Kondome im Test

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Jetzt mag manch einer denken: "Ach, Kondome die brauch ich nicht...". Wenn die das denken, soll es mir recht sein. Doch Kondome bieten einen recht zuverlässigen Schutz, gerade wenn man Geschlechtsverkehr mit Fremden hat. Doch welche Kondome sind gut? Das ist das Thema dieses Threads.

VULKAN Kondome

Die Vulkan Kondome sind recht billig und überzeugen durch ein gutes Packungsdesign und ihre Vielfalt. Ob genoppt oder mit Geschmack, es ist alles dabei. Der Geschmack jedoch, ist nicht sehr angenehm, bezogen auf die mit einem Zusätzlichen Geschmackstoff. Von 5 benutzten Kondomen platzten 2. Deshalb wäre ich hier Vorsichtig! Für den Blowjob aber ausreichend. Bei "hartem" Geschlechtsverkehr eher abzuraten.

RITEX RR. 1

Diese Kondome kommen in einem schlichten weissen Design. Die Kondomverpackung ist groß und lässt sich leicht öffnen. Beim Gebrauch konnten keine schlechten Dinge bemerkt werden, das Gummi hielt der Belastung stand. Jedoch sollten sich Männer, die einen Penis (oder eine "Penisstelle") mit einem Durchmesser von mehr als 14 cm, eine andere Gattung der Kondome suchen. Preis für 1 St. ca. 7€

RITEX XXL

Diese Kondome eignen sich Hervorragend für Penisse, die einen grösseren Durchmesser als 15cm haben. Sie überzeugen durch eine schöne rote Schachtel und schöne Kondomverpackung, die schnell und einfach übergezogen werden kann. Beim Gebrauch waren sie hervorragend, das Herrausziehen aus der Vagina geschah ohne Probleme. Preis für 8 St. ca. 5 €

RITEX Ideal

Sehr gut, wenn man Wert auf extra Feuchtigkeit legt. Sie sind rosa gehalten und sehr rutschig. Sonst genau so wie die RR. 1

RITEX Intensiv

Diese Kondome sind sehr elastisch und dünn. Das garantiert ein tolles Gefühlserlebniss und beim Abrollen hält es sein Versprechen vom "Sicheren Abrollen"!

RITEX Lust

Diese Kondome sind toll, wenn man genoppt/rerippte Kondome mag. Sie erfüllen ihre Aufgabe gut, auch wenn im Test eines von fünf platzte.

BILLY BOY

Dieso Kondome waren im Test vergleichbar mit den RR1 Von Ritex. Ihre Verpackung sieht sehr gut aus. Bei der Öffnung jedoch, besteht die Gefahr, das Kondom zu beschädigen.

DUREX Emotions

Sehr gute Verarbeitung und gutes Aussehen im Einklang mit Zuverlässigkeit. Ein TOP produkt.

DUREX King Size

Diese Kondome, die speziell für den grösseren Penis gemacht sind, bieten Sicherheit und sind angenehm in der Verwendung.

Amor Young

Wenn Mann einen grösseren Penis hat (mehr als 13 cm Durchmesser) sollte man hiervon die Hände lassen. Diese Kondome sind gut, wenn man einen kleinen Penis hat.

Amor Thin

Super Kondome, sie überzeugen durch ultra glatte Oberfläche und haben immer standgehalten.

Amor XXL

Super Kondome wenn mann etwas mehr zwischen den Beinen hat! Groß für große Penisse und super Sitz beim Geschlechtsakt.

So. Wenn ihr auch noch gute Erfahrungen mit Kondomen gemacht habt, die hier nicht genannt wurden, schreibt doch eure Erfahrungen.

Gruß Maneki

Ich persönlich hab zwar keine richtige Latexallergie, find aber trotzdem die latexfreien Kondome von Durex am Besten! Hab bis dato auch von den Männlichen Verbrauchern gehört dass sie sich besser anfühlen weil mehr Gefühl :) und mich brennts nachher nicht :)) Selbst bei viiiiiiel Reibung!

schöne zusammenfassung, allerdings würd ich noch Länge/Durchmesser anpassen:
Diese Kondome eignen sich Hervorragend für Penisse, die einen grösseren Durchmesser als 15cm haben. Sie überzeugen durch eine schöne rote Schachtel und schöne Kondomverpackung, die schnell und einfach übergezogen werden kann. Beim Gebrauch waren sie hervorragend, das Herrausziehen aus der Vagina geschah ohne Probleme. Preis für 8 St. ca. 5 €
der is aba breit :eek:)

Durex Standart: Ok, halten immer Stand, für Frau allerdings nicht so angenehm wie die Emotions
Durex Emotions: Sehr fein und der Unterschied ist spürbar
Blausiegel Comfort Kondome: angenehm aber nicht so fein wie die obigen :)
Noppenkondome allgemein: Komische Erfindung habs nie verstanden... bringt irgendwie rein garnichts, falls wer anderweitige erfahrungen gemacht hat , möge sie mich das wissen lassen.

Alo ich hab von anfang an immer die Durex Kondome genommen (rote= gefühlsecht)
bin sehr zu frieden

Die Eigenmarke die es beim Müller Drogeriemarkt gibt finde ich auch nicht schlecht...
Da gibt es auch sensitive, xl, feeling, mit und ohne Geschmack sowie genoppt... die Sinnhaftigkeit eines genoppten Kondomes hab
ich auch bis heute nicht verstanden.. ich erkenne da keinerlei Unterschied zu einen ungenoppten.

Die Eigenmarke die es beim Müller Drogeriemarkt gibt finde ich auch nicht schlecht...
Da gibt es auch sensitive, xl, feeling, mit und ohne Geschmack sowie genoppt... die Sinnhaftigkeit eines genoppten Kondomes hab
ich auch bis heute nicht verstanden.. ich erkenne da keinerlei Unterschied zu einen ungenoppten.

kondome sind auch zur verhütung und ned zum nachtisch gedacht :kopfklatsch:

Ich persönlich finde Blausiegel besser als Durex-nicht so eng und riechen nicht so streng:haha:

die Sinnhaftigkeit eines genoppten Kondomes hab

Hast du mal den Mann, der sie benutzt hatte, gefragt? Ich spüre wohl den Unterschied.

sagts a mal, rechnets ihr die Eier mit beim Durchmesser

den Schwanz will i sehn, der 14cm DURCHMESSER hat:mauer:

Es war Umfang gemeint

ja, nur zwischen meinen und schreiben is scho a Unterschied, und zwischen Durchmesser und Umfang is halt a klana Unterschied,

und i hab no nie mein Umfang gmessen ggg,

so a Bledsinn

wickelst da den Zollstab rundherum, oder nimmst das Metermaß aus Mamis Nähkiste:hahaha::hahaha:

Probiert mal Durex Gefühlsecht Ultra - da kann man echt vergessen, daß da ein Gummi drüber ist :)!
Sind zwar etwas schwieriger zum "anlegen" weil minimal enger, aber dank dünnerem Material engen sie nicht ein und das Gefühl ist für beide absolut "ungummig" - keine Trauerfalten oder Verrutschen selbst bei längster "Beiwohnung" :grantig: :hahaha:!

wo gibts eigentlich kondome mit mehr als 5,5cm(durchmesser)? finde von billyboy und durex keine. hat da wer nen tip?

Zurück
Oben