Kondome aus Vietnam

Das entspricht doch ganz dem Zeitgeist. Recyceln und Wiederverwenden. :) Vielleicht gehörte das zum vietnamesischen Plan einmal Klimaneutral zu werden? Die hätte man prima bei den Friday for Future Demos verteilen können. Schade darum. ;)

Leider ist so etwas Alltag hier. Gleiches gilt für Infusionszubehör, was gewisse Krankheiten und Todesfälle in bestimmten Krankenhäusern geradezu explodieren ließ. Verantwortliche wurden glücklicherweise allesamt geschnappt und die haben Strafen bekommen, welche ich besser nicht beschreibe um nicht anzuecken - weil ich diese gut befinde...

Aber nicht nur im med. Bereich wird gefälscht. Bei uns gibt es Dinge aus China, welche jenseits der Vorstellbaren liegen. Dementsprechend wurden extrem scharfe Kontrollorgane eingerichtet; trotzdem erwischt man immer nur die Spitze des Eisberges.

war ja z.B. offenkundig, als einige Zeit nach Beginn der Corona-Krise ein komplettes Flugzeug der AUA Schutzmasken aus China brachte, von denen der größte Teil sich als unbrauchbar herausstellte.
Immer dieses China-Bashing. Soweit ich mich erinnere, waren die Prüfzeichen alle perfekt gefälscht.

Ich frage mich, wie man an 100.000 gebrauchte Kondome kommt. Haben die Pfand drauf?

Immer dieses China-Bashing. Soweit ich mich erinnere, waren die Prüfzeichen alle perfekt gefälscht.

Ich frage mich, wie man an 100.000 gebrauchte Kondome kommt. Haben die Pfand drauf?
Antwort Teil 1: Diese "Prüfzeichen" fertigt in Vietnam jeder bessere Copy-Shop.
Antwort Teil 2: An 100.000 (und mehr) Kondome zu kommen ist einfach. Die Besitzer der sogenannten "Nha Nghi" (Gästehäuser), sammeln die Hinterlassenschaften der Gäste ein. Ich könnte pro Jahr locker 10.000 beisteuern. Ergo - die Müllsammler gehen von Haus zu Haus und holen die Lümmeltüten ab. Wie sie es auch mit anderem Müll tun.

Das entspricht doch ganz dem Zeitgeist. Recyceln und Wiederverwenden. :) Vielleicht gehörte das zum vietnamesischen Plan einmal Klimaneutral zu werden? Die hätte man prima bei den Friday for Future Demos verteilen können. Schade darum. ;)
Bevor die, ich kenne das Land seit 1991 und wohne seit Jahrzehnten hier, Klimaneutral werden, bekomme ich den P... - ne, das wäre jetzt politisch nicht korrekt und ich bekomme virtuelle Schläge ohne Ende! Die Umweltverschmutzung nimmt langsam Ausmaße wie in China an, Gegenmaßnahmen sind lediglich Makulatur um Löcher in den Nachrichten zu stopfen. Ab und an werden mal einige Sünder präsentiert, welche sich danach freikaufen und unter neuem Namen eine andere Firma aufziehen. Um das Thema erschöpfend zu besprechen und 0,001 % der Sauereien zu benennen, wären einige Tausend Seiten Papier nötig (pro Sauerei nur 1 Zeile wohlgemerkt!) oder wochenlange Gespräche. Gern stelle ich mich kostenpflichtig als Reiseführer zu den Brennpunkten zu Verfügung, um allen Illusionisten die Illusionen zu nehmen! Hier gilt nur der Dollar und nach mir die Sintflut.

Ich hatte sooooo einen Ekelanfall, wie ich das erfahren hab... bin aus Igitt und Ohgott und Wäähh garnicht mer rausgekommen... also ich bleib für immer und ewig bei Markengummis in kleinen bis mittleren Verpackungsgrössen, sodass Karton und Einzelverpackungen zusammenpassen müssen..

Ich hatte sooooo einen Ekelanfall, wie ich das erfahren hab... bin aus Igitt und Ohgott und Wäähh garnicht mer rausgekommen... also ich bleib für immer und ewig bei Markengummis in kleinen bis mittleren Verpackungsgrössen, sodass Karton und Einzelverpackungen zusammenpassen müssen..
Darf ich Dir ganz liebevoll einen Zahn ziehen und einen Hinweis geben?

Dein Vorhaben ist in Deutschland mit einer Sicherheit von 99,5% garantiert umsetzbar. Deutsche Kontrollen sind nun einmal mit die schärfsten der Welt. Nur bleibe Asien (ab Indien) fern, denn hier war alles so echt gummiert ("getürkt" darf man ja nicht mehr schreiben), dass es nicht einmal den Behörden aufgefallen ist! Besonders "wertvoll" und teuer waren die frisch gespülten Gummis aus dem "goldenen Westen". Kosten 500 Kondome (Markenware Vietnam!) rund 2 Euro, kostet ein "frisch gummierter" aus Europa (den hier logischerweise nur Europäer - sprich Touristen - wegen der "abnormen" Größe kaufen) den gleichen Preis. Eine Schachtel mit 2 Stück Inhalt, ABSOLUT "Original" (hüstel) und sicher neu verpackt (was sogar stimmt), für umgerechnet läppische 3 Euro. Schon hat Dich mitten in Asien "recyceltes" Europa wieder eingeholt!

Blank-Ficken fast schon "sicher" dagegen. Bei mir in der Familie war das vor mehr als 15 Jahren schon einmal Thema, weil besonders gewiefte Verbrecher, damals schon eine derartige Nummer abgezogen haben und ich meinen Ablegern Kondome NICHT empfehlen konnte. So haben die sich eben vermehrt und ich bin mit den Enkelkindern glücklicher, als mit versauten Kondomen und deren Nachwirkungen...

Darf ich Dir ganz liebevoll einen Zahn ziehen und einen Hinweis geben?

Dein Vorhaben ist in Deutschland mit einer Sicherheit von 99,5% garantiert umsetzbar. Deutsche Kontrollen sind nun einmal mit die schärfsten der Welt. Nur bleibe Asien (ab Indien) fern, denn hier war alles so echt gummiert ("getürkt" darf man ja nicht mehr schreiben), dass es nicht einmal den Behörden aufgefallen ist! Besonders "wertvoll" und teuer waren die frisch gespülten Gummis aus dem "goldenen Westen". Kosten 500 Kondome (Markenware Vietnam!) rund 2 Euro, kostet ein "frisch gummierter" aus Europa (den hier logischerweise nur Europäer - sprich Touristen - wegen der "abnormen" Größe kaufen) den gleichen Preis. Eine Schachtel mit 2 Stück Inhalt, ABSOLUT "Original" (hüstel) und sicher neu verpackt (was sogar stimmt), für umgerechnet läppische 3 Euro. Schon hat Dich mitten in Asien "recyceltes" Europa wieder eingeholt!

Blank-Ficken fast schon "sicher" dagegen. Bei mir in der Familie war das vor mehr als 15 Jahren schon einmal Thema, weil besonders gewiefte Verbrecher, damals schon eine derartige Nummer abgezogen haben und ich meinen Ablegern Kondome NICHT empfehlen konnte. So haben die sich eben vermehrt und ich bin mit den Enkelkindern glücklicher, als mit versauten Kondomen und deren Nachwirkungen...

Ich hab keine Angst auf ein Vietnamesisches Kondom in Österreich zu stoßen... es ging um den Grundsatz, nur weils dort aufgeflogen ist, heißt das nicht, dass es nicht in anderen Teilen der Welt auch passiert. 😝

Und markengummis aus Europa zu kaufen ist grundsätzlich eine gesunde Einstellung...

Ich hab keine Angst auf ein Vietnamesisches Kondom in Österreich zu stoßen... es ging um den Grundsatz, nur weils dort aufgeflogen ist, heißt das nicht, dass es nicht in anderen Teilen der Welt auch passiert. 😝

Und markengummis aus Europa zu kaufen ist grundsätzlich eine gesunde Einstellung...
Hatte ich doch genauso formuliert. In Europa ist es nun einmal wesentlich sicherer, da kann man sich darauf verlassen - ab Asien ist das eben leider nicht mehr der Fall. Deshalb mein Hinweis. Man wird in Österreich mit hoher Sicherheit NICHT auf asiatische Kondome stoßen, was einen ganz einfachen Grund hat - die Dinger sind einfach zu klein. Einmal habe ich die hiesige größte Nummer versucht. Endete im Fiasko und dem vorzeitigen Ableben des Gummis durch Reißen. Deinem letzten Satz ist auch nichts hinzuzufügen - stimmt auf den Punkt.

Ist das so wie bei Briefgold? Kann ich denen meine gebrauchten Gummis in einem Kuvert schicken und die überweisen mir dann das Geld:unsure:

ich denke die wurden in bordells gesammelt und an diese wiederverkauft. alles andere macht wirtschaftlich keinen sinn. auf jeden fall einer der schlimmsten jobs ever. kondome auswachen und auf einen holzpenis aufziehen um zu schauen ob eh noch ganz und dann einpacken. und vor die noch ein berg von 10000 stueck.

ich denke die wurden in bordells gesammelt und an diese wiederverkauft. alles andere macht wirtschaftlich keinen sinn. auf jeden fall einer der schlimmsten jobs ever. kondome auswachen und auf einen holzpenis aufziehen um zu schauen ob eh noch ganz und dann einpacken. und vor die noch ein berg von 10000 stueck.
Hallo tomsucht1975,

ich möchte für Nicht-Kenner des Landes einige Informationen liefern. Prostitution in VN ist verboten! Wird man erwischt, heißt es für den Blasehasi im Normalfall Erziehungslager, für den Gockel setzt es eine Geldstrafe. Abgesehen von der Tatsache, dass die Ehefrau und das ganze Dorf den Spaß dann durch die Polizei mitbekommt! Zuhälter illegaler Nutten landen im Knast. Also fällt Deine Vermutung mit den Bordellen aus, weil es die schlicht und ergreifend nicht gibt! Gevögelt wird wegen des Generationenproblems (alles wohnt unter einem Dach) prinzipiell in "Gästehäusern", wo sich dann auch die illegale Prostitution abspielt. Geht oft lange gut, weil die Polizei geschmiert wird und nicht selten mit vögelt. Von dort stammen die Kondome, denn mir ist es noch nie untergekommen, dass Gäste sauber ein Zimmer verlassen, Licht und/oder Klimaanlagen ausschalten und so schmeißen die nicht nur ihre Essenreste lustig auf den Boden, sondern auch die Lümmeltüten. Für alle Abfälle hat es "Sammler" welche von Haus zu Haus ziehen, denn eine Müllabfuhr wie in A oder D hat es hier nicht. Den Leuten graut vor nix und deshalb - schlimmster Job ever - trifft auch nicht zu. An diesem Punkt bietet sich eigentlich ein Sprung zu den Totenritualen an; erspare ich Dir, denn dieser beweist am eindruckvollsten, dass denen vor nix graut. Für die Kondomwäscher war es ein Job wie jeder andere auch. Wirtschaftliches Denken spielt auch keine Rolle. Habe ich die Wahl zwischen nix Essen oder Kondome ausspülen und Essen, dann wähle ich diese Variante.

In einem anderen Thread vielleicht?
Upps? Mir rollen sich die Fußnägel hoch! Geht es auf dieser "verdorbenen" Plattform nicht ums vögeln und was damit zusammenhängt? Sage mir wie und wo und ich plaudere gern aus dem Nähkästchen - räume aber kein Gekotztes weg! Neben ausführlichen Beschreibungen, verlinke ich dann ganz lustig auf Videos und die sind wirklich nichts für zartbesaitete Naturen! Mich kann in meiner Wahlheimat weder etwas erschüttern, noch gibt es Dinge, welche ich nicht kenne. Also - ich erwarte Vorschläge, wie man ein derartiges Thema hier publizieren kann. Bin gern dabei.

Bis dahin halte ich mich an meine erotischen Geschichten.

LG Matthias

Zurück
Oben