Privat Diverses Kondome im Wald

Die Männer welche immer und überall Kondome dabei haben benötigen niemals Eines ausser halt zum Wichsen wie man sieht

Hallo, ich gehe regelmässig viel joggen durch die wälder,und habe schon öffters am wegesrand schöne bunte vollgefüllte gummis kondome auf den bäumen und sträucher gesichtet. da mich es erregt der anblick ,und mir vorstelle was da geiles gelaufen ist ,ziehe ich die hose runter zieh mir selber ein gummi drüber spritze ihn auch voll und hänge ihn dazu,wer hat auch so was gesehen oder findet das auch geil das der christbaum mal anders geschmückt ist?

Sag mal, wo befindet sich denn eigentlich dieser geheimnisvolle Zauberwald, in dem auf Gummibäumen prall gefüllte und in prächtigen Farben schimmernde Kondome wachsen (und nur darauf warten, gepflückt und von notgeilen Männeren wiederbefüllt zu werden)!?

ich laufe viele wege, einer ist am rheinufer entlang zur schweizer grenze,da weden viele gummi importiert aus der schweiz und von österreich entsorgt, und ein wald ist an der autobahn (parkplatz) flussaufwärts. habe heute leider keine gummi im sack ,gehe später joggen und wenn ich einen gefüllten sehe wo das sperma noch warm ist ziehe ich ihn über und spritz dazu knoten rein und im internet verkaufen

gehe später joggen und wenn ich einen gefüllten sehe wo das sperma noch warm ist ziehe ich ihn über und spritz dazu knoten rein und im internet verkaufen

Aber erst verkaufen, wenn er voll is, sonst biet ich ned mit!:winke:

ich laufe viele wege, einer ist am rheinufer entlang zur schweizer grenze,da weden viele gummi importiert aus der schweiz und von österreich entsorgt, und ein wald ist an der autobahn (parkplatz) flussaufwärts. habe heute leider keine gummi im sack ,gehe später joggen und wenn ich einen gefüllten sehe wo das sperma noch warm ist ziehe ich ihn über und spritz dazu knoten rein und im internet verkaufen

Der verkauft sich bestimmt wie warme Semmerl ...

Naja, wenn ich mal 2 kondome nebeneinander auf einem baum oder strauch hängen seh, dann denk ich an dich. "deko im wald";)

Vielleicht ändert ihr eure meinung über die rumliegenden gummis wenn ihr mal kinder habt. Wenn ich mir vorstelle dass meine kleine ein volles kondom findet und es sogar aufhebt, bekomme ich sooo nen hals auf so schweine die da noch eins dazuhängen! Ihr seid doch echt krank!!!

Vielleicht ändert ihr eure meinung über die rumliegenden gummis wenn ihr mal kinder habt. Wenn ich mir vorstelle dass meine kleine ein volles kondom findet und es sogar aufhebt, bekomme ich sooo nen hals auf so schweine die da noch eins dazuhängen! Ihr seid doch echt krank!!!

wir sind doch die Kranken, für ihn ist das normal ...

:daumen:

Hallo, ich gehe regelmässig viel joggen durch die wälder,und habe schon öffters am wegesrand schöne bunte vollgefüllte g ummis kondome auf den bäumen und sträucher gesichtet. da mich es erregt der anblick ,und mir vorstelle was da geiles gelaufen ist ,ziehe ich die hose runter zieh mir selber ein gummi drüber spritze ihn auch voll und hänge ihn dazu,wer hat auch so was gesehen oder findet das auch geil das der christbaum mal anders geschmückt ist?

Hab ich bis jetzt noch nicht bewusst wahr genommen.
Bemerkenswert finde ich aber, dass du beim Joggen immer ein Kondom dabei hast. Safety first. :mrgreen:

das ist der neue Trend aus den USA, sogenanntes Wixjogging :)

Ja das sind die, die mit ihrem Getue Frauen und Kinder erschrecken. Man nennt es auch Exhibitionismus. Macht weiter so und es ist eine Frage der Zeit bis ihr im Fadenkreuz von "Ermittlern" landet. Die IP-Adressen lassen grüßen. :mauer:

Da scheisst sich der maxi-mal in die hose !!! wo leben wir hier? im einem freien land oder im komunismus? ich kann posten und mich mit leuten unterhalten was ich will,ansonsten können wir gleich das internet abstellen.

Kein Wunder das ihr alle keine Frauen findet bei den ganzen ekelhaften Themen

keine Sorge, Leute die regelmässig Gummis nehmen haben keine Kinder ;-)

Ja das sind die, die mit ihrem Getue Frauen und Kinder erschrecken. Man nennt es auch Exhibitionismus. Macht weiter so und es ist eine Frage der Zeit bis ihr im Fadenkreuz von "Ermittlern" landet. Die IP-Adressen lassen grüßen.

ohh ja der nächste paraniode spinner ^^ jaaaaa sie werden dich finden .....

die ermittler vom lka warten nur auf einen so schlimmen finger wie den zickomat der dann ein kondom auf nen baum hängt .... dann verfolgen sie seine ip adresse (kostet ja nur schlappe 2000) und fahrn zu ihn heim und nehmen ihn fest ....:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Meine Güte, habt ihrs noch nicht gemerkt? Der User Zickomat ist der Ex-User Rheintalboy, der Stil ist unverkennbar. Welcome Back alter, ich hätte deinen Humor echt vermisst :D

Das läuft jetzt unter Humor?

ansonsten können wir gleich das internet abstellen.

Es wär aber sinnvoll, den Zugang von einem IQ Test abhängig zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben