Privat Diverses Kondome im Wald

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich gehe regelmässig viel joggen durch die wälder,und habe schon öffters am wegesrand schöne bunte vollgefüllte g ummis kondome auf den bäumen und sträucher gesichtet. da mich es erregt der anblick ,und mir vorstelle was da geiles gelaufen ist ,ziehe ich die hose runter zieh mir selber ein gummi drüber spritze ihn auch voll und hänge ihn dazu,wer hat auch so was gesehen oder findet das auch geil das der christbaum mal anders geschmückt ist?

Hallo, ich gehe regelmässig viel joggen durch die wälder,und habe schon öffters am wegesrand schöne bunte vollgefüllte g ummis kondome auf den bäumen und sträucher gesichtet. da mich es erregt der anblick ,und mir vorstelle was da geiles gelaufen ist ,ziehe ich die hose runter zieh mir selber ein gummi drüber spritze ihn auch voll und hänge ihn dazu,wer hat auch so was gesehen oder findet das auch geil das der christbaum mal anders geschmückt ist?

hmhm ... man lernt nie aus, hab ich auch noch nie gehört, dass man:down: joggen geht, um sich einen zu wixen

Hallo, ich gehe regelmässig viel joggen durch die wälder,und habe schon öffters am wegesrand schöne bunte vollgefüllte g ummis kondome auf den bäumen und sträucher gesichtet.

Seltsam, ein Wald mit Gummibäumen?:hmm:
,ziehe ich die hose runter zieh mir selber ein gummi drüber spritze ihn auch voll und hänge ihn dazu

Da brauchst ja keinen mitnehmen, borg dir an Gummi aus und häng ihn wieder hin!:lalala:

Ich glaub ja das die Kondome die Du siehst alle von Dir selbst sind und Du vergißt halt immer wo Du schon gelaufen bist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das weder anturnend noch umweltfreundlich... im ernst... und mir tun die arbeiter leid, die solchen dreck auch noch entsorgen müssen

find das auch eher AB und nicht AN törnend..... an wen erinnern mich solch geistreiche Posts nur?

Es ist schon traurig, wenn die Leute ihren Mist nicht in den dafür vorgesehenen Behältern - hier heißt das auch Mistkübel - entsorgen können und statt dessen die Umwelt verschmutzen.

Und dafür, dass Du Dich da noch drüber lustig machst und Deine Gummis dazuhängst, solltest Dich eigentlich in Grund und Boden schämen!

Meine Güte, habt ihrs noch nicht gemerkt? Der User Zickomat ist der Ex-User Rheintalboy, der Stil ist unverkennbar. Welcome Back alter, ich hätte deinen Humor echt vermisst :D

Meine Güte, habt ihrs noch nicht gemerkt? Der User Zickomat ist der Ex-User Rheintalboy, der Stil ist unverkennbar. Welcome Back alter, ich hätte deinen Humor echt vermisst :D

so gut kennt man sich schon da herinnen ?

danke randyy...ich habe wenigstens noch meinen humor behalten,das leben ist eh schon ernst genug

halte mich nicht im keller auf,besuche auch regelmässig einen Hochsitz (Jägerstand) im wald wenn ich grad vorbei jogge

habe schon einige klein zettel mit kurznachrichten am hochsitz gefunden mit treffzeit usw, bin dan immer 10min später hochgeklettert und habe einige junge paare beim vögeln beobachtet und mitgemacht

Ich brauch nicht gerade gefüllte Kondome im Wald. Die gehören da nicht hin. Aber die sexuellen Vorlieben sind eben bei allen anders. Ist gut wenn sich jemand diese mal schreiben traut.

habe schon einige klein zettel mit kurznachrichten am hochsitz gefunden mit treffzeit usw, bin dan immer 10min später hochgeklettert und habe einige junge paare beim vögeln beobachtet und mitgemacht

Bist du der Casanova im Zeckenwald ?

Mein Verständnis endet dort, wo die Umweltverschmutzung beginnt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben