Kondom fürs erste mal!

U

Gast

(Gelöschter Account)
hi an alle!
imeine freundin und ich sind beide noch jungfrau und wir haben in der nächsten zeit vor das erste mal sex zu haben!

darum wollt ich euch fragen welches kondom(marke) ich am besten verwenden soll? ist es egal oder habt ihr vl irgendwelche tipps?

lg

durex sind nicht schlecht.. am besten nicht zu wenige kaufen;)

viel spaß

Wir verwenden auch Durex-Kondome, es sind aber denke ich alle renommierten Marken sicher.
Mein Tipp: Auf die richtige Grösse achten und vorher an einer Banane oder ähnlichem das Überziehen üben, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.
Benützungsanleitung aus der Kondompackung gemeinsam durchlesen kann eventuell auch nicht schaden.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich hoffe ihr könnt es beide geniessen!

VIEL SPASS

:haha: :haha: genau warum eine Imitation verwenden wenn man das Original immer dabei hat

Es ist egal welche Marke du nimmst, SOLANGE DUS NICHT AM AUTOMATEN KAUFST!

hi an alle!
imeine freundin und ich sind beide noch jungfrau und wir haben in der nächsten zeit vor das erste mal sex zu haben!

darum wollt ich euch fragen welches kondom(marke) ich am besten verwenden soll? ist es egal oder habt ihr vl irgendwelche tipps?

Die Marke ist letztlich egal, solange - wie schon vorher gesagt - im Handel gekauft.
Jedoch, je nachdem, wie ihr es angehen wollt, vielleicht etwas mit Geschmack?

Davor hüte ich mich auch.

:lol: Er hütet sich, die Verhüterli aus dem Tütchen eines Automaten zu nehmen... :mrgreen: Der ist wirklich gut! :daumen:

@ juffy: billy boy wären die einzigen, die ich nicht empfehlen würd von den bekannten marken - die hatten bei "meinen männern" bis dato die höchste reißrate, keine ahnung warum... *schulterzuck*

ich kann durex auch nur empfehlen. war bis jetzt immer sehr zufrieden nur achtet darauf das ihr damit auch richtig umgeht.
viel spaß

@ juffy: billy boy wären die einzigen, die ich nicht empfehlen würd von den bekannten marken - die hatten bei "meinen männern" bis dato die höchste reißrate, keine ahnung warum... *schulterzuck*

Die kann ich auch nicht empfehlen.

Gut sind auch noch die FFs und Ritex.

Viel Erfolg und vor Allem viel Spaß!

ich hatte mit denen noch nie probleme!!:fragezeichen::fragezeichen:...bin eigenltich zufrieden!!

durex...ich weiß nicht...das waren die einzigen kondome die bei mir regelmäßig geplatzt sind...
aber vl waren sie auch so gut dass ich etwas zu wild gewoden bin:mrgreen:

:shock:
Also mir ist in meinem Leben noch nie ein Kondom unabsichtlich kaputt gegangen. Ich spreche hier von Markenkondomen (Durex, London, Blausiegel...), andere verwende ich ohnehin nicht.

Und ich hab doch schon mal das eine oder andere verwendet. :hmm:

Passt nur auf, dass ihr es richtig rum abrollt.
Es geht nämlich auch anders rum, aber da rutscht es dann ganz gerne runter.
Naja, in der Anleitung stehts aber auch drin.

Hallo, wenn ich jetzt einen kennenlerne der mag, das ich es ihm aufziehe.

Woher merke ich das es die richtige Seite ist?

Wo kaufe ich sie am besten ein?
Bipa und so komm ich mir bei der Kasse blöd vor! :oops:

Vorhaut zuerst zurückziehen? denke ja

Lg. Sabine

:shock:
Also mir ist in meinem Leben noch nie ein Kondom unabsichtlich kaputt gegangen. Ich spreche hier von Markenkondomen (Durex, London, Blausiegel...), andere verwende ich ohnehin nicht.

London gehen schnell kaputt beim abrollen finde ich. Hinten am Gummiring (wie immer die korrekte Bezeichnung dafür ist) löste es sich mehrmals. Kann natürlich auch sein das es nur Zufall war, auf jeden Fall hab ich sie nicht wieder ausprobiert.

Bekannte schwören alle auf Billy Boys normal. Kann dazu leider nichts sagen da die Teile nicht passen.

:daumen: das wichtigste ist sich beim aufrollen des gummi zeit zu nehmen. speziell, wenn du noch nicht genug erfahrung damit hast. also vorsichtig an die arbeit. normalerweise kann dabei dann nicht viel schiefgehen. viel spass beim :poppen:

Zurück
Oben