P
Gast
(Gelöschter Account)
Dem kau I mi nua 100% anschließen - allane de diskutiererei is bled!Mir warats zu blöd.
ALL INCLUSIVE - is afoch stressless
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem kau I mi nua 100% anschließen - allane de diskutiererei is bled!Mir warats zu blöd.
Dem kau I mi nua 100% anschließen - allane de diskutiererei is bled!
Dem kau I mi nua 100% anschließen - allane de diskutiererei is bled!
Ich finde als Kunde will man doch zumindest die Illusion haben, dass die SW auch Spaß hat.
Wenn nun Analsex mehr kostet als normaler Sex, dann ist die Frage warum? Ist das unangenehm für sie?
Dann ist man uU froh, wenn zwischendurch welche kommen, die zb nur einen Wichsjob wollen. Ist ja dann quasi eine Erholung zum vollen Programm.
Ich denke das liegt daran das es sich als Usance in der Branche so eigebürgert hat, zumindest im Bereich der LH, Studios etc. Warum sollte die Dienstleisterin nicht einen höheren Gewinn lukrieren wenn sie teilweise ohne Mehraufwand die Möglichkeit hat (ungeachtet ihrer persönlichen Vorlieben)?Wenn nun Analsex mehr kostet als normaler Sex, dann ist die Frage warum? Ist das unangenehm für sie?
Wast wie des einegeht, waun der...ausdauernd... is?!ihm dabei ev a bissl in Oasch auspeitschn, dass er weitertuat
Wast wie des einegeht, waun der...ausdauernd... is?!
Ich denke das liegt daran das es sich als Usance in der Branche so eigebürgert hat.....
Es handelt sich nur um eine konkrete Betrachtungsweise, selbstverständlich wenn man Paysex nur unter dem Aspekt der Durchführung eines Rechtsgeschäfts sieht ist es etwa so leidenschaftlich und erotisch wie eine Steuererklärung oder Ähnliches. Wenn es die einzige Betrachtung ist derer man fähig ist wird man auch nicht in die Verlegenheit kommen zum Service User zu werden.Unglaublich wie unerotisch sich das alles anhört
Ein Aussenstehender könnte fast meinen, hier geht es nicht um Lust und Leidenschaft sondern ausschließlich um die (ordnungsgemäße) Erfüllung eines Geschäftes.
Wenn ich Paysex einmal so betrachten sollte, sagt mir bitte, dass ich damit aufhören muss
Schlussvolgerungen
ist ja schon komisch wenn auf der Homapage von indepedent nicht mal ein Impressum angegeben ist, also kassiert du wohl auch schwarz? und hier groß von Seriösität schwafeln?
Sogamoi hods di? Unabhängig davon, dass du es tunlichst lassen solltest, mir hier öffentlich Steuerhinterziehung zu unterstellen, bist anscheinend auch noch blind, dasst mei Impressum ned siegst, welches mir der grandiose Christian Knappik @Mitglied #122892 zur Verfügung stellt.ist ja schon komisch wenn auf der Homapage von indepedent nicht mal ein Impressum angegeben ist, also kassiert du wohl auch schwarz? und hier groß von Seriösität schwafeln?
Im Übrigen, das stimmt seit 2012 nicht mehr. Sittenwidrigkeit wurde vom ogh aufgehoben.Nach österreichischem Recht ist Prostitution sittenwidrig. Nicht illegal.
Unglaublich wie unerotisch sich das alles anhört
Ein Aussenstehender könnte fast meinen, hier geht es nicht um Lust und Leidenschaft sondern ausschließlich um die (ordnungsgemäße) Erfüllung eines Geschäftes.
Wenn ich Paysex einmal so betrachten sollte, sagt mir bitte, dass ich damit aufhören muss
Ach so, das betraf mich ja gar nicht. Meinte anscheinend eine Fußlose.indepedent