Darf ich Dir ganz liebevoll einen Zahn ziehen und einen Hinweis geben?
Dein Vorhaben ist in Deutschland mit einer Sicherheit von 99,5% garantiert umsetzbar. Deutsche Kontrollen sind nun einmal mit die schärfsten der Welt. Nur bleibe Asien (ab Indien) fern, denn hier war alles so echt gummiert ("getürkt" darf man ja nicht mehr schreiben), dass es nicht einmal den Behörden aufgefallen ist! Besonders "wertvoll" und teuer waren die frisch gespülten Gummis aus dem "goldenen Westen". Kosten 500 Kondome (Markenware Vietnam!) rund 2 Euro, kostet ein "frisch gummierter" aus Europa (den hier logischerweise nur Europäer - sprich Touristen - wegen der "abnormen" Größe kaufen) den gleichen Preis. Eine Schachtel mit 2 Stück Inhalt, ABSOLUT "Original" (hüstel) und sicher neu verpackt (was sogar stimmt), für umgerechnet läppische 3 Euro. Schon hat Dich mitten in Asien "recyceltes" Europa wieder eingeholt!
Blank-Ficken fast schon "sicher" dagegen. Bei mir in der Familie war das vor mehr als 15 Jahren schon einmal Thema, weil besonders gewiefte Verbrecher, damals schon eine derartige Nummer abgezogen haben und ich meinen Ablegern Kondome NICHT empfehlen konnte. So haben die sich eben vermehrt und ich bin mit den Enkelkindern glücklicher, als mit versauten Kondomen und deren Nachwirkungen...