- Reaktionen
- 358
Ich versuche, mit eventuellen Kunden telefonisch zu klären bzw. dass sie mich sehen können ob es für sie passt. Und fast alle Kunden bestehen darauf, nur auf Whatsapp zu kommunizieren. Bei Fetisch Themen oder sogar bei Massage finde ich besser, zu telefonieren. Ich hatte bereits viele Fakes und auch Tastenwichser. Ein Vorabtreffen auf ein Kaffee oder im Laufhaus kurz auf ein Getränk ist für die Meisten nicht ok. Fotos von sich selber geht oft auch nicht aber ich soll Fotos schicken. Das erschwert alles. Ich mag manchmal Überraschungen aber manchmal ist das mir zu extrem wenn kaum einer sich zeigen möchte und nicht offen für ein kurzes Gespräch ist. Ich verstehe ja dass es diskret sein soll da die Meisten vergeben sind. Aber dann macht eher Sinn wenn sie in Wien auf den Strich gehen oder in den Nachtklub und wenn es passt, sofort aufs Zimmer.
Kann mir erklärt werden, warum Telefonieren gemieden wird? Ich wohne nicht im Laufhaus und es ist mühsam mit den Terminen so. Außerdem wollen fast alle spontan und so kann ich diese Arbeit schwer langfristig machen wenn fast alle spontan sind.
Kann mir erklärt werden, warum Telefonieren gemieden wird? Ich wohne nicht im Laufhaus und es ist mühsam mit den Terminen so. Außerdem wollen fast alle spontan und so kann ich diese Arbeit schwer langfristig machen wenn fast alle spontan sind.