Kondome und deren Größen

Vor 30 Jahren, als es noch keine Drogeriemärkte und keine Internet-Shops gab, musste ich die Kondome in der Drogerie bei der Drogistin verlangen. Die wickelte mir das Packerl dann in Seidenpapier ein, damit auf der Straße niemand sah, was in meinem Einkaufskorb lag.
Ich glaube, der Drogistin - die Dame war damals schon recht betagt - war es sehr peinlich, mir Kondome zu verkaufen.:haha:

oh mein gott... xD wie geil is dass denn? wenn ich das nächste mal in der apotheke bin frag ich ob sies verpacken kann *zbresl*

oh, dieses problem kenn ich!
wir haben hier auch öfter das problem dass die dinger in der breite nicht passen. dann werden sie beim sex hin und wir haben den salat *hmpf*

wirklich welche die passen haben wir bis jetzt leider noch nicht gefunden :(

hübscher arsch :p wie gesagt ich kann nur empfehlen durchzuprobieren...die rfsu muss ich aber selbst erst ordern

wir haben schon einige durch, die large vom müller sind die einzigen die halbwegs halten und passen :roll:

bei mir hat leider so ein ding noch nie richtig gehalten.Das kann manchmal richtig nerven wenn es anfängt sich von selbst abzustreifen!

Jössas! Ist es heutzutage wirklich noch sooo peinlich, als erwachsener Mensch, Kondome zu kaufen? :roll:

Sorry aber ich zerbrösel mich grad über euch... :hahaha:

Eben nicht! Also für mich nicht :p ... aber gut wenn er das so sieht :D

ich hab das selbe problem bei der breite !! die was ich verwende sind wirklich schwer aufzuziehen!!
hab da immer sorge das ich sie dann beim überstülpen beschädige :O !!

Bin ich froh, dass ich in den Druchschnitt falle und mich solche Probleme nicht belasten brauchen. Ich komme mit den beim DM oder Sexshop erhältlichen Kondomen bestens klar. ;)

ich hab das selbe problem bei der breite !! die was ich verwende sind wirklich schwer aufzuziehen!!
hab da immer sorge das ich sie dann beim überstülpen beschädige :O !!

welche hast du denn da?
es ist ja leider so dass die "normalen" nicht genormt sind. die durex sind glaub ich 48mm breit, billy boy noch schmäler, die vom müller sind allerdings breiter :)

Die Standardteile gehen meisst nur bis zur Schwawanzhälfte und sind nicht belstbar und verrecken meisstens.

bleib nun bei den billy boy...hauptproblem is dass die engeren ein echter horror sind...muss der dame mit dem hübschen arsch also recht geben

pariser gibt es nur in einer grösse, aber die passt- im gegensatz zur meinung einiger user- allen. wenn es probleme gibt, dann wird er meist falsch angewendet, denn bei der benutzung eines parisers muss einiges beachtet werden, die vorhaut muss vorher zurückgezogen werden, es dürfen sich keine luftblasen bilden, vorsicht vor verletzungen des kondoms mit spitzen nägeln, wenn das kondom nicht fest sitzt geht es schneller kaputt.
es gibt kondome mit und ohne reservoir, mit reservoir erhöht die reissgefahr, die fachlieratur sagt auch, die möse nicht mit vaseline anfeuchten, denn sie soll den gummi angreifen, am besten bei sex mit einer trockenen möse lubrizierende kondome verwenden.
so das wäs!
gut stoss!

pariser gibt es nur in einer grösse, aber die passt- im gegensatz zur meinung einiger user- allen.
Wenn du mit Pariser Kondome im Allgemeinen meinst liegst du falsch. Selbst Durex hat die verschiedenen Modelle unterschiedlich gross gemacht, und jetzt gibts bei jedem Bipa Kondome in verschieden Größen.

welche hast du denn da?
es ist ja leider so dass die "normalen" nicht genormt sind. die durex sind glaub ich 48mm breit, billy boy noch schmäler, die vom müller sind allerdings breiter :)

kondome MÜSSEN genormt sein (EN ISO 4074) länge 16cm
hirni

treibs ohne gumie is is schönste und natürlichste gefühl da hast das problem net

Dir scheint dein Leben ja sehr viel wert zu sein, wenn du nach dieser Alternative beim Sex vorgehst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben