem taxi zum jomtien beach hinaus. kostet mit dem taxi normal 10 bath ( fahrten innerhalb pattaya egal wohin 5 bath) für " farrangs " die machen vorher den preis aus...zahlen zum jomtien beach ab 20-150 bath... zum jomtien beach: empfehlenswert ist man "quartiert" sich eher an der unteren hälfte des strandes ein, dh. wer die gegend kennt, nicht gleich am anfang bei der linkskurve wo die police-station ist ,sondern ca 2-5 km richtung jomtien "auswärts" ab dem grand jomtien hotel weiter "stadtäuswärts" welche vorteile? der strand dort ist nicht so überlaufen man ist eher unter einheimischen ( thais), schliesst auch leichter bekanntschaften mit "richtigen thais" und ausserdem die liegestühle etc. sind etwas günstiger und man wird nicht alle 3 minuten von einem strandverkäufer während des mittagsschlafes wachgerüttelt....:)
abgesehen davon, ist man - wenn man in thailand - einkaufen möchte, in pattaya sehr gut aufgehoben, da es überall überangebote gibt, z.b. schneider ... ein jeder versucht , geschäft zu machen, daher die dumpingpreise...( ein guter schneider ist , das prima mode geschäft, der pauli, gelegen in einer seitenstrasse in der nakluaroad), etwas teurer,als ortsüblich, aber topqualität ! hiermit meine ich, mir ist es schon öfter passiert, das ich anzüge machen hab lassen , das sakko nach dem zweiten mal reinigen ( putzerei ) falten bekommen hat, da es nicht genäht, sondern das innenfutter billg-geklebt wurde. bei pauli zb. hab ich vor jahren anzüge machen lassen, die sehen nach wie vor wie neu aus ! einfach top-qualität ( preismässig meine ich , wenn man zb. in südpattaya oder so für einen anzug 60 euronen aushandelt , kostet er beim pauli zb. 85 euronen , das gleiche gilt bei hemden etc)

nachdem pattaya sehr zentral gelegen ist, ist man zb. in rd 4 std in hua hin , oder in ca einer stunde auf kho samet ( auch schöne insel, mit kristalklaren wasser, leider hat auch hier der tourismus einzug gehalten ) oder man fährt von pattaya mit dem boot auf die koralleninseln ( 30 min transferzeit ) , aber bitte nicht mit dem öffentlichen boot, sondern am steg im süden einen bootsführer anquatschen, der fährt einem zu einen abgelegenen strandabschnitt, nicht wo einem die motorboote um die ohren "fliegen", preis ist verhandlungssache, ab 1500 bath... oder ein ausflug ins nahe gelegene bangkok ( rd 130 km -- fahrzeit 2-3 stunden ) von dort aus kann man zb. mit einer billig-airline einem airpass günstigst nach phuket, singapure, vietnam ...und wer weiss wo sonst noch in asien reisen... empfehlenswert ist auch der schönen norden, wie zb. die mekong gegend ( war dort im goldenen dreieck, in khon kaen , udont thani, loei, in laos usw. ) ....auch an einer jungletour hab ich teilgenommen...einfach ein traum...
 
Hehe ist echt schwer sich entscheiden.

Also nachdem wir 4 Leute sind, und die mehrheit für Samui ist, werden wir wohl nach Samui fliegen.

Wie ist es jetzt wirklich mit den Preisen?! Einmal ließt man 500, dann sinds wieder mind. 1000 ;) echt schwer sich da zu entscheiden.

Wir werden Ende Juni bis anfang Juli Fliegen. Wohnen wollen wir in einem Bungalow, muss nicht unbedingt am Meer sein, sind ja noch jung, da macht ein Fußmarsch nichts aus.

Zum shoppen werden wir wohl am Ende 2 Tage Bankok einbauen, dass Gewand soll ja dort wirklich sehr billig sein. Die Frage ist wie das mit dem Zoll aussieht, sind die da sehr streng?

Wieder einige Fragen *gg*

Lg
 
klamotten bekommst aber in pattaya günstiger als bangkok !

Also ich find Pattaya irgendwie cool. :roll:
Ist allerdings nix für Badefreaks... und nix mit Postkarten Idylle
Eher was für Nachtfreaks. Laut, bunt, good old Asia hehe...

Neujahr dort, ist höllengeil. Hab letztens mal auf so einer Hotelbewertungsseite einen Bericht gelesen wie grausig und schrecklich Pattaya ist.
Geschrieben von einer deutschen Dame mitte 40. :mrgreen:

Allerdings wenn es das erste mal Thailand ist, könnte der Eindruck von Pattaya heftig sein, vielleicht doch eher Phuket/Samui am Anfang. :mrgreen:
 
in pattaya bekommst die girls ab 500 bath die nacht

Dafür musst du dann aber froh sein wenn sie dir einen runterholt. Weiss nicht was schlimmer ist, Leute welche die Preise kaputt machen oder solche welche die Girls ausbeuten...
 
Ja mit den Flugüreisen sind wir derzeit noch am Rätzeln, hätte gerne einen um die 700 Euro incl. Taxen etc. aber ist schwer zu finden. Leider, wollen aj schom vorraus buchen.

Lg
 
Zurück
Oben