Kondom nach Samenerguss noch verwendbar?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Die Frage hört sich erstmals komisch an.... NEIN, ich habe nicht vor, das Teil nachher wieder zusammen zu rollen und später nochmal zu verwenden :lol: Mir ist nur kein besserer Titel eingefallen:

Kann mir jemand sagen, ob man mit dem Sex fortfahren kann nachdem man bereits ins Kondom gekommen ist? Oder birgt das irgendwelche Gefahren? Ich meine jetzt nicht, dass man mehrmals hintereinander hineinspritzt, sondern nach dem ersten Mal einfach ein wenig weitermacht?

Mein Problem war (weiss nicht, ob es noch so ist, hatte schon lang nicht mehr :cry: ) immer dass ich sehr schnell komme. Allerdings könnte ich, was die Standhaftigkeit betrifft, nachher noch minutenlang weitermachen ohne dass er erschlaffen würde. Kann man das machen, oder spricht was dagegen?

Danke schonmal für Antworten!

LG
Ashi

Haben wir immer gemacht, keine Probleme gegeben. Ich bin immer zweimal gekommen in denselben Gummi, der ist nicht abgerutscht und auch sonst nix aussergewöhnliches.
Beim rausziehen musst halt aufpassen, weils seinkann dass er sich ein wenig weiter abrollt und vorne so nen "Schlauch" bildet.

das problem ist, dass die flüssigkeit mit der reibung raufgeschoben wird denke ich, somit ist es besser zu wechseln, dauert ja nicht lang oder bist du geizig, willst nicht zuviele gummis verwenden :haha:

Nö, das hat mit Geiz nix zu tun :D
Wer so viele Gummis versemmelt hat wie ich, weil er sie jedesmal an der "nicht-abrollbaren-Seite" erwischt hat, dem sind ein paar mehr auch schon egal ;)
Ne, es geht einfach um das Unterbrechen. Wenns nicht sein muss, würd ich mir die unerotische Pfriemelei halt gern sparen. Ausserdem ist es auch leichter für mich, die Erregung aufrecht zu erhalten (was nach einem Erguss eh nicht so leicht ist :) ) wenn ich ihn nicht rausziehen und neu verpacken muss :mrgreen:

Momentan ist das aber sowieso alles nur theoretisches Gefasel, weil ich sowieso keine Möglichkeit für Sex habe. Würds nur gern wissen, sollte ich mal wieder eine Freundin finden :)

Danke euch für die Antworten!

Schönen Abend!
Ashi

Grüß Euch,

also ich würde von der Weiterverwendung abraten. Auf alle Fälle.
Da geht es nicht um ein paar Stöße.

Abgesehen davon, dass das Kondom nicht mehr wirklich hält, wenn sich darin Ejakulat befindet - es rutscht runter und flutsch ist es weg.
Das Ejakulat wird durch die Reibung zum oberen Ende befördert und gelangt so in die Scheide.
Je nachdem wie eng es angliegt, zuviel Flüssigkeit würde es sicher auch nicht aushalten.

Also wenn Du sicher sein möchtest, nimm ein neues.
Auch wenn es zigmal gut geht, irgendwann passiert was. Das bringt es ja nicht.

Guter Tipp zum richtigen Anlegen - kurz abrollen - dann merkst ja sehr gut, wo "innen" und wo "außen" ist.

Lieben Gruß,
Katarina

...
Wer so viele Gummis versemmelt hat wie ich, weil er sie jedesmal an der "nicht-abrollbaren-Seite" erwischt hat,

mich wundert's ja, daß die Kondomhersteller für dieses Problem (das tatsächlich eines ist!) bis heute noch keine Lösung gefunden haben :mad:

damit die unterbrechung net gar so stört:
2. gummi in griffweite und laß ihn wenn mögl. vom mädel mit dem mund überstreifen, dann sollt es aber einer sein der nicht grausig schmeckt;)

also es kann sein das er reisst wenn du mit vollem ding weiter machst... sollte nicht aber ich habs nie probiert. ich empfehl dir einen zweiten drüber zu ziehen und weiter machen oder ... vor dem sex dir einen runter hollen (wenn du das erste mal nur schnell kommst dann sollte es beim zweiten mal etwas dauern...)

wieso tust ned gleich 2 oder 3 drüber? dann kannsd schneller wechseln, fast wie in da F1 :mrgreen::mrgreen:

das wirklich sehr gut zu machen - diese Kunst beherrschen aber leider nur sehr wenige Girls
übung macht auch hier die meisterin
und kleinere anfangsschwierigkeiten meinerseit haben die erotik nie beeinträchtigt
ein partner der sich peinlich berührt wegdreht, vielleicht ersmal ins bad läuft, und minutenlang patschert selber fummelt aber wohl
ob sie das mag ist wahrscheinlich wie vieles kopfsache

Na vielleicht erledigt das Kondom-Problem sich damit überhaupt
Das ist nicht witzig! Na gut, ist es ja doch, zugegeben :mrgreen:
Das schlimme an der Sache ist ja: Solange man eine Freundin hat, fällt das Ansprechen gar nicht schwer, im Gegenteil! Da ist dann eher das Problem, dass man mehr Möglichkeiten zum Fremdgehen hat, als einem lieb ist (wenn man treu ist). Aber wehe, man ist Single... Dann ists vorbei mit "Erfolg bei Frauen" :mrgreen:

So, zurück zum Thema:
Danke euch für die ganzen Tips und Ratschläge! Wenn das so ist, werd ich nicht weitermachen ehe ich ein neues übergezogen habe. Das mit dem Runterholen (weils dann länger dauert) ist zwar prinzipiell eine gute Idee, aber praktisch nicht wirklich umsetzbar. Ich kann ja nicht jedesmal wenn meine zukünftige Freundin Lust hat, erstmal wichsen gehen :lol: Prinzipiell sollte es mittlerweile eh viel besser sein, nur weiss ich das halt nicht solange ich nicht wirklich im "Ernstfall" war. Und eine Partnerin zu finden fällt mir total schwer, weil ich nunmal viel zu schüchtern bin.

Generell glaube ich aber, dass ich mir wegen solchen Sachen (auch dem zu früh kommen) viel zu viele Gedanken mache. Wie geht es eigentlich Frauen damit, wenn der Partner früh kommt? Habt ihr da eher Verständnis (früh kommen heisst ja nicht, dass man es ihr nicht anderweitig schön machen kann) oder seid ihr da böse, enttäuscht oder was auch immer?

Wünsche euch nen schönen Abend!
Lg
Ashi

...Wie geht es eigentlich Frauen damit, wenn der Partner früh kommt? Habt ihr da eher Verständnis (früh kommen heisst ja nicht, dass man es ihr nicht anderweitig schön machen kann) oder seid ihr da böse, enttäuscht oder was auch immer?
...

Frage: ist es bei Dir nach dem ersten Mal (zu Früh-)Kommen aus, oder schaffst Du es auch noch zumindest ein zweites Mal? Falls ja, dann sollte es doch eh egal sein, oder?

Schaffs eigentlich immer noch ein zweites Mal :)
Ist aber (wenn man Kondom verwendet) doch eine Unterbrechung.
Aber ich hirne bei sowas generell viel herum. Bin irgendwie von dem Gedanken beseelt (besessen), es meiner Partnerin so schön wie nur irgend möglich zu machen. Wäre ich mehr Egoist oder Macho könnts mir egal sein. Aber ich will sie ja auch um jeden Preis glüclich machen.

...
Ist aber (wenn man Kondom verwendet) doch eine Unterbrechung...

aja, sorry, hatte den Threadtittel nicht im Auge - es geht dabei ja ums (blöde) Kondom.
Aber vielleicht erübrigt sich dieses ja eh, falls das Mädel anderweitig verhütet -

Meine letzte Freundin hat auch anderweitig verhütet, und wir haben es trotzdem in zwei Jahren nicht einmal weglassen. Irgendwie dämlich :hmm:
Aber wenn ein Partner eine Krankheit hat (die er selber nicht weiss) dann nützt es auch nix wenn man sich schon länger kennt... Daher haben wirs nie ohne versucht.

Ich bin auch kein wirklicher Freund davon ;)
Wie schon oben geschrieben, ein wenig übertriebene Angst ihrerseits vor irgendwelchen Infektionen oder so, gepaart mit einer ziemlich strengen Mutter ihrerseits^^ (sie war erst 19, und eine ungewollte Schwangerschaft wäre auf gar keinen Fall spurlos an ihrer Mutter vorüber gegangen, selbst wenn sie abgetrieben hätte) Und dann hätten wirs echt lustig gehabt....

War wie gesagt auch für mich meine erste Erfahrung, werde das nächste Mal sicher anders gestalten wenns geht (natürlich keine ONS oder ersten Male. Will ja auch eine gewisse Sicherheit haben)
Und dann hab ich dieses Problem nicht mehr :)

In einem Sex-Shop kriegst du ein Kondom schon um 20 Cent, sei doch nicht so geizig

Zurück
Oben