Kondom über schwanz

Hallo alle zusammen,
gibt es hier auch ein paar Menschen die den Anblick einen Schwanzes mit Kondom drüber einfach saugeil finden??
Wenn einer reinwixt und sich das Kondom langsam anfüllt mit dem heißen weißen Saft, ist auch sehr geil.

Ich liebe es wenn ein geiler Schwanz einen Gummi drüber hat, das sieht einfach soo geil aus.

Bin ich der einzige oder gibts da mehrere die da einen kleinen fetisch haben???

hi nylonfan!
bist sicher nicht der einzige ;)
ich selbst verwende ihn ab und zu etwas zweckentfremdet :shock:; was ja eigentlich egal ist, denn entscheidend ist ja im prinzip doch nur der geilheitsfaktor :D
meine version, wenn die geilheit ab und zu überschwappt:
ein kondom über den penis - am schaft mit einem etwas breiteren gummi GUT abgesichert - hinein in eine enge jean - und ab ins getümmel:D
am heissesten spielt sich's in der u-bahn oder tram..
am besten ein stehplatz - die (anläßlich der langsam ansteigenden geilheit nicht ganz unscheinbare) "frontside" 30 - 100 cm von den nächsten sitzenden personen entfernt (das schielen auf den steifen hammer sollte einen nicht stören:oops:) - den blick ins smartphone vertieft und dann:
kurz tief durchatmen und einen kleinen schuss pisse ins kondom ...
ich sage euch - piss der erste schuss yellowstream abgeht fängt ihr vor geilheit an zu schwitzen :coffee: und das in ganz kleinen mengen in regelmäßigen abständen immer und immer wieder! aber vorsicht:shock:! nicht übertreiben :rofl: soll heissen: das kondom hält garantiert! aber der gummi??
die frage ist immer: bis zu welchem ausmass der geilen beule riskiert man:down:s: A, B oder C
A:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


B:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder C:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber ACHTUNG:

soweit sollte es (zumindest in der U-Bahn oder Tram :zensiert:) nicht unbedingt kommen :shock::
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

au weia: wenn die geilheit einfach explodiert.... :oops::oops::oops::oops:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also wie gesagt: ein kondom ist einfach sehr vielseitig verwendbar :rofl::rofl:
 
Bin leider überhaupt kein Fan von Kondom.

Natürlich verwende ich ein Kondom zum Schutz vor Krankheiten und gegen eine ungewollte Schwangerschaft. Aber ich bin froh wenn die Sorge bezüglich Krankheiten und die Empfängnis Verhütungsmittel weg sind und wir ohne Gummi loslegen können.

Natur ist meiner Meinung nach am besten.

Aber jedem das seine
Leben und leben lassen
 
ja, da gäb's ja einige "interessante" ideen einem kondom etwas geilheit einzuhauchen....i
ich denk mir oft, wie geil es denn wäre, das kondom nicht in einer engen jean mit pisse abzufüllen, sondern während eins saugeilen arschficks :shock: einfach mal kurz, wenn's richtig heiss zur sache geht, den hobel stoppen - ganz sanft bis zum anschlag reinschieben und dann schuss für schuss in den pariser zu drücken:fragezeichen: immer und immer wieder...
hab's noch nie getan (in ein kondom im po) :traurig: OHNE schon - ist auch fetzgeil, speziell wenn die pisse wieder rausschiesst und die heissen eier kühlt :hurra: aber mit kondom?? ich möcht's einfach mal wissen :anspritzen:
JEMAND SCHON MAL PROBIERT:hmm:
 
Zurück
Oben