Kondom nach Samenerguss noch verwendbar?

Meine letzte Freundin hat auch anderweitig verhütet, und wir haben es trotzdem in zwei Jahren nicht einmal weglassen. Irgendwie dämlich :hmm:
Aber wenn ein Partner eine Krankheit hat (die er selber nicht weiss) dann nützt es auch nix wenn man sich schon länger kennt... Daher haben wirs nie ohne versucht.

hm, Du willst wirklich sagen, daß Du und Deine Partnerin 2 Jahre zusammen ward und ihr aus Angst, daß einer von Euch beiden unwissenderweise eine Krankheit hat, es ausschließlich mit Kondom gemacht habt?
Wäre da die einfachere Variante nicht die gewesen, daß ihr Euch einfach testen läßt?

2x verwenden? :shock:

Ich fülle die XXXL-Dinger schon beim ersten Schuss bis zum Rand! :mrgreen:

@ enrico

Das ging eigentlich nicht von mir aus. Aber ohne Einwilligung der Freundin geht das halt schlecht. Test wäre prinzipiell eine Lösung gewesen, dann bliebe aber noch das Problem mit einer möglichen ungewollten Schwangerschaft. Und wie schon erwähnt, hätten sie (bzw. wir) dann Mega-Wickel bekommen. Das wars uns irgendwie einfach nicht wert. Aber wie gesagt, aus "Fehlern" wird man ja bekanntlich klug. :) Hoffe mal, dass ich bei der nächsten Freundin etwas mehr "Glück" habe, was das betrifft :mrgreen:

zu Sniper1:

Hättest du dir mein erstes (und alle anderen übrigens auch) Posting durchgelesen, wüsstest du dass es mir nicht um Geiz geht. Aber wie so oft: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Und an alex_at:

Ich weiss, dass es solche Vielspritzer gibt :) Euch umgibt ja teilweise ein gewisser Mythos^^ Was ich mich immer gefragt habe: Wenn man zu schnell zu viel auf einmal zum Beispiel trinkt, kommt es ja zur Nase wieder raus. Wie geht es dann den Freundinnen wenn .... ne lass ma das :mrgreen:

wieso tust ned gleich 2 oder 3 drüber? dann kannsd schneller wechseln, fast wie in da F1 :mrgreen::mrgreen:

:shock:

Ja sicher! Zuerst fängst mit 3 an. Nach der ersten Runde nimmst das oberste weg. Hast nur mehr 2 - und so weiter. Die 4. Runde machst ohne! :hurra:

Zurück
Oben