Kondome mit Geschmack

vielleicht sollte man einmal in richtung riesling oder chardonay experimentieren????

Also nach meinen Erfahrungen ist es schon eine Verbesserung gegenüber den "normalen" Kondomen - und ich weiß, wovon ich rede ;-) Vielleicht auch einmal verschiedene Marken probieren. Bei Latex-Allergie helfen eh nur die paar Spezial-Kondome, die wesentlich teurer sind.

Hallo.

Ich hab beim eröffnen dieses Thread's gesagt ich hab keine Einträge über "Kondome mit Geschmack" gefunden. Muss mich jetzt korrigieren. Hab jetzt doch eins gefunden, :kopfklatsch: ist aber aus dem Jahr 2006. Und er hat auch andere Fragen gestellt.
Wollt das nur loswerden damit ich nicht als "doooofi" (bzw. als Lügner) da steh.

Also meine Frau fährt auf die mit dem Vanillegeschmack total ab ich hab lieber die Gleitcreme mit Erdbeergeschmack aus Norwegen.....

halte auch nichts von den Kondomen mit Geschmack habs mit meinem ersten Freund ausprobiert schmecken aber eher nach nichts, ist ne Augenauswischerei.

Ich blase grundsätzlich ohne Gummi. Latexgeschmack halt ich nicht aus ob mit Erdbeer oder Vanille usw. GV aber nur mit Gummi !!

Kommentar vom weiblichen Teil des jimi-Paares

bitte hinweise welche marke geschmackskondome zu empfehlen sind.
kenne keine, die nicht trotzdem nach gummi schmecken/riechen.
danke.

hihi wenn ich daran denke dass ich sowas mal fast verschluckt hab... (-> wollte ihm das teil kunstvoll mit den lippen überstülpen)

ich glaube ich hätte himbeere bevorzugt... ne blasen mach ich ohne, und beim gv an sich ist mir der geschmack doch recht wurscht...

Zurück
Oben