Sextourismus Koh Samui wer hat Tipps ?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Bin derzeit in Koh Samui wer von euch kennt sich hier ein wenig aus und weiss wo was los ist oder wo man gewesen sein muss ?

Ich bin in Chaweng und kenne so die Clubs wie Green Mango ,Sound Club ...

War heute mittag mal in Lamei scheint auch nicht schlecht zu sein konnte viele Bars sehen mal schauen vielleicht fahre ich gleich mal dahin um sehen zu können was Nachts da so abgeht.

Für Tipps wäre ich dankbar bin noch bis zum 03.04.2010 hier falls es langweilig wird.
 
Ich war eben knapp 3 Wochen in Thailand.
Mit Ehefrau.

Auch Jomtien bei Pattaya war u.a. einige Tag mit dabei.

Diese kleine Stadt ist laut, verbaut und insgesamt gruselig.
Der Strand in P. ist sowieso ein Hohn.
Da wird einem schon beim Hinschauen schlecht.

Besonders auffallend:
Zahlreiche Männer im Alter von 60 - 90 die oft mit ganz jungen Frauen
tagsüber so unterwegs sind, als wären es ihre Ehefrauen.
Händchenhaltend gehen sie essen und einkaufen
und die Mädeln haben oft sogar ihr Kind mit dabei.

Die an sich ganz tolle wunderbare Thailand Rundfahrt
von insgesamt 16 Tagen fand in Jomtien bei P. ihren doch
dann letztendlich unrühmlichen und abstossenden Abschluss.
Schade.
Thailand ist sicher wunderschön uind hochinteressant,
aber das Ganze dort in Pattaya ist Abschaum pur..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war eben knapp 3 Wochen in Thailand.
Mit Ehefrau.



Besonders auffallend:
Zahlreiche Männer im Alter von 60 - 90 die oft mit ganz jungen Frauen
tagsüber so unterwegs sind, als wären es ihre Ehefrauen.
Händchenhaltend gehen sie essen und einkaufen
und die Mädeln haben oft sogar ihr Kind mit dabei.

Die an sich ganz tolle wunderbare Thailand Rundfahrt
von insgesamt 16 Tagen fand in Jomtien bei P. ihren doch
dann letztendlich unrühmlichen und abstossenden Abschluss.
Schade.
Thailand ist sicher wunderschön uind hochinteressant,
aber das Ganze dort in Pattaya ist Abschaum pur..

Ja, die Strände on Pattaya sind alles andere als schön, da geb ich dir recht.

Nur, ältere Männer als Abschaum zu bezeichnen, finde ich nicht in Ordnung. Bin zwar weit weg von dem dir beschriebenen Alter, es ärgert mich aber trotzdem, das du die Menschen so bezeichnest.

Alles mag sicher nicht in Ordnung sein, und der Altersunterschied oftmals auch sehr hoch sein, aber es gehören schlussendlich immer zwei dazu.
Und wenn die Frau nicht will, geht sie auch nicht mit. Oder er bezahlt genug, so einfach ist das. Und eventuell sind da ja wirklich einige Ehepaare dabei?
Thais sehen oftmals viel jünger aus, als sie wirklich sind, auch das sollte man nicht vergessen.

Will aber natürlich nicht abstreiten, dass es viele ältere Männer gibt, die sich mit einer jungen Thai "schmücken". Es ist einfach so, und nochmal, das als Abschaum zu bezeichen finde ich schlicht eine Frechheit.

Ich frage mich gerade, wie Leute wie du über mich denken werden, wenn ich mit 50 Jahren mit ner 20 jährigen durch Bangkok schlendere. Wahrscheinlich werde ich da auch sofort als "Abschaum" abgeurteilt, obwohl das Mädel meine Tochter ist. Ok, wird wahrscheinlich nicht oft sein, aber immerhin......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besonders auffallend:
Zahlreiche Männer im Alter von 60 - 90 die oft mit ganz jungen Frauen
tagsüber so unterwegs sind, als wären es ihre Ehefrauen.
Händchenhaltend gehen sie essen und einkaufen
und die Mädeln haben oft sogar ihr Kind mit dabei.

Was ist daran abstoßend, wenn sie sich an den Händen halten?
Was ist daran abstoßend, wenn die Mädchen ihre Kinder mit dabei haben?
Thailand ist sicher wunderschön uind hochinteressant,
aber das Ganze dort in Pattaya ist Abschaum pur..

Auch ich habe an dem einen Abend, den ich in Pattaya verbracht habe Touristen gesehen, deren Aussehen und Auftreten beschämend war. Aber das lag weniger an ihrem Alter. Es ist vielmehr eine Frage des Benehmens und des Unverständnisses gegenüber der thailändischen Lebensart und Kultur. In Thailand werden im Gegensatz zu Europa ältere Menschen als Menschen wahrgenommen, die von Umfeld und Familie hohe Wertschätzung erfahren.

Wenn du schreibst, dass die Mädchen ihre Kinder dabei hatten, dann handelt es sich bei den "alten" Männern (die 90 glaub ich dir allerdings nicht :mrgreen:) vermutlich um Expats oder überhaupt um Auswanderer. Die "heiraten" sich dort oft in eine Familie ein ........ und ich zitiere dir jetzt einen Leserbrief aus der TIP (Zeitung für Thailand, Ausgabe Februar).

Ich bin Witwer und komme jetzt schon zum vierten Mal, jeweils für acht Monate im Jahr, nach Thailand. Hier lebe ich innerhalb einer Familie im Isaan. Zuhause in Berlin wäre ich nur ein einsamer alter Mann. Hier jedoch bin ich willkommen und werde verwöhnt.
 

Anhänge

  • $leserbrief_..JPG
    $leserbrief_..JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade aus Ko Samui zurück.
Kann dir gern einige Tipps geben. Was willst du genau wissen?
Habe sehr intensiv dort gelebt ;-)
 
Scheint so als ob der gute webby zwar gerne Fragen stellt, sich aber dann nicht die Arbeit antut selbst was zu berichten. Schade!

Ich selbst war leider noch nie aus Kho Samui, aber habe mir vor genommen der Insel im kommenden Winter einen Besuch ab zu statten.
Ein paar Dinge hab ich schon gelernt:
Chaweng: Laut, Ballermann, eher junges "cooles" Publikum, nervige Musik überall am Strand
Lamai: relaxter, schöner, ruhiger Strand, eher ältere Semester (30+), bessere Beer Bars für die Versorgung mit weiblicher Begleitung
Daher: Hotel in Lamai am Strand buchen, sich vom jungen Partyvolk in Chaweng fernhalten und einfach nur genießen. Jedenfalls stell ich mir so meinen Urlaub vor. Und einen Bericht gibt's dann auch, eh klar.
 
Hallo beachlover!

Also ich war im Frühjahr 2009 eine Woche auf Koh Samui und zwar in Chaweng Beach. So schlimm ist es gar nicht. Der Strand war sowohl unter tags als auch am Abend eher ruhig. Das Nachtleben spielt sich eher in den bevölkerten Strassen ab als direkt am Strand. Und die Insel ist so klein, dass man ja ohne Probleme überall hinfahren kann.

Nur mit der weiblichen Begleitung habe ich auf Selbstversorgung gesetzt und meine thailändische Freundin gleich mitgebracht. Wo ich eine solche vor Ort hätte finden sollen, kann ich dir nicht beantworten. Ich habe fast nur ausländische Pärchen gesehen, kaum Single-Touristen.

In jedem Fall kannst du dich jetzt schon auf den Urlaub freuen - wird sicher ein Erlebnis. Wenn du noch was wissen willst, kannst du ja hier nachfragen.
 
Kann Tomcat nur zustimme, was die Musik anbelangt..Strände sind wunderschön und ruhig mit einigen schönen Strandrestaurants.
Die laute bumbum-Musik hast du eigentlich hauptsächlich in einer Straße, Soi Green, sonst gibts halt viele Massagen, Shops etc etc.
Bzgl. weiblicher Begleitung: Das war ein Kinderspiel dort..du kannst fast an jeder Ecke eine exotische Schönheit kennenlernen ;)
Ein paar Singha Beer, ein Sangsom-Set und es kann schon losgehen hehe
 
Zurück
Oben