Kondomautomaten Nähe ried im Innkreis

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

Kennt ihr Kondomautomaten in Ried im Innkreis oder in der nähe ?
Ich mein nicht solche die in Wirtshäuser auf den Toiletten hänge sondern wo es Packungen gibt z.b. am Attersee vor einer Apotheke ist so ein Automat leider nur mit einer sorte von Kondomen.

Lg:mrgreen:

Wolltest die Antwort zwar schon gestern, - aber dafür fürs nächste mal - wenst wieder auf Brautschau gehst, sorge vor, also kauf dir die Gummis im voraus, haben eh ein längeres Ablaufdatum wenns nicht so klappt mit den Hasen wie du dir es wünschen würdest.
Als Alternative - wenns Zipfale die Chance hat unvorhergesehener Masen versengt zu werden, gibt es in Ried und Umgebung sicher irgendwo eine Tankstelle die des Nächtens geöffnet hat, da diese mittlerweile ja sehr gut sortierte Shops dabei haben, gehst da rein und kaufst dir welche, ich weis das die mehrere Marken zur Auswahl haben. Wennst dich ned traust schickst halt den Hasen vor. Nachtapotheke wäre auch noch ein Tipp den ich dir geben könnte, zahlst halt einen € mehr, sollte es dir aber wert sein, vor allem bist du da total anonym, wennst dich seitlich zum Guckfensterl stellst

Hey Leute,

Kennt ihr Kondomautomaten in Ried im Innkreis oder in der nähe ?
Ich mein nicht solche die in Wirtshäuser auf den Toiletten hänge sondern wo es Packungen gibt

Laut Profil wohnst Du doch in Ried. Da hättest Du Dich ja schon längst mal schlau machen können. :roll:

Zurück
Oben