Suche: großes Kondom

probiers da:
http://kondomgroesse.com/kondom/?r=9

Und bitte vorab schwanzumfang (zb. schneidermaßband) messen (erigiert),
sonst wird das wieder nix.
Oder: Schwanzdurchmesser (D) mal (PI, konstante:3,14) = Umfang
zb.: 5cm Durchmesser (D) mal 3,14 = 15,7 cm Umfang

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist glaub ich die beste Seite für solche Probleme
Das Forum is ja doch für was gut *gg*

Hab dann mal das Maßband angelegt. Durchmesser 6,6 --> Umfang = 20,5cm.
Danke euch allen, wir haben was passendes gefunden :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben!

Ich hab ein (im wahrsten Sinne des Wortes) großes Problem.
Es passt einfach kein Gummi auf meinen Partner. Sogar die Durex King Size hinterlassen ein blau angelaufenes Glied :shock:und zwicken und drücken furchtbar, wenn sie endlich drüber gequetscht sind. So kommt natürlich keiner zum Orgasmus:cry:.

Weiß jemand was größeres?

Und nein, das ist kein Fake, das ist wirkich ein großes Problem!! Ich hoffe auf sinvolle Beiträge.

Also erstmal glückwunsch deinem Partner, oder kann man dir auch gratulieren ;)? Naja ich habe da ein ähnliches Problem bei mir hauptsächlich mit der Dicke. Ich habe auch immer die Durex Extra Groß genommen die sind laut Packung mindestens 22 cm lang und 5,7 cm breit. Wenn das zuwenig ist muss man:down: wohl oder übel einen Topits Gefrierbeutel nehmen... Der soll ja zumindest vor Gefrierbrand schützen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Durex extra groß passen wie schon erwähnt gar nicht... Lassen das Teil eine unschöne frbe bekommen.

Gratulieren... drauf geb ich nicht viel. Ich genieß es jedenfalls wenn ich Lust drauf hab.

@driver
Hallo, dachte, alles wäre okay, und alle zufrieden ?
Nun kommst Du mit gefrierbeuteln daher?
Was soll das bitte ?

Wenn das zuwenig ist muss man:down: wohl oder übel einen Topits Gefrierbeutel nehmen... Der soll ja zumindest vor Gefrierbrand schützen :mrgreen:

Eben nicht - auch Männer bekommen Schuhe in Größe 50.
Es ist halt net so einfach wie bei einem 43er.
Die Auswahl ist nicht groß.
Unter den Großfüßen werden Schuhandlungen, die soetwas anbieten weitergereicht.

Jeder der körperlich stark von den Normalmaßen abweicht, wird Probleme haben.
Eine liebe Kollegin mit knappen 2 Metern, hat kaum einen Blazer bekommen bei dem die Ärmeln richtig abschlossen.
Ein hübsches Kleid zu bekommen, wenn du keinen Arsch und Megabusen hast oder umgekehrt, ist ebenfalls schwierig.
Da weicht man dann auf eine Kombi. Rock 36/Blazer 44 aus.

Schön wenn du dieses ganzen Problemchen nicht kennst. ;)
Da solltest Danke zu Mama und Papa sagen. :D

Wie gesagt nehme ich auch die Durex xxl oder eben die xxl von Amor... Etwas größeres als das brauch ich aber nicht, sonst müsst ich mir das Teil auch in die Socken stecken :lol::lol:

Zurück
Oben