kondome mit geschmack

Mitglied #24437

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Checks
2
hallo

wisst ihr wo man die herbekommt. bei bipa, dm und co hab ich die noch nicht gesehn.

LG immerspitz

Mußt mal in der Süßwarenabteilung nachsehen ;)

Jeder mittelmäßige Sexshop hat die, oder ins Condomi an der Mariahilferstrasse schauen...

von gummis mit geschmack halt ich nicht viel. zum vögeln tun es gummis auch ohne geschmack. sicherheit und qualität sind wichtig. einen schwanz mit gummi zu beblasen.....ne echte albtraumvorstellung. ich für meinen teil finds einfach nur :kotzen:

dm hat sicher welche musst bei durex schaun...

naja ich find der geruch dabei ist besser als bei denen die "keinen" geruch haben....
ziemlich eklhaft..

ob mit geruch oder ohne! den grausligen latexgeruch bekommts du trotzdem ned weg!

Wie schon gesagt...kriegst du die an jedem gut sortierten Sexshop, im Condomi, im I-net online.....

...zum sexxeln sind die ok, aber für orales Vergnügen?! Ne danke! Dann lieber natura! :daumen:

naja, oral mit Kondom...
Klar ist es sicherer. Aber dann lieber nur Oralsex mit einem Partner wo man auf der sicheren Seite ist (tests...) und sonst halt kein Oral. Ich meine, beim lecken ist die Ansteckungsgefahr doch sicherlich größer als beim blasen, solange man nicht gleich die ganze Ladung auch noch schluckt...

Ach übrigens, wenn ich grad totalen Mist geredet habe verzeiht mir bitte. Ist noch sooo früh am Morgen;)

Bussi und Lg

Steganos

PS: ich glaube ich habe tatsächlich Mist geredet...

Also mMn kriegst solche überall - wie schon gesagt wurde, Durex fruits oder fruit mix heißen die (glaub ich). Allerdings sind die geschmacklich, glaube ich, schon sehr grauslich!

Habs letztens beim Einkaufsbummel mit meiner Freundin beim Merkur Markt gesehen. Mein Schatz wollte sie aber nicht nehmen und probieren, meinte sie nimmt sowas sicher nicht in den Mund:p
Lg Frodo

hhmm... und beim sexln merkt man den geschmack??? :fragezeichen:

... war das jetzt eigentlich eine blöde Frage?

*lol* Also ich meinte, dass es mir wurscht (egal) ist Geschlechtsverkehr mit den "Fruits-gummis" zu haben, aber daran lutschen beim OV....das brauche ich sicher nicht probieren.....:roll:

Bussi
blue

P.s.: ....eigentlich gibt's keine dummen Fragen nur dumme Antworten...aber manche User/Menschen naja....(ich meine jetzt nicht dich damit!) :daumen:

gut riechen tun die dinger ja aber ich würde mir keinen raufgeben weil dann die gefahr besteht das ich mir selber einen blase :ironie:

Ich meine, beim lecken ist die Ansteckungsgefahr doch sicherlich größer als beim blasen, solange man nicht gleich die ganze Ladung auch noch schluckt...

Nein, umgekehrt.

Scheidenflüssigkeit enthält eine weit aus geringere Virenanzahl als Samenflüssigkeit, und Samenflüssigkeit kommt immer (Sehnsuchtströpfchen, so ein netter Ausdruck) - wenn viell. unbemerkt.

Dennoch ist angeblich das Infektionsrisiko bei beiden Aktivitäten relativ gering - aber gering ist halt nicht 0,0 - insofern sollte jeder selber wissen was er macht.

Ich mag den Geruch und v.a. den Geschmack von Kondomen auch nicht.

Und aufpassen! Es gibt welche mit Geschmack - aber die meisten haben "nur" Aroma. Die mit Aroma riechen - angeblich - besser, sind aber im Geschmack auch zu vergessen - die mit Geschmack sollen angeblich wirklich besser schmecken - naja sind auch grauslich, halt anders grauslich und ev. weniger grauslich als "normale".

hhmm... und beim sexln merkt man den geschmack???

Nein beim Sex direkt nicht....aber es riecht schon mal anders (ob besser ist Ansichtssache) und nachher schmeckt die davon beglückte Muschi auch anders (ob besser....) und die mit dem Kondom in Berührung gekommen Hände und..und...

:kotzen: ein schwanz, der nach erdbeeren oder bananen schmeckt ?
Ist ja beim Blasen schon genug, wenn da ein gummi ist .... - so auf "lebendiger dildo":oops:

sauber und nach schwanz schmecken, soll er. finde es auch grauslich, wenn ein schweif so voll nach duschshampoo oder parfum riecht und schmeckt!

Meine Freundin sagt auch immer das er am Besten schmeckt wenn man 3 Stunden zuvor geduscht hat.
Dann hat er den Geschmack des Shampoos schon verloren und schmeckt wieder herlich "normal".

:poppen:

Nein, umgekehrt.

Scheidenflüssigkeit enthält eine weit aus geringere Virenanzahl als Samenflüssigkeit, und Samenflüssigkeit kommt immer (Sehnsuchtströpfchen, so ein netter Ausdruck) - wenn viell. unbemerkt.
danke füpr die info:)

Da irrst du dich jetzt (hoffentlich), denn was würden wir Männer dann machen...

... wenn wir einer feschen Frau keine dummen Fragen mehr stellen dürften :D :D

Wie gesagt war gar nicht auf dich gemünzt...aber eh egal....du solltest aber langsam checken, dass ich (fast alle) deine Postings schätze und dich als User ohnehin...:daumen: Und *rotwerd* danke fürs nette Kompliment!

Zurück zum Thema: die Dinger kriegst wirklich überall!!!
Beim Bipa, DM vermutlich auch, und in jedem Sexshop und beim Art-X sowieso. Ich meine sogar, in letzterem gestern welche mit Schoki gesehen zu haben.

Lg,
Petra

Zurück
Oben