Sextourismus Koh Pangan und Patong (Phuket)

Hehe ist echt schwer sich entscheiden.

Also nachdem wir 4 Leute sind, und die mehrheit für Samui ist, werden wir wohl nach Samui fliegen.

Wie ist es jetzt wirklich mit den Preisen?! Einmal ließt man 500, dann sinds wieder mind. 1000 ;) echt schwer sich da zu entscheiden.

Wir werden Ende Juni bis anfang Juli Fliegen. Wohnen wollen wir in einem Bungalow, muss nicht unbedingt am Meer sein, sind ja noch jung, da macht ein Fußmarsch nichts aus.

Zum shoppen werden wir wohl am Ende 2 Tage Bankok einbauen, dass Gewand soll ja dort wirklich sehr billig sein. Die Frage ist wie das mit dem Zoll aussieht, sind die da sehr streng?

Wieder einige Fragen *gg*

Lg

Na ja, zum Baden ist Samui richtig nett ... nur ist's in den letzten Jahren durch all die Pauschaltouristen-Luxusresorts ein wenig teuer geworden - für thailändische Verhältnisse, meine ich.

Ende Juni/Anfang Juli: Wenn das schon in die Gschrappn-Ferien fällt, rechne eher mit 1 k€ für die Tickets...

Bungalow am Strand oder nicht am Strand: Es hat aber was für sich, nach der "Morgengymnastik" ins Meer zu springen, ohne erst noch 'ne Straße überqueren zu müssen:mrgreen:. Kostet natürlich, zumal in der Hochsaison, aber letztlich auch nicht die Welt; es kommt halt darauf an, was Ihr ausgeben wollt.

Klamotten einkaufen: Ich hatte bisher noch nie Probleme beim Zoll. Die Methode "warte auf einen Hippie-Typen und geh hinter dem durch die Kontrolle" hat bislang noch immer funktioniert, da scheint es eine Art Pawlow'schen Reflex bei den Herren vom Zoll zu geben :fragezeichen:. Aber zwei oder drei Anzüge müßten eigentlich keine allzu großen Probleme bereiten. Bei gefälschten Markenklamotten hingegen sind die Jungs unerbittlich und befördern das Zeugs in Richtung Reißwolf (wenn sie Dich erwischen...).

Und zu den Preisen: 1000 € für LT, d.h. ganze Nacht, halte ich schon für angemessen. Auch die "Geiz-ist-geil"-Mentalität sollte irgendwo ihre Grenzen haben, und wenn das Mädel Dir eine schöne Zeit beschert hat, dann tu ihr auch was Gutes in Form einer braunen Banknote!

Noch eins (und ich weiß, daß eh keiner darauf hört): Unterschätzt beim Mopedfahren nicht die kurvigen Straßen von Koh Samui und vor allem nicht die anderen Irren, die da rumfahren (besonders nachts und in der Ölung)...

Viel Spaß und viele Grüße
wolfpack
 
Mußt du Geld haben. Da zahlste ja in der BRD weniger.

ich denke er meint Baht ;)

hehe naja ich hatte schon vor ein paar Hilfiger Leibchen etc. da unten zu kaufen ;-)

Übrigens, 23.6 - 15.7 ist low Season da unten.

Lg a-J
 
Mußt du Geld haben. Da zahlste ja in der BRD weniger.

:mauer: aua! :mauer: aua! :mauer: aua!

Wenn ich jetzt schon Teuro und Thai-Bath zu verwechseln beginne, sollte ich vielleicht anfangen Golf zu spielen...

Aber wir wollen ja nicht gleich das Schlimmste annehmen :mrgreen:.

Viele Grüße,
wolfpack
 
Hehe ist echt schwer sich entscheiden.

Also nachdem wir 4 Leute sind, und die mehrheit für Samui ist, werden wir wohl nach Samui fliegen.

Wie ist es jetzt wirklich mit den Preisen?! Einmal ließt man 500, dann sinds wieder mind. 1000 ;) echt schwer sich da zu entscheiden.

Wir werden Ende Juni bis anfang Juli Fliegen. Wohnen wollen wir in einem Bungalow, muss nicht unbedingt am Meer sein, sind ja noch jung, da macht ein Fußmarsch nichts aus.

Zum shoppen werden wir wohl am Ende 2 Tage Bankok einbauen, dass Gewand soll ja dort wirklich sehr billig sein. Die Frage ist wie das mit dem Zoll aussieht, sind die da sehr streng?

Wieder einige Fragen *gg*

Lg
kleine hilfe zu deinen problemen.

1.)koh samui + landschaftlich sicher am reizvollsten, alleine die mobilen restaurants die abend für abend am strand aufgebaut werden
und vorzügliches seafood zu moderaten preisen anbieten
- ebbe und flut ein problem in chaweng. girls zuwenig, die wenigen
echten schönheiten sind maßlos mit ihren forderungen und sind immer
am sprung nach phuket. der rest ist ........problem eine BJ willige zu
finden, eine einzige tolle gogobar in chaweng.wenn kohS dann im
norden "bobhut
2.) pattaya nur zum sau rauslassen war heuer im winter von russen
ocupiert dementsrechend gingen die preise für die edelgirls und auch
das essen nach oben.
3.) hua hin hat an girls stark aufgeholt jedoch hat es probleme mit
der wasserqualität auch sind die strände öfters schmutzig
4.) phuket noch immer die nr.1 qualität kostet halt etwas mehr wobei
ich jedoch meine die differenz so ca, 10 15 %. dafür sind die hasen
um 50% attraktiver, die garküchen auf den straßen so wie unsere
schanigärten z.b. mehr als exellent und die preise um 30% niedriger
als an anderen plätzen. superstrände in 10km umkreis shoppingmalls
können mit DZ mithalten.
ich hoffe ich hab dir mit meiner sachliche bewertung etwas hilfe gegeben.
ohhappyday
 
kleine hilfe zu deinen problemen.

1.)koh samui + landschaftlich sicher am reizvollsten, alleine die mobilen restaurants die abend für abend am strand aufgebaut werden
und vorzügliches seafood zu moderaten preisen anbieten
- ebbe und flut ein problem in chaweng. girls zuwenig, die wenigen
echten schönheiten sind maßlos mit ihren forderungen und sind immer
am sprung nach phuket. der rest ist ........problem eine BJ willige zu
finden, eine einzige tolle gogobar in chaweng.wenn kohS dann im
norden "bobhut
2.) pattaya nur zum sau rauslassen war heuer im winter von russen
ocupiert dementsrechend gingen die preise für die edelgirls und auch
das essen nach oben.
3.) hua hin hat an girls stark aufgeholt jedoch hat es probleme mit
der wasserqualität auch sind die strände öfters schmutzig
4.) phuket noch immer die nr.1 qualität kostet halt etwas mehr wobei
ich jedoch meine die differenz so ca, 10 15 %. dafür sind die hasen
um 50% attraktiver, die garküchen auf den straßen so wie unsere
schanigärten z.b. mehr als exellent und die preise um 30% niedriger
als an anderen plätzen. superstrände in 10km umkreis shoppingmalls
können mit DZ mithalten.
ich hoffe ich hab dir mit meiner sachliche bewertung etwas hilfe gegeben.
ohhappyday

Wir fliegen definitiv auf Koh Samui. D.h. die Mädls bieten keinen BJ an oder wie? Allgemeine Frage, die sprechen ja kein ENglisch - wie findet man raus was die Mädls alles machen lassen?

Danke für deinen Informativen beitrag!

Lg a-J
 
Ein Blowjob verstehen die meisten als smoking
Also danach muß du fragen.
ansonsten bei ner Beerbar oder GoGo gibts ja die Mamasanvoder eine der Damen die die arbeitet spricht garantiert Englisch und wird dolmetscher für euch spielen.Bei Freelancer ist das dann schon etwas anders...
 
Warum sprechen die kein englisch?

Englisch Schon, nur eben Thai-Englisch, wie der Begriff Smoking anstatt Blowjob schon aussagt :shock:

Jetzt wollte ich hald die weiteren Fachbegriffe wissen!

Danke für die Info, naja ich freu mich schon auf den Urlaub :anspritzen:
 
Mach dir keine Gedanken, wegen der Sprache. Wie gesagt English sprechen zwar die wenigsten. Außer die üblichen Standartsätze. Aber sie wollen Geld verdienen also ist man halt recht einfaltsreich. Nur wenn du eine LT nehmen willst. So richtig für mehere Tage sind Engliskkenntinsse vom Vorteil. Denn irgendwie, will man sich ja etwas unterhalten
 
Also die meisten sprechen schon Englisch aber eben nur Thai Englisch. Kannst Du vergleichen mit Schulenglisch von uns also ohne Fachbegriffe und unverständlichen Vokalen !!! Wenn Du wissen willst ob Sie einen BJ macht,frag Sie " Do you smoke " ? Aber frag so das nicht alle mithören denn viele sind in der Gruppe schüchtern und wollen nicht das andere hören was Sie alles macht !!! Aber wenn Du dann alleine mit Ihr bist lassen Sie (nicht jede ) echt die Sau raus und sind manchmal echte Schweinderl !!! Ausprobieren und Berichten - Liebe Grüsse Asiat !!!
 
wolfpack:Ich fahre immer mit Moped oder Maschine auf Kho Samui und hatte noch nie Probleme ! Mache auch fast täglich eine Inselrunde ( Dauer ca. 2 - 3 Stunden ) und habe echt noch keine gefährliche Situation erlebt ! Muss sagen ich bin auch in Wien ein Biker und fahre nicht rennmässig sondern vorausschauend und vernünftig - aber nicht langsam !!! Wenn man ein bisschen vernünftig fährt passiert auch dort nichts !!! Aber Idioten gibt es überall und man kann auch unschuldig zum Handkuss kommen ! Also immer aufpassen und im Notfall nachgeben oder die Bremse ziehen - kann sonst echt teuer werden - Liebe Grüsse Asiat !!!
 
Alles klar, wie unterscheiden sich das LAMAI Nachtleben zum CHAWENG Nachtleben?

Lg
 
wolfpack:Ich fahre immer mit Moped oder Maschine auf Kho Samui und hatte noch nie Probleme ! Mache auch fast täglich einre Inselrunde ( Dauer ca. 2 - 3 Stunden ) und habe echt noch keine gefährliche Situation erlebt ! Muss sagen ich bin auch in Wien ein Biker und fahre nicht rennmässig sondern vorausschauend und vernünftig - aber nicht langsam !!! Wenn man ein bisschen vernünftig fährt passiert auch dort nichts !!! Aber Idioten gibt es überall und man kann auch unschuldig zum Handkuss kommen ! Also immer aufpassen und im Notfall nachgeben oder die Bremse ziehen - kann sonst echt teue werden - Liebe Grüsse Asiat !!!

Das ist genau die richtige Einstellung, Asiat!!!

Leider hatte ich vor Jahren bei Mae Nam eine unangenehme Begegnung mit einem LKW, der beim Überholen meines Mopeds plötzlich merkte, daß ein Auto entgegen kam und dann beschloß, wieder rüberzuziehen. Ich hatte also zwei Möglichkeiten: Unter den hinteren Zwillingsreifen zu kommen oder in den Graben zu stürzen. Habe mich für letzteres entschieden und außer ein paar Schürfwunden nichts Ernstes davongetragen. Auch die Maschine hatte nur ein paar Kratzer, also ab ins Krankenhaus zum Dreck aus dem Wunden holen lassen (kann sonst echt ungut werden, besonders in der Schulterwunde steckten Steinsplitter und wasweißich).
Im Krankenhaus wiederum hatte ich auf Bitten der Ärzte die "ehrenvolle "Aufgabe übernommen, die Angehörigen eines verunglückten Deutschen davon zu informieren, daß ihr Sohn nach einem Frontalaufprall seiner Maschine mit einem Pickup schwerstverletzt im Spital lag - das hat mich doch um einiges mehr mitgenommen als die paar eigenen Kratzer.

Seither fahre ich noch bewußter so vorausschauend und defensiv, wie Du es beschrieben hast (seit fast 10 Jahren nun ohne weitere Probleme), aber leider gibt es immer wieder Unbelehrbare, die sich barfuß, hemd-, helm- und hirnlos, dafür mit ein paar Bia Singh und/oder Mekong für Valentino Rossi halten. Daher mein Kommentar im ersten Posting!

Außerdem gibt's dort genügend Zweiradfahrer, die eben keinen Einserschein haben, aber im Urlaub unter tropischer Sonne probieren wollen, wie geil so eine Maschin' ist...

Viele Grüße,
wolfpack
 
Lamai ist halt etwas ruhiger.Hat aber auch nen Barkompex und 1 -2 Diskotheken.Für eine Handvoll Baht kommst du binnen weniger Minuten nach Chaweng. Ich ziehe Lamai vor. Letztes Jahr war ich Maenam. Auch sehr schön. Von Maenam nach Chaweng um die 20 Minuten und 30 baht.
 
Lamai ist halt etwas ruhiger.Hat aber auch nen Barkompex und 1 -2 Diskotheken.Für eine Handvoll Baht kommst du binnen weniger Minuten nach Chaweng. Ich ziehe Lamai vor. Letztes Jahr war ich Maenam. Auch sehr schön. Von Maenam nach Chaweng um die 20 Minuten und 30 baht.

und frauen mäßig?

Lg
 
Da Chaweng die größeren und bekannteren Diskjos hat. Ich nenne nur meinen geliebenten reggae pub.Ist die Auswahl an Freelancern höher.
Logischerweise auch an Bargirls. Die GoGos in Chaweng kannste vergessen.In Lamai gibt es noch keine. Hübsche und häßliche wie auch immer haste da und dort. Und da beide Orte hahezu nebeneinader liegen ist es sowieso egal.
In maenam ist alles ruhig und nahezu dörflich.Ein paar bars und das wars auch schon. Wie gesagt nach Chaweng ist es nicht weit.
Ich hatte mir in Maenam meine Putzfrau genommen:D Erst machte sie mein Bunbgalow sauber und dann hat sie sich um mich gekümmetrt.
War echt süß die kleine.
 
Da Chaweng die größeren und bekannteren Diskjos hat. Ich nenne nur meinen geliebenten reggae pub.Ist die Auswahl an Freelancern höher.
Logischerweise auch an Bargirls. Die GoGos in Chaweng kannste vergessen.In Lamai gibt es noch keine. Hübsche und häßliche wie auch immer haste da und dort. Und da beide Orte hahezu nebeneinader liegen ist es sowieso egal.
In maenam ist alles ruhig und nahezu dörflich.Ein paar bars und das wars auch schon. Wie gesagt nach Chaweng ist es nicht weit.
Ich hatte mir in Maenam meine Putzfrau genommen:D Erst machte sie mein Bunbgalow sauber und dann hat sie sich um mich gekümmetrt.
War echt süß die kleine.

Wie war das mit der Putzfrau? erzähl mal ;) einfach mal drauf angesprochen?

Also in CHaweng hat man eher Chancen was ordentliches zu finden? Freelancern gibt es aber auch in Bars und CLubs oder? nur in Discos?

Lg
 
An Beerbars arbeiten keine Freelancer. Sonst wären sie ja keine.
Ansonsten trifft man sie meist in den Diskoheken. Sind ja normale Angestellte Verkäuferinnen oder so die sich halt was dazu verdienen wollen nach Feierabend.
Das mit der Putzfrau.Eigentlich nix besonderes. Sie hatte mich nur ständig angelächelt.Dachte erst das war nur wegen des Trinkgeldes.
Eines Tages sagte sie dann I like you. Ich habe sie dann zum Abendessen eingeladen. Den Rest kann man sich ja denken :poppen:
Ich habe sie dann für den Rest des Ulaubs behalten.
 
gg alles klar.

Hat jemand einen Hoteltipp bzw. Bungalow Tipp für den Chaweng Beach?!

Lg
 
Zurück
Oben