Kondome im Test

na wenn musst du das meinem erzeugern vorwerfen, ich musste das so hinnehmen-.-

hm, iwie bleibt ma nix über die king size teile alle durchzutesten-.-, dabei hab i doch eh schon die formel d=u:pi angewand:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Bipa und dm haben die auf jeden Fall, da kauf ich auch immer. Ist ne blaue Schachtel. Sind allerdings verhältnismässig teuer, so um die 6-7 EUR für sechs Stück.

oha, joa das is net wenig, aber naja, damit nix abfällt oder ich innerlich verscxhimmel, werd ichs ausgeben. danke werd demnächst da mal schauen gehen:)

Hast du mal von der MySize-Reihe gehört? Hab sie noch nie aktiv testen können aber da gibts Größen wo ich mich frag, wo sind die Männer dazu...

In Orion-Shops und Online könnt man sie kriegen ...

Hab die MySize auch letztens probiert, in denen fühlt man sich sicher - gibs auch im Bipa wenn mich nicht alles täuscht.

Wir hatten immer Latexkondome von Durex, bis es dann bei meiner Freundin gebrannt und gejuckt hat. Dann haben wir mal die Durex Avanti Ultima auch von Durex getestet und die sind klasse! Alle Beschwerden sind weg.

Danke für den Tipp, zahlt sich aber vermutlich auf Grund der Versandkosten nach Österreich leider nicht aus..

Achso hm .... Wusste ich net. Mail senden und bitten obs billiger wird ... Stumpf ist trumpf

Hab die MySize auch letztens probiert, in denen fühlt man sich sicher - gibs auch im Bipa wenn mich nicht alles täuscht.
Gibt's die denn nun bei BIPA oder nicht .. ? (naja gut, kann ja selbst mal nachsehen .. aber ich komm mir da total blöd vor)

*edit*
Laut Homepage schon .. juhu!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben