Kondome

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich habe ein kleines Gummiges Problem

Ich habe zunächst die Großpackung von Eis.de gekauft, nur habe ich das Gefühl das die Verhütelis, an den Prachtexemplare der Herren nicht so gut verweilen wie sie sollten.

Könnt ihr mir daher Tipps geben, welche der Präservativen ich anbieten kann, damit der Mann und sein bestes Stück sich auch super wohlfühlen können, auf Geschmack kann ich verzichten, aber der Pariser sollte schon sehr gut am Phallus anschmiegen.

Danke eure

Ania.....

Funmix hatte ich auch ein paar Mal war immer abwechslungsreicher Spaß ^^, sonst hab ich einmal Blausiegel verwendet war ganz okay aber generell hatte ich bis jetzt mit den "Durex Gefühlsecht" kaum Probleme trotz entsprechender Bestückung. Verrutschen, unkontrolliertes Abrollen gabe es bisher nicht - ist aber sicher eine finanzielle Frage wenn man eine Großpackung braucht - billig sind die nicht IMHO.

früher gab's mal "BIG BEN" in so einer gelben packung ... die waren unübertroffen "GUT"! ... leider vom markt verschwunden ... oder weiß wer was anderes???

Ich finde die ganz gewöhnlichen Durex-Kondome sehr angenehm. Halten gut dort, wo sie sollen, haben eine angenehme "One-Fits-All"-Größe (ausser dort, wo man Junior- oder große Mülltüten braucht), die ihren Dienst unscheinbar und ganz angenehm verrichten.

Preis/Leistungsverhältnis gegenüber Großpackungen ist zwar merklich schlechter, aber für mich ist das Kondom ein wesentlicher Teil vom Service, der auch einfach passen muss. Tät mir nicht taugen, wenn da so eine formlose Plastiktüte an meinem Pimmel herumschlankelt.

dürfte auch eine preisfrage sein oder? aber qualität fängt schon beim kondom an (wurde weiter oben angesprochen). ;)

in meinen augen deutlich auf nummer eins "durex gefühlsecht" gefolgt von "secura nature feeling", die secura sitzen aber verdammt stramm, wenn der penis über durchschnitt ist.

Danke für eure interessanten und auch humorvollen Antworten.

Nun eine Preisfrage darf es nie sein, wenn es um Gesundheit und auch um den Spaß bei der Sache geht werter Herr Chris, oder wie Herr Trumpetzky schrieb soll es ein Teil des Services sein.
Alleine schon zu meiner und zu Ihrer Sicherheit.

Gut ich habe mal bei Dildoking einige bestellt.
also auf zur Party, und nochmals

vielen Dank für eure Hilfe, Kuss eure Ania

Zurück
Oben