Kommentare zu Gallery Fotos

D

Gast

(Gelöschter Account)
Da es mich interessiert hier dieser thread:

Darf man bei gallery fotos keine kritik äußern sondern muss diese fotos immer umjubeln? Was tun wenn man diese fotos nicht erotisch findet und tips geben möchte? kann nicht nachvollziehen dass man gleich so eingeschnappt reagiert.

Mein Comment:
geht gar nicht, sorry. Schlechte bildqualität und sieht auch nicht besonders appetitlich aus. Dann doch lieber schöne fotos in dessous

Daraufhin der user im comment:

Liebe Daniela aus OÖ. Schau lieber auf dich bevor du dir die Goschn über andere zerreist. Ausserdem ist meine Sie sehr gepflegt. Verschon uns mit deinen blöden Kommentaren und verschwinde einfach.

desweiteren eine e mail mit betreff "retourkutsche"
Wenn dir die Muschi von meiner Alten ned gefällt ist des okay. Oba depate Kommentare kannst da sparen. Schau lieber auf dich. Dein Foto ist auch nicht grad die beste Qualität. Da schaust aus wie a Transvestit. Des is noch mehr unappetlicher. Und ausserdem ist die meinige gepflegt nur zur Info.Also baba und foi ned

Mich würde ernsthaft interessieren ob man nur jubelnde kommentare machen darf. ach ja lieber user anscheinend stehn sichs männer auf transvestiten fotos ;) meine fotos stell ich nicht in gallery zur schau denn dann müsste ich mit kritik rechnen womit ihr offensichtlich ein problem habt. meine fotos sind bewusst entfremdet worden.

man sollte vielleicht bevor man eine gallery betritt ein fenster aufscheinen lassen "nur positive kommentare erwünscht"
nur leider ist es kein psychologie forum, dass zur selbstfindung etc. führen soll, sondern ein erotik forum

Einfach ignorieren....
Wenn jemand ein Problem mit Kritik hat, soll er die Fotos nicht in ein öffentliches Forum hochladen.

Das Hauptproblem dürfte sein, dass man hier ne gewisse kleine Bühne bekommt und mal ne Möglichkeit hat hier irgendwie auch mal im Rampenlicht zu stehen. Und da verträgt es sich schlecht, wenn die Reaktionen halt nicht "you're the best, forget the rest" kommt... Liegt wohl am geringen Ego, behaupte ich mal.

Ui ui Kritisieren ist gaaaanz schlecht:mrgreen: Das Vertragen die wenigsten hier:undweg:

Vor allem wenn man sogenannte Ehrliche Leute Kritisiert:roll:

man muss damit rechnen, auch mal kritik zu erhalten. es kann nicht alles jubelnd sein, manche dinge gehen mir hier auch viel zu weit. ich will auch keinen typen sehen, der ins klo pisst.

wenn man sowas online stellt, dann muss man einfach auch mit schlechten kritiken rechnen und damit umgehen können, darum stell ich auch nix online :)

Darf man bei gallery fotos keine kritik äußern sondern muss diese fotos immer umjubeln? Was tun wenn man diese fotos nicht erotisch findet und tips geben möchte? kann nicht nachvollziehen dass man gleich so eingeschnappt reagiert.
Kann ich auch nicht, meines Erachtens muss ich bei allem, was ich im Internet mache, ob schreiben oder Bilder posten, mit Reaktionen rechnen, die mir nicht gefallen könnten. Wenn man damit nicht leben kann, sollte man sich nicht im Internet bewegen.

Auf der anderen Seite sehe ich schon auch den Umstand, dass ich mir Bilder in der Galerie ja ned wirklich anschauen muss. Das ist einer der Gründe, warum für mich die Fotogalerie freiwillige Sperrzone ist. So kann es gar nicht zu Unstimmigkeiten kommen :mrgreen:

darum stell ich auch nix online :)
Ich auch nicht. Ich verstehe nicht, warum sich manche Leute für so sehenswert halten.
Auf der anderen Seite sehe ich schon auch den Umstand, dass ich mir Bilder in der Galerie ja ned wirklich anschauen muss. Das ist einer der Gründe, warum für mich die Fotogalerie freiwillige Sperrzone ist.
Für mich auch ein No-Go-Area, obwohl ich kein Problem damit hätte Leute zu verärgern.:mrgreen:
Aber das Bild, um das es hier geht, ist leider ganz und gar nicht untypisch für das, was in den Fotogalerien veröffentlich wird.
Das muss ich mir nicht antun. Galerien mit guten, geschmackvollen, kreativen Fotos von einigermaßen attraktiven Menschen gibt es nur ganz wenige

:mauer: lass sie,dann bleibn deren fotos ebn scheisse.du hast ja versucht tips zu gebn manche wohln nicht:winke:

Darf man bei gallery fotos keine kritik äußern sondern muss diese fotos immer umjubeln? .......

sollte eigentlich nicht der Sinn der Komentarmöglichkeit sein

Liebe Daniela aus OÖ. Schau lieber auf dich bevor du dir die Goschn über andere zerreist. Ausserdem ist meine Sie sehr gepflegt. Verschon uns mit deinen blöden Kommentaren und verschwinde einfach.

wieso sollte Sie nimm doch die Fotos raus oder stell erst gar Keine ein, dann kann nichts Negatives geschrieben werden

desweiteren eine e mail mit betreff "retourkutsche"
Wenn dir die Muschi von meiner Alten ned gefällt ist des okay. Oba depate Kommentare kannst da sparen. Schau lieber auf dich. Dein Foto ist auch nicht grad die beste Qualität. Da schaust aus wie a Transvestit. Des is noch mehr unappetlicher. Und ausserdem ist die meinige gepflegt nur zur Info.Also baba und foi ned[/I]

er meint wohl weils Ihm gefällt darf keiner was Anderes schreiben

.........................ach ja lieber user anscheinend stehn sichs männer auf transvestiten fotos ;)..........

falls Daniela-OÖ einer wäre, dann :daumen:

man sollte vielleicht bevor man eine gallery betritt ein fenster aufscheinen lassen "nur positive kommentare erwünscht".....

könnte Er ja als Titel fürs Bild nehmen :hahaha:

Einfach ignorieren....
Wenn jemand ein Problem mit Kritik hat, soll er die Fotos nicht in ein öffentliches Forum hochladen.

richtig :daumen:

Ich auch nicht. Ich verstehe nicht, warum sich manche Leute für so sehenswert halten.
Für mich auch ein No-Go-Area, obwohl ich kein Problem damit hätte Leute zu verärgern.:mrgreen:
Aber das Bild, um das es hier geht, ist leider ganz und gar nicht untypisch für das, was in den Fotogalerien veröffentlich wird.
Das muss ich mir nicht antun. Galerien mit guten, geschmackvollen, kreativen Fotos von einigermaßen attraktiven Menschen gibt es nur ganz wenige

woher hast denn so schnell rausgefunden wen oder was ich meinte? ;)

Kritik ist immer so eine Sache.
Aus meiner Sicht gäbe es genug Fotos die man kritisieren könnte.
Ich mache es aber nicht, weil Kritik immer auf die fotografierte Person bezogen wird.

Es werden oft schöne Körper einfach schlecht fotografiert, sei es jetzt die Belichtung, die Pose, der Hintergrund usw.

Es muß nicht immer ein top Körper sein, um schöne erotische Fotos zu machen, und es muß nicht der Schwanz oder die Muschi in Großformat gezeigt werden, oft ist weniger viel mehr.

Kritik ist immer so eine Sache.
Aus meiner Sicht gäbe es genug Fotos die man kritisieren könnte.
Ich mache es aber nicht, weil Kritik immer auf die fotografierte Person bezogen wird.

Es werden oft schöne Körper einfach schlecht fotografiert, sei es jetzt die Belichtung, die Pose, der Hintergrund usw.

Es muß nicht immer ein top Körper sein, um schöne erotische Fotos zu machen, und es muß nicht der Schwanz oder die Muschi in Großformat gezeigt werden, oft ist weniger viel mehr.

Seh ich genauso_Oft ist weniger viel mehr.:daumen:

zum fotografieren sollte man halt nicht wie im konkreten fall ein handy mit einer cam vermutlich unter 1 megapixel verwenden und sich dann vielleicht noch erwarten das alle aufschreien "wooooow geil" :mauer:

zum fotografieren sollte man halt nicht wie im konkreten fall ein handy mit einer cam vermutlich unter 1 megapixel verwenden und sich dann vielleicht noch erwarten das alle aufschreien "wooooow geil" :mauer:

Punktgenau getroffen.

Übrigens dein Schwanzfoto:daumen::hahaha::hahaha:

Einfach ignorieren....

Der Fotoposter oder betreffende Posterin würde ich auch nicht für ganz klar einordnen wenn keine Kritik geäussert werden darf.

Was macht denn sonst ein Forum aus :shock: wenn jemand kein kontra verträgt soll die oder derjenige nicht Fotos posten oder sie zu 100% weglassen und über das Wort Forum sennieren :daumen: 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr.

Ist etwa ähnlich gelagert als wenn sich jemand zum 5000 Meterlauf anmeldet und weiß das er Rollstuhlfahrer ist! Schiefe Karten sozusagen :daumen:

LG Cyber :bussal:

Das Hauptproblem dürfte sein, dass man hier ne gewisse kleine Bühne bekommt und mal ne Möglichkeit hat hier irgendwie auch mal im Rampenlicht zu stehen.

Das trifft in vielen Fällen zu. Ich möchte niemandem seine Freude verderben und daher spar ich mir Kommentare, sofern ich mir überhaupt mal ein pic anschau.

Konstruktive Kritik würd ich natürlich äussern, aber nachdem ich kaum Bilder schau ...................

man muss damit rechnen, auch mal kritik zu erhalten. es kann nicht alles jubelnd sein, manche dinge gehen mir hier auch viel zu weit. ich will auch keinen typen sehen, der ins klo pisst.

Dann schau einfach nicht in diese threads hinein. ;)

Galerien mit guten, geschmackvollen, kreativen Fotos von einigermaßen attraktiven Menschen gibt es nur ganz wenige

Es gibt wenige, aber es gibt sie: Schnecke, Jasminchen, .........

Ich gehe im Wesentlichen mit meinen Vorpostern killerpeepmike, Heli90 und Bulsara konform, halte es für mich - der eigentlich ganz gern in diversen Foto-Threads Kommentare postet - wie folgt: Kritik äußere ich nur zur gemachten Aufnahem (Bildausschnitt, Fotoqualität etc.) aber nie zum Aussehen der betreffenden Person. Das würde ich als unnötig beleidigend auffassen, zudem ist es ja nicht bzw. nur viel schwerer zu ändern.

Genießer :winke:

man sollte vielleicht bevor man eine gallery betritt ein fenster aufscheinen lassen "nur positive kommentare erwünscht"
nur leider ist es kein psychologie forum, dass zur selbstfindung etc. führen soll, sondern ein erotik forum

Du hast schon recht damit, dass manche Leute mit Kritik ein Problem haben. Darum Antworte ich nur auf Fotos, die mir auch Gefallen! Es liegt im Sinne des Betrachters.

Wenn mir eine Gallery nicht gefällt, klicke ich mich Kommentarlos aus und denke mir meinen Teil dazu....."Kotz",zb. ;),... dann muss ich nur acht geben, dass ich nicht wieder auf die Bilder stoße....;)

Aber es kann ja durchaus auch sein, dass es anderen Gefällt....und die ihre Kommentare dazu abgeben......? Das löst dann :kopfklatsch: in mir aus!

Also manches mal ist es besser nichts zu Sagen oder zu Schreiben!

Lg.

Zurück
Oben