Kondom fürs erste mal!

mit billy boy hab ich auch schlechte erfahrungen gemacht, "mir" sind schon ein paar gerissen ...nicht gut

@ juffy: billy boy wären die einzigen, die ich nicht empfehlen würd von den bekannten marken - die hatten bei "meinen männern" bis dato die höchste reißrate, keine ahnung warum... *schulterzuck*

*hüstel* weil sie kleiner sind..
normalbreit heißt bei kondomen meist 52-54mm - billy boy haben halt 52 und von durex fast alle 54.

Mit Billy´s hab ich auch so meine Probleme, ich kann auch die Durex empfehlen.

Ich denke diese Frage stellt sich erst mal gar nicht:lol: Ein Kondom bei schlaffen Schwanz aufziehen schaffen nur einige Prostituierte!

Was ist das denn für ein blödsinn!

Bei meinem ex, wenn sein Schwanz steif war hat man trotzdem noch immer die Vorhaut zurückziehen müssen.

Vieleicht ist deine schon ausgedehnt das sie von alleine zurückgeht! :mrgreen:

Besonders empfehlen kann ich keine Marke, da ich nie Probleme hatte. Ich kann nur von Benetton abraten. War damals eine Notlösung, da es sonst keine anderen Kondome mehr zu kaufen gab. Es gab schon beim Abrollen Probleme und schlussendlich ist es noch gerissen...

Hallo.......:)

hatte in meiner Jugendzeit nie Probs mit den Dingern. Hab sie allerdings nur in Läden gekauft. Weibliche Bedienung.......wou......
Hatte immer einen heiden Spass beim Einkaufen. Hab einige Bedienungen zum Test gleich abgeschleppt. War immer geil.
Wünsch allen viel Vergnügen beim üben.
Hört man da was, wie es war beim :poppen:.........grins...........

G.Grüße vom Fips

hatte erst gerstern wieder einer der Billy aus dem Restbestand und der hatt es wieder nicht gebracht.

ich hatte bei durex mal das problem allergisch auf das ding zu reagieren... sehr unangenehm, aber ist wohl ein einzelfall *g*
ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen, die sind sicher ;)

@unerfahren i würd dir empfehlen dich in da apo zu erkundigen die sollten dir da weiterhelfen können a wenn es vl unangenehm is am Anfang...aber Qualitativ san de hochwertig und a Hoppala fast ausgechlossen;)

Die kann ich auch nicht empfehlen.

Gut sind auch noch die FFs und Ritex.

Viel Erfolg und vor Allem viel Spaß!

Also mit Ritx haben ich und meine Frau keine guten erfahrungen gemacht, hatten 2 gerissene Kondome inerhalb von kürzester Zeit.

Gruß vom Lauser

@unerfahren i würd dir empfehlen dich in da apo zu erkundigen die sollten dir da weiterhelfen können a wenn es vl unangenehm is am Anfang...aber Qualitativ san de hochwertig und a Hoppala fast ausgechlossen;)

Dazu kann ich nur sagen, die Kondome die du in der Apotheke bekommst, bekommstt du in jedem Drogeriemarkt auch und auf jedem Fall zu einem günstigeren Preis. Unda man kann nie sagen wie sie in der Apotheke oder im Drogeriemarkt gelagert werden bzw. worden sind. Die einzig sichere Verhütungsmethote ist und bleibt die Enthaltsamkeit.

Also ich hab's auch noch nie geschafft das ein Kondom gerissen ist, und ich hab mir die Dinger schon über den Kopf gezogen und aufgeblasen (Wette).
Wie poppt ihr denn alle? Überlebt das eure Partnerin im Normalfall überhaupt?

Aber Kondome werden mit der Zeit spröde, kann's sein das ihr alte Kondome verwendet habt die nichtmehr so ganz elastisch waren?

Ich denk nach 4 Wochen hat er eine Emfehlung nicht mehr nötig, oder wolltest uns blos deinen Avatar zeigen?
Wenn ich Schwul wär würd er mir vielleicht sogar gefallen so find ich ihn nur :kotzen:

Also das mit BillyBoy kann ich nur bestätigen. Eine Band , in der ich gespielt habe, hat einmal von einem "Sponsor" ein ganzes Paket bekommen. Für ein paar von uns waren sie zu klein (aua) und bei fast allen sind die Dinger gerissen!

Zurück
Oben