Kondomplatzer

Polyurethane, besonders die Elastomere sind viel fester und widerstandsfähiger als Latex !

unrichtig ist nme das "widerstandsfähiger", wahrscheinlich ein werbemythos
und kann imho nur auf die tests an norm-prüfkorpern sowie ev auf baugleiche "normschwänze" zutreffen

wir können diese offtopic debatte gern per pn oder tel fortsetzen, hier möchte ich sie beenden

um kondomplatzer zu vermeiden verwenden viele sw gleitgel
fett zerstört latex, daher silikonöl oder wasserbasierte gels, die werden aber schnell klebrig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da braucht Man:down: keine Beschreibung, ein erfahrenes Mädel zeigt dir schon, wie das richtig geht. :mrgreen:

es gibt leider auch viele Mädchen die trotz langer Fingernägel den Gummi weit auseinanderspannen, ihn drüber geben und draufschnalzen lassen. Zerrissene Gummis sind dann eigentlich keine Überraschung mehr.

eigene gummis griffbereit haben (die passen oft auch besser), und selber draufgeben va wenn du an den fähigkeiten der dame zweifelst
bei ner sw würd ich vorher fragen, ob du die eigenen verwenden darfst, einige werden aus sicherheitsgründen ablehnen

es gibt leider auch viele Mädchen die trotz langer Fingernägel den Gummi weit auseinanderspannen, ihn drüber geben und draufschnalzen lassen. Zerrissene Gummis sind dann eigentlich keine Überraschung mehr.

Kommt auch schon mal vor. Ein Problem ist jedenfalls, wenn ein Kondom nicht die richtige Größe (Breite) hat. Also ich merke es in der Hitze des Gefechts nicht. Darum am besten immer wieder mal ein Pitstop für einen kurzen Check ;)

Mir ist es bisher zweimal passiert. Zum Zeitpunkt des ersten mals hat meine damalige Partnerin glücklicherweise auch mit Pille verhütet, beim zweiten mal leider nicht. Gott sei Dank gab es da seit kurzem schon die Pille danach rezeptfrei in der Apotheke. Dennoch sehr unangenehm von der Apothekerin, auch für die anderen Kunden deutlich hörbar, belehrt zu werden, die Pille danach sei keine Verhütungsmethode um sorgenfrei ohne Gummi zu pempern.
An die Stellungen in denen es passiert kann ich mich nicht mehr erinnern. Gemerkt habe ich es erst nach bzw. während des Samanergusses. Ich weiß aber noch genau, dass ich beide male das Kondom in der Vorfreude recht hektisch drübergezogen habe. Seitdem weiß ich, lieber die Geilheit noch einen kurzen Moment zügeln ;) Ein richtig sitzenden Kondom (zumindest jene mit Reservoir) können kaum reißen, so heftig oder schnell es auch zur Sache gehen mag.

Zurück
Oben