Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Tipp: Auf die richtige Grösse achten und vorher an einer Banane oder ähnlichem das Überziehen üben
SOLANGE DUS NICHT AM AUTOMATEN KAUFST!
hi an alle!
imeine freundin und ich sind beide noch jungfrau und wir haben in der nächsten zeit vor das erste mal sex zu haben!
darum wollt ich euch fragen welches kondom(marke) ich am besten verwenden soll? ist es egal oder habt ihr vl irgendwelche tipps?
Davor hüte ich mich auch.
Er hütet sich, die Verhüterli aus dem Tütchen eines Automaten zu nehmen... Der ist wirklich gut!
@ juffy: billy boy wären die einzigen, die ich nicht empfehlen würd von den bekannten marken - die hatten bei "meinen männern" bis dato die höchste reißrate, keine ahnung warum... *schulterzuck*
@ juffy: billy boy wären die einzigen, die ich nicht empfehlen würd von den bekannten marken - die hatten bei "meinen männern" bis dato die höchste reißrate, keine ahnung warum... *schulterzuck*
Also mir ist in meinem Leben noch nie ein Kondom unabsichtlich kaputt gegangen. Ich spreche hier von Markenkondomen (Durex, London, Blausiegel...), andere verwende ich ohnehin nicht.