Kondome und lange Vorhaut

Mitglied #398034

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35
Hi zusammen,
Ich habe ein "Problem" mit Kondomen und meiner recht langen Vorhaut.
Wenn ich die Vorhaut zurück ziehe und ein Kondom benutze rutscht die Vorhaut nach vorn. Vorhaut und Lümmeltüte reiben dann gemeinsam auf der Eichel. Zum einen komme ich recht schnell zum Schuß einmal ist auch schon ein Kondom gerissen.
Wenn ich engerer Kondome benutze zwangen diese meinen Schwanz ziemlich ein. Bzw. ich bekomme sie kaum über den Schaft gezogen.
Wenn ich es mal ohne Kondom mache und es geht enger zu schmerzt meine Vorhaut weil sich der Wulst nur schwer hin und her bewegt.
Ist hier jemand mit ähnlichen Problem oder habt ihr eine Kondom Empfehlung?

Hi, ich hab auch schon über eine Beschneidung nachgedacht.
Möchte aber gerne meine innere Vorhaut und mein Bändchen behalten.

Das Kondom wir nicht über den Penis gezogen sondern abgerollt, und erst wenn er voll erigiert ist. Dabei sollt die Vohaut nur soweit zurückgezogen sein, dass ds Bändchn gerade frei liegt.

Ich hab ähnliche Probleme mit Durex wenn ich das Kondom nicht sehr bewusst (wie schon @Mitglied #456556 beschrieb) aufzieh.

Markentechnisch fühlen sich für mich BillyBoy einfach am Besten an (anderer Sitz als Durex).

Probier dich einfach durch ein paarvMarken durch! Es gibt Unterschiede in Sitz und Passform:up:

Aber bitte bedenke, dass sich dann auch die Empfindlichkeit vermutlich etwas verringert.

Ich bin beschnitten und bei mir hat man komplett die Vorhaut am Penis entfernt. :( Ohne das ich selber groß darüber entscheiden konnte. Es wurde wegen einer entzündeten Phimose bei mir gemacht. Die Empfindlichkeit der Eichel geht deutlich zurück. Dadurch spürt man auch weniger. Man hat einfach weniger Gefühl durch die unempfindliche Eichel. Bilder davon habe ich in meinem Album gezeigt. Und wenn man dann noch ein Kondom benutzt, dann spürt man durch die Gummischicht gar nichts mehr an Reizgefühl der Eichel. Das ist wirklich meine persönliche Erfahrung. Die Gummischicht des Kondoms sorgt noch mehr für eine Desensibilisierung der Eichel.

Durchaus machbar - Zirkumzision ist nicht automatisch eine "Komplettbeschneidung". Hat man auch schon vor 45 Jahren so gemacht, dass ein Teil der Vorhaut erhalten bleibt.

Aber dann Frage ich mich warum es nicht bei mir so gemacht wurde? 2008 wurde ich wegen Phimose operiert. Und Teilbeschneidung hat man nicht gemacht. :( Die Verengung wurde beseitigt und meine Vorhaut gleich mit entfernt. Wenn ich hier lese, hat man schon vor 45 Jahren so gemacht. Das ein Teil der Vorhaut erhalten bleibt. Warum dann nicht bei mir?

Zuletzt bearbeitet:
Die Gummischicht des Kondoms sorgt noch mehr für eine Desensibilisierung der Eichel.
was leider klar ist - das Gummi nimmt ja auch schon bei unbeschnittenen Schwänzen einen Teil der Sensibilität weg - zumindest ist es bei mir so.
Wenn ich da denke, wie z.B. früher die Blausiegel groß mit "gefühlsecht" beworben wurden - darüber konnte ich nur lachen :(

Hi, ich hab auch schon über eine Beschneidung nachgedacht.
Möchte aber gerne meine innere Vorhaut und mein Bändchen behalten.
Das Leben ist kein Wunschkonzert. So mit "ich möchte". Und scheinbar hält Dich Deine Vorhaut nicht davon an, hier im Raum Osnabrück, was ja in einem österreichischem Forum besonders viel Sinn macht, nach unkompliziertem Sex zu suchen. Bis Du in Österreich bist, ist die Vorhaut eingeschlafen. Und ausserdem verstehens Dich da sprachmässig nicht.

was leider klar ist - das Gummi nimmt ja auch schon bei unbeschnittenen Schwänzen einen Teil der Sensibilität weg - zumindest ist es bei mir so. Wenn ich da denke, wie z.B. früher die Blausiegel groß mit "gefühlsecht" beworben wurden - darüber konnte ich nur lachen :(

Naja auf der anderen Seite gibt es aber keine weiteren Verhütungsmittel für uns Männer. Außer eben das Kondom. :( Und die Pille für den Mann gibt es immer noch nicht. Also müssen dann die Frauen verhüten wenn die Männer das Kondom nicht vertragen. Bei mir ist es wirklich wegen der unempfindlichen Eichel. Mit Kondomen komme ich nicht zum Höhepunkt. Bei Frauen gibt es auch deutlich mehrere Verhütungsmethoden, als bei Männer.

Naja auf der anderen Seite gibt es aber keine weiteren Verhüttungsmittel für uns Männer. Außer eben das Kondom. :( Und die Pille für den Mann gibt es immer noch nicht. Also müssen dann die Frauen verhüten wenn die Männer das Kondom nicht vertragen. Bei mir ist es wirklich wegen der unempfindlichen Eichel. Mit Kondomen komme ich nicht zum Höhepunkt. Bei Frauen gibt es auch deutlich mehrere Verhüttungsmethoden, als bei Männer.
Hattest du überhaupt schon mal sex?

Zurück
Oben