Kondome kaufen

Gsd hatte ich nie das Problem! Und mit meiner Frau brauche ich nicht verhüten!

Hey zusammen,

Da hier ja einige Mitglieder vertreten sind, denke ich das ihr mir helfen könnt. Ich brauche Kondome in der Größe XXL (und nein ich sage das nicht nur so und will auch nicht angeben) egal in welchen Läden ich bis jetzt war, gab es nur von der firma ritex die Größe. Diese sind aber mal so gar nicht gefühlsecht, dass einem die Lust vergeht und mal abgesehen davon ist mir zum zweiten Mal schon eins geplatzt. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. Was für Marken gibt es noch Erfahrungsberichte usw.

Vielen Dank schon einmal im voraus..

Grüße
Der gut sortierte Erotikfachhandel Deines Vertrauens führt die Marke MySize... ;)
60 ist glaub ich die normalgrösse also Versuch mal die 69
Nope, die Standardgröße be My Size ist 53, (ist sogar auf Deinem geposteten Bild zu sehen), bei anderen Herstellern normalerweise 52 bis 54.

Die wenigstens Kondome bereiten Probleme in der Länge sondern eher in der Weite, da ist MySize auch das Kondom meiner ersten Wahl...

Mr. Salt

Der gut sortierte Erotikfachhandel Deines Vertrauens führt die Marke MySize... ;)

Nope, die Standardgröße be My Size ist 53, (ist sogar auf Deinem geposteten Bild zu sehen), bei anderen Herstellern normalerweise 52 bis 54.

Die wenigstens Kondome bereiten Probleme in der Länge sondern eher in der Weite, da ist MySize auch das Kondom meiner ersten Wahl...

Mr. Salt
Bin voll deiner Meinung... habe mysize.64 für mich entdeckt und benutze nichts anderes seitdem!! Endlich Kondome die mir gut passen...

Zurück
Oben