Kondome und lange Vorhaut

Ja, gottgleich. Gö?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht wirklich wenn Du schon ein Bild hier im Forum von mir zeigst. Und genau vor diesen Körper schrecken aber Frauen zurück. Auch wenn ich schon fast 20 kg hier in diesem Bild abgenommen habe,

hat es trotzdem nicht mit einer Frau funktioniert. Weil eben doch der erste äußerliche Eindruck beim kennen lernen zählt. Das Übergewicht ist weiterhin da, wenn auch nicht mehr so stark. Und dann habe ich noch ein weiteres Problem mit meinen Penis. Obwohl mein Penis wirklich klein ist, kann ich die Eichel nicht bedecken. Wegen einer entzündeten Phimose hat man bei mir die Vorhaut komplett entfernt. Obwohl es bei Phimose und Vorhautverengungen andere Therapiemöglichkeiten, wie Dehnen oder Salbentherapie gibt. Stattdessen hat man einfach die verengte Vorhaut bei mir entfernt. Und jetzt bin ich wieder beim passenden Thema Kondome. Ich habe mehrere Kondome ausprobiert und auch die Anleitung beachtet. Bei manchen liegt die sogar bei.

1. Nur im errigierten Zustand das Kondom benutzen.
2. Vorhaut zurückziehen. Diesen Schritt habe ich übersprungen, da ich keine Vorhaut habe.
3. Das Kondom von der Eichel bis ganz nach unten rollen

Bis auf Schritt 2 habe ich alles befolgt. So bald ich das Kondom rüberziehe spüre ich nichts an der Eichel. Diese Gummischicht sorgt wirklich bei mir für eine totale Desensibilisierung der Eichel. Dadurch wird mein Penis bei mir wieder schnell schlaff. Und andere Verhütungsmittel gibt es nicht für uns Männer. Wenn also Bock87 Denkt eine Beschneidung löst das Problem mit der langen Vorhaut, dann ist das ein irrtum. Eine Komplettbeschneidung macht alles noch schlimmer. Weil die Eichel unempfindlicher wird und durch das Kondom spürt man dort gar nichts mehr an der Eichel.

Am liebsten wäre es mir noch gewesen wenn die Kondome-Hersteller auf Ihren Verpackungen, folgendes schreiben würden. Nicht geeignet für beschnittene Männer. Da die Gummischicht der Kondome, für eine Abhärtung und Desensibilisierung der Eichel sorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
Ich habe ein "Problem" mit Kondomen und meiner recht langen Vorhaut.
Wenn ich die Vorhaut zurück ziehe und ein Kondom benutze rutscht die Vorhaut nach vorn. Vorhaut und Lümmeltüte reiben dann gemeinsam auf der Eichel. Zum einen komme ich recht schnell zum Schuß einmal ist auch schon ein Kondom gerissen.
Wenn ich engerer Kondome benutze zwangen diese meinen Schwanz ziemlich ein. Bzw. ich bekomme sie kaum über den Schaft gezogen.
Wenn ich es mal ohne Kondom mache und es geht enger zu schmerzt meine Vorhaut weil sich der Wulst nur schwer hin und her bewegt.
Ist hier jemand mit ähnlichen Problem oder habt ihr eine Kondom Empfehlung?

Git etwas Gleitgel in die Spitze des Gummis halt die dann beim überziehen zu. Sobald du den gummi drüber hast verreibst du das ganze an der Eichel und Vorhaut.
Gutes Gelingen und ich hoffe das ich Helfen konnte.

Ich habe auch das Problem Vorhaut und Kondom. Besonders beim Sex wandert die Vorhaut mit Kondom über die Eichel, erstens ich spüre kaum was und zweitens verliere ich es zwischendurch des öfteren. Ich trage zwar einige Jahren die Vorhaut oft hinter der Eichel aber sie wird nicht kürzer, nur die Eichel ist abgestumpft. Bin ernsthaft auch seit einiger Zeit am überlegen ob ich mich beschneiden lassen soll.

Nicht wirklich wenn Du schon ein Bild hier im Forum von mir zeigst. Und genau vor diesen Körper schrecken aber Frauen zurück. Auch wenn ich schon fast 20 kg hier in diesem Bild abgenommen habe,

hat es trotzdem nicht mit einer Frau funktioniert. Weil eben doch der erste äußerliche Eindruck beim kennen lernen zählt. Das Übergewicht ist weiterhin da, wenn auch nicht mehr so stark. Und dann habe ich noch ein weiteres Problem mit meinen Penis. Obwohl mein Penis wirklich klein ist, kann ich die Eichel nicht bedecken. Wegen einer entzündeten Phimose hat man bei mir die Vorhaut komplett entfernt. Obwohl es bei Phimose und Vorhautverengungen andere Therapiemöglichkeiten, wie Dehnen oder Salbentherapie gibt. Stattdessen hat man einfach die verengte Vorhaut bei mir entfernt. Und jetzt bin ich wieder beim passenden Thema Kondome. Ich habe mehrere Kondome ausprobiert und auch die Anleitung beachtet. Bei manchen liegt die sogar bei.

1. Nur im errigierten Zustand das Kondom benutzen.
2. Vorhaut zurückziehen. Diesen Schritt habe ich übersprungen, da ich keine Vorhaut habe.
3. Das Kondom von der Eichel bis ganz nach unten rollen

Bis auf Schritt 2 habe ich alles befolgt. So bald ich das Kondom rüberziehe spüre ich nichts an der Eichel. Diese Gummischicht sorgt wirklich bei mir für eine totale Desensibilisierung der Eichel. Dadurch wird mein Penis bei mir wieder schnell schlaff. Und andere Verhütungsmittel gibt es nicht für uns Männer. Wenn also Bock87 Denkt eine Beschneidung löst das Problem mit der langen Vorhaut, dann ist das ein irrtum. Eine Komplettbeschneidung macht alles noch schlimmer. Weil die Eichel unempfindlicher wird und durch das Kondom spürt man dort gar nichts mehr an der Eichel.

Am liebsten wäre es mir noch gewesen wenn die Kondome-Hersteller auf Ihren Verpackungen, folgendes schreiben würden. Nicht geeignet für beschnittene Männer. Da die Gummischicht der Kondome, für eine Abhärtung und Desensibilisierung der Eichel sorgt.
Mir ist klar daß deine komplett Beschneidung bei dir ein traumatisches Erlebnis war .
Und ich bin sicher daß es dir nicht schaden würde professionelle Hilfe zu suchen.
Hier herinnen kann dir keiner helfen, und jedesmal wenn irgendwo im Forum daß Stichwort Beschneidung fällt fängst du von vorne an, lass dir helfen!
Aber proffesionell .

Mir ist klar daß deine komplett Beschneidung bei dir ein traumatisches Erlebnis war .
Und ich bin sicher daß es dir nicht schaden würde professionelle Hilfe zu suchen.
Hier herinnen kann dir keiner helfen, und jedesmal wenn irgendwo im Forum daß Stichwort Beschneidung fällt fängst du von vorne an, lass dir helfen!
Aber proffesionell .
Amen!

Mir ist klar daß deine komplett Beschneidung bei dir ein traumatisches Erlebnis war.

Da hast Du bestimmt zum großen Teil Recht. Weil ich gar nicht selber darüber entscheiden konnte. Es wurde einfach bei mir gemacht weil es hieß, die Verengung muss beseitigt werden. Erst nach der Phimose-OP sah ich, dass alles von meiner Vorhaut entfernt wurde.

Und Du meinst bestimmt eine Art Sexual-Therapie? Die würde sicherlich Geld kosten. Und irgendwie fällt es mir leichter das hier im Internet zu erzählen wenn es um die Beschneidung geht. Als in einem persönlichen 4 Augen Gespräch. Da wäre ich sicherlich verklemmt.

Da hast Du bestimmt zum großen Teil Recht. Weil ich gar nicht selber darüber entscheiden konnte. Es wurde einfach bei mir gemacht weil es hieß, die Verengung muss beseitigt werden. Erst nach der Phimose-OP sah ich, dass alles von meiner Vorhaut entfernt wurde.

Und Du meinst bestimmt eine Art Sexual-Therapie? Die würde sicherlich Geld kosten. Und irgendwie fällt es mir leichter das hier im Internet zu erzählen wenn es um die Beschneidung geht. Als in einem persönlichen 4 Augen Gespräch. Da wäre ich sicherlich verklemmt.
Eine psychotherapie.

sag amal, was arbeitest du? Wie sieht dein umfeld aus? Wohnst du alleine?

Zuletzt bearbeitet:
Sag amal, was arbeitest du? Wie sieht dein umfeld aus? Wohnst du alleine?

Soll das jetzt ein Verhör sein? Außer das ich Single bin und keine Erfolge bei der Suche einer Partnerin habe, sage ich nichts weiter zu den Fragen. Dazu eben etwas Frust wegen Übergewicht und der Beschneidung die ich hatte. Weil es durch die unempfindliche Eichel nicht immer gut läuft. Auch hier in meinem Video habe ich kein so gutes Aussehen. Und nicht immer klappt es mit den Höhepunkt am Ende des Videos. Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen | Erotikforum.at

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde alles probieren um Hilfe zu bekommen, du bist noch jung, willst du dein ganzes Leben lang mit sudern verbringen.
Du bist noch weit davon entfernt mir leid zu tun, aber man macht sich doch seine Gedanken dazu.

Ich würde alles probieren um Hilfe zu bekommen, du bist noch jung, willst du dein ganzes Leben lang mit sudern verbringen. Du bist noch weit davon entfernt mir leid zu tun, aber man macht sich doch seine Gedanken dazu.

Naja mit 28 Jahren ist man nicht mehr ganz so jung. Und es ist doch eigentlich auch nicht verkehrt, wenn ein neues Beschneidungsthema eröffnet wird, seine ehrliche Meinung erneut zu schreiben. Oder eben zu berichten. Übrigens rechnet ein Psychologe mit Therapie seine Dienstleistung über die Krankenkasse ab. Und in einem 4 Augengespräch den Psychologen sein Problem zu schildern, wäre mir zu Peinlich. Während man hier seine ehrliche Meinung dazu schreiben kann. Wenn eben ein neues Thema zur Beschneidung eröffnet wird. Ich hätte auch nicht gedacht dass ich so ein Video hier mal mache. Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen | Erotikforum.at Den das ist wirklich sehr intim, während einer Aufnahme zu zeigen wie man als Übergewichtiger Mastubiert.

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit 28 Jahren ist man nicht mehr ganz so jung. Und es ist doch eigentlich auch nicht verkehrt, wenn ein neues Beschneidungsthema eröffnet wird, seine ehrliche Meinung erneut zu schreiben. Oder eben zu berichten. Übrigens rechnet ein Psychologe mit Therapie seine Dienstleistung über die Krankenkasse ab. Und in einem 4 Augengespräch den Psychologen sein Problem zu schildern, wäre mir zu Peinlich. Während man hier seine ehrliche Meinung dazu schreiben kann. Wenn eben ein neues Thema zur Beschneidung eröffnet wird. Ich hätte auch nicht gedacht dass ich so ein Video hier mal mache. Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen | Erotikforum.at Den das ist wirklich sehr intim, während einer Aufnahme zu zeigen wie man als Übergewichtiger Mastubiert. Und dann noch im Sitzen.
Schau, mir ist es egal was du machst. Musst eh selber wissen, und wenn dir das mitschreiben genügt passt es eh.
Und dir beim wichsen zuschauen, na des tu ich mir nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Die lange Vorhaut lässt sich sicher zammbinden..somit ist der Gummi überflüssig

Ist bestimmt jetzt spaßig von Dir gemeint. Aber wie soll er dann noch Mastubieren? Mich würde mal interessieren wie lang die Vorhaut wirklich bei ihm ist? Ist Sie schon so lang das er einen Hautrüssel schon hat? Und wächst die Vorhaut eigentlich mit wenn der Penis in der Wachstumsphase größer wird? Eigentlich kann das nicht sein, da ja dann eine neue Vorhaut entstehen würde wenn man sehr früh beschnitten wurde. Eigentlich müsste doch mit den Wachstum des Penis die Vorhaut kleiner oder kürzer werden? Oder habe ich doch unrecht?

Und dir beim wichsen zuschauen, na des tu ich mir nicht an.

Das kann ich auch verstehen.

1. Ist es für einige wohl zu hart.
2. Nicht üblich wenn man einen Übergewichtigen Mastubieren sieht und
3. Es unter anderem hier um die Beschneidung geht. Nur weil die Vorhaut zu lang ist. Dabei hat man nur einmal im Leben eine Vorhaut. Was weg ist kommt auch nicht mehr zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann schon nachvollziehen, dass man mit einer überlanger Vorhaut Probleme haben kann. Wenn man volljährig ist, sich vorher über alle Möglichkeiten informiert und dann eine Entscheidung trifft finde ich daran nichts verwerfliches.
Mein mann hat auch ne lange und die länge stellt keinerlei probleme dar.

Zurück
Oben