- Reaktionen
- 892
ist der geile südländer hier, mit dem ich vorhin blickkontakt in der dusche hatte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch nicht - Gott sei Dank, aber meine Uhr ist futsch Hatte schon so eine Vorahnung, nachdem ich die Qualität der Kästchen gesehen habe...mein kästchen wurde auch aufgebrochen, hatte gsd nix wertvolles drin, es waren diverse kästchen aufgebrochen, habs auch gleich gemeldet.
oh mist....ich sah mein kästchen komplett aufgebogen, und dann umgesehen, es waren echt viele aufgebogen mit noch sachen drin. aber die bäder verlieren aktuell sowieso komplett die kontrolle und werden überrannt von ärger verursachenden grüppchen die leider das klischee erfüllen.Ich auch nicht - Gott sei Dank, aber meine Uhr ist futsch Hatte schon so eine Vorahnung, nachdem ich die Qualität der Kästchen gesehen habe...
Diese Erkenntnis habe ich nun auchAlso ich find es sicherer meine Sachen ins Sonnenbad mitzunehmen statt sie ins Kästchen zu geben.