Kondom über schwanz

Mitglied #239555

Power Mitglied
Registriert
5.3.2012
Beiträge
965
Reaktionen
24.000
Punkte
681
Hallo alle zusammen,
gibt es hier auch ein paar Menschen die den Anblick einen Schwanzes mit Kondom drüber einfach saugeil finden??
Wenn einer reinwixt und sich das Kondom langsam anfüllt mit dem heißen weißen Saft, ist auch sehr geil.

Ich liebe es wenn ein geiler Schwanz einen Gummi drüber hat, das sieht einfach soo geil aus.

Bin ich der einzige oder gibts da mehrere die da einen kleinen fetisch haben???
 
Ja,der Anblick eines gummierten Schwanzes erregt mich zeitweise auch.Mache es mir auch öfters selber mit einem schön, eng anliegenden Kondom!
 
Ja, schaut gut aus, wenn es wegen dem Kondom glänzt, und der penis noch zusammengepresst wird.
Am besten gefällts mir, wenn das Kondom ganz über Penis und Hodensack gestülpt wird. Auch wenn das nicht ganz der richtige Einsatz ist.
 
Ich hab es früher immer genossen, wenn der Herr seinen noch steifen Wonnespender aus mir zog und das Resovoir prall mit seiner weissen Pracht gefüllt war. Da wusste ich, er hat sein Bestes getan:D

Lg Gitti
 
Hallo alle zusammen,
gibt es hier auch ein paar Menschen die den Anblick einen Schwanzes mit Kondom drüber einfach saugeil finden??
Wenn einer reinwixt und sich das Kondom langsam anfüllt mit dem heißen weißen Saft, ist auch sehr geil.

Ich liebe es wenn ein geiler Schwanz einen Gummi drüber hat, das sieht einfach soo geil aus.

Bin ich der einzige oder gibts da mehrere die da einen kleinen fetisch haben???

:rolleyes: Ein paar färbige schauen ganz gut aus, die normalen eher weniger.

Ja, schaut gut aus, wenn es wegen dem Kondom glänzt, und der penis noch zusammengepresst wird.
Am besten gefällts mir, wenn das Kondom ganz über Penis und Hodensack gestülpt wird. Auch wenn das nicht ganz der richtige Einsatz ist.

:unsicher: Das geht sich doch größenmäßig nie aus?! :vorsichtig:
 
Den Hengst dabei sehen wenn man des Kondom langsam rüber rollt und den Schwanz dabei etwas massiert
und dann das Ergebnis, ein strammer harter Schwanz verzirrt mit einem geilen Kondom, wow
 
ich liebe es Frauen mit Gummi zu ficken - wenn dann schwarz - zum Wichsen ist mir eine zweite Haut aus Elasthan noch lieber - dann bitte mit viel Gel - das aller größte ist es aber eine Frau zu finden die sich mit meinem Slip bestückten Schwanz ficken lässt - so wie WetVulva
 
Zurück
Oben