Kommentare zu Gallery Fotos

Daraufhin der user im comment:

Liebe Daniela aus OÖ. Schau lieber auf dich bevor du dir die Goschn über andere zerreist. Ausserdem ist meine Sie sehr gepflegt. Verschon uns mit deinen blöden Kommentaren und verschwinde einfach.

desweiteren eine e mail mit betreff "retourkutsche"
Wenn dir die Muschi von meiner Alten ned gefällt ist des okay. Oba depate Kommentare kannst da sparen. Schau lieber auf dich. Dein Foto ist auch nicht grad die beste Qualität. Da schaust aus wie a Transvestit. Des is noch mehr unappetlicher. Und ausserdem ist die meinige gepflegt nur zur Info.Also baba und foi ned[/I]

Die Ausdrucksweise sagt ja eh schon alles. ;) Einfach nur peinlich!

Das trifft in vielen Fällen zu. Ich möchte niemandem seine Freude verderben und daher spar ich mir Kommentare, sofern ich mir überhaupt mal ein pic anschau.

Konstruktive Kritik würd ich natürlich äussern, aber nachdem ich kaum Bilder schau ...................

Dann schau einfach nicht in diese threads hinein. ;)

Es gibt wenige, aber es gibt sie: Schnecke, Jasminchen, .........

naja das war bei der vorschau auf die gallerie, darum hab ich das gesehen und ich hab nicht danach gesucht...

Nur weil mir was gefällt muß es dann jedem/r gefallen ?
Wer bin ich dass ich über den Geschmack anderer Urteilen kann?

Nur darf man dan nicht drunterschreiben...na wie gefallen euch meine Fotos?
Ich finde gerade Kritik ist wertvoll, hilft sie mir doch meine Fehler zu sehen.

:hmm: Es ist sicher schwierig, da die Geschmäcker verschieden sind, und nicht jeder Kritik verträgt.
Ich machs auch so, dass ich Bilder, die mir gar nicht gefallen entweder überhaupt nicht kritisier oder eher vorsichtig.

Es ist immer ein Problem - dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Aber es gibt auch genug User, bei denen echt besser wär, sie würden sich die Bilder überlegen - sei es wegen schlechter Bildqualität, unästethischem Körper, oder unpassender Umgebung.
Aber wie gsagt - jeder nach seinem Geschmack.

Es sollte allerdings nicht sein, dass man solche PN wie DanielaOÖ bekommt

Dachte immer Österreich ist ein freies Land und man darf sagen was mann empfindet, würde sagen daniela das du das ignorierst zahlt sich nicht aus sich wegen so einen den Kopf zerbrechen ;)

Hallo liebe Erotiker !!!!

Möchte auch mal was sagen, da ich mich angesprochen fühle als Gallery Besitzer!

Ich sehe es so, das jeder im § umfang seine Bilder reinstellen kann!!!!

und dass SO wie JEDER das möchte!!!!

Das es die verschiedenste Neigungen gibt ist doch klar!!! und das macht ja so eine Seite so interessant finde ich!
dadurch ergibt es sich, das gewisse Bilder für den einen abstoßend und den anderen Top scharf J sind in der Persönlichen Gallery zu sehen!

Die anderen Themabezogen !!! Da muss man das ja erwarten in welche Richtung das Thema geht

“ ns liebe “ huch da ist ein pissender Schwanz oder Muschi zu sehen PFUI!!! Ein Witz in sich würde ich sagen !! DANN SCHAU NICHT REIN !!!!!!!

Bewertungen Kommentare ob +oder - muss jeder ertragen der sich in der Öffentlichkeit zeigt, so lange
sie nicht beleidigend sind.

Jeder der hier was reinstellt, möchte sich zeigen !! dass ist doch auch unwidersprochen so !!!

Keiner MUSS schmeicheln, aber auch nicht runter machen !

Und schon gar nicht MUSS sich wer Bilder ansehen!!!!!!!!!!!!

Im diesen sinne Toleranz und Humor, und nicht zu letzt viel Geilheit ist hier gefragt!!!

SO MEINE ICH

Gruß an alle

Hallo liebe Erotiker !!!!

Möchte auch mal was sagen, da ich mich angesprochen fühle als Gallery Besitzer!
Themabezogen !!! Da muss man das ja erwarten in welche Richtung das Thema geht

Bewertungen Kommentare ob +oder - muss jeder ertragen

Ja, ebenso ist aber auch die persönliche meinung gefragt oder? Hier ist ein FORUM!!! :shock:

Keiner MUSS schmeicheln, aber auch nicht runter machen !
Und schon gar nicht MUSS sich wer Bilder ansehen!!!!!!!!!!!!
Im diesen sinne Toleranz und Humor, und nicht zu letzt viel Geilheit ist hier gefragt!!!

Mit runtermachen oder diskriminieren hat eine persönliche Ansicht oder Einstellung wenig zutun.
Wenn sie richtig geäussert wird! :roll:

Toleranz und Objektivität ist in diesem Forum reichlich vorhanden und wird auch geachtet. :nono:

Bewertungen Kommentare ob + oder - muss jeder ertragen der sich in der Öffentlichkeit zeigt, so lange
sie nicht beleidigend sind.
Ohne irgendwelche Fotos gesehen zu haben, am fett-geschriebenen scheint es ja doch ziemlich zu scheitern. Meinst nicht auch ;)

Zurück
Oben