die bekommt ma echt überall, kann ja ned so schwer sein die zu kaufen?:daumen:
J Gast (Gelöschter Account) 6.4.2006 #21 die bekommt ma echt überall, kann ja ned so schwer sein die zu kaufen?
B Gast (Gelöschter Account) 6.4.2006 #22 die bekommt ma echt überall, kann ja ned so schwer sein die zu kaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sags nochmal...ihr verwechselt Aroma(Geruch) mit Geschmack.... schleckts mal ein Aromakondom ab - dann wissts was ich mein Und die mit Geschmack gibts so überall nun auch wieder nicht (Bipa,DM,sonstige Drogerien wüsste ich nicht)
die bekommt ma echt überall, kann ja ned so schwer sein die zu kaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sags nochmal...ihr verwechselt Aroma(Geruch) mit Geschmack.... schleckts mal ein Aromakondom ab - dann wissts was ich mein Und die mit Geschmack gibts so überall nun auch wieder nicht (Bipa,DM,sonstige Drogerien wüsste ich nicht)
H Gast (Gelöschter Account) 7.4.2006 #23 @Bukowski Doch doch, beim Bipa und Dm gibts die Dinger wirklich. Aber mir eh egal, verwende so oder so keine Alles Liebe Frodo
@Bukowski Doch doch, beim Bipa und Dm gibts die Dinger wirklich. Aber mir eh egal, verwende so oder so keine Alles Liebe Frodo
C Gast (Gelöschter Account) 9.4.2006 #24 also dm & bipa haben auf jedenfall die kondome mit geschmack... aber ich find die riechen alle nur irgendwie nach obstgarten... *G*
also dm & bipa haben auf jedenfall die kondome mit geschmack... aber ich find die riechen alle nur irgendwie nach obstgarten... *G*