das ist unrichtig
pur & AT-10: etwas reißfester aber weit weniger elastisch als latex, bei pi ists umgekehrt
pur:durch mangelnde elastizität meist schlechte paßform, besonders abseits der standardpenisbreite- verrutschen oder zwicken oft
dafür kann man ausgezeichnete bio aroma-gleimittel leicht selbst herstellen:
gutes öl (zb olive, jojoba, mandel...) mit zb: vanilleschote, kakaobohnen, rosenöl+safran, lebensmittelfarbe... in kleines fläschchen geben, ein paar tage warten, fertig
pi:bessere passform, zerreißen, nach meiner erfahrung, leichter wenns wild zugeht
ich hab viele probiert aber noch nix ideales gefunden- mit welchen marken hat du die besten erfahrungen?
Kondome werden meistens aus Naturkautschuk-Latex,
Polyethylen (PE),
Polyurethan (PUR) oder
Polyisopren (PI) gefertigt. Zudem gibt es Kondome aus spezialbehandeltem Naturdarm (Naturalamb), die allerdings nicht vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützen. Polyisopren ist im Gegensatz zu PU dehnbarer als Latex (größeres
Berstvolumen, allerdings kleinerer
Berstdruck).[SUP]
[1][/SUP] PUR besitzt ein kleineres Berstvolumen als Latex, der Berstdruck ist aber wesentlich höher.[SUP]
[1][/SUP] Zu Kondomen aus Polyisopren und Polyurethan fehlt allerdings (Stand 2009) eine Prüfnorm und Testergebnisse und langjährige Erfahrungen.[SUP]
[1][/SUP]
Was ist unrichtig ? Ich hab geschrieben, dass sie reißfester als Latex sind und nicht elastischer ! Genau das gleiche hast du in deiner Antwort mit der Einleitung "Das ist unrichtig" geschrieben !