K
Gast
(Gelöschter Account)
mit billy boy hab ich auch schlechte erfahrungen gemacht, "mir" sind schon ein paar gerissen ...nicht gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ juffy: billy boy wären die einzigen, die ich nicht empfehlen würd von den bekannten marken - die hatten bei "meinen männern" bis dato die höchste reißrate, keine ahnung warum... *schulterzuck*
Vorhaut zuerst zurückziehen? denke ja
Lg. Sabine
Ich denke diese Frage stellt sich erst mal gar nicht Ein Kondom bei schlaffen Schwanz aufziehen schaffen nur einige Prostituierte!
:green::8):Vieleicht ist deiner schon so lang das sie von alleine zurückgeht!
*hüstel* weil sie kleiner sind..
normalbreit heißt bei kondomen meist 52-54mm - billy boy haben halt 52 und von durex fast alle 54.
hatte erst gerstern wieder einer der Billy aus dem Restbestand und der hatt es wieder nicht gebracht.
Die kann ich auch nicht empfehlen.
Gut sind auch noch die FFs und Ritex.
Viel Erfolg und vor Allem viel Spaß!
@unerfahren i würd dir empfehlen dich in da apo zu erkundigen die sollten dir da weiterhelfen können a wenn es vl unangenehm is am Anfang...aber Qualitativ san de hochwertig und a Hoppala fast ausgechlossen