Kontakt Zentrum - Stefanie

M

Gast

(Gelöschter Account)
komme gerade vom fick des jahrzehnts. fuer mich zumindest. es war einfach perfekt.
figur: 1
sex: 1
Preis: 1
sympathie: 1
mehr ist dazu eigentlich nix zu sagen.
1/2std gv+nf=100
 
Diese Dame hat schon mehrmals gute Kritiken eingeheimst. Muss da glaub ich mal vorbeischaun.
 
Die Stefanie hat schon früher im Kontaktzentrum in der Schumanngassse ein perfektes Service angeboten.
 
jup, das hat sie mir auch gesagt. pendelt zw. wien, salzburg und linz. wenn sie dann wieder hier ist, komm ich fix vorbei.
so stellt man sich das vor wenn man €100 bezahlt :) ich ja f. den normal verdiener auch nicht so wenig kohle :D

wer mit dem gedanken spekuliert sie zu besuchen, dem kann ich nur den tipp geben "hingehen bis SO"
 
oooh, sehe gerade das die stefanie wieder im kontakt zentrum im 22. ist.
also leute, schlagt zu und berichtet. ich verwette mein christkind drauf das es nur 1er und 2er noten regnen wird ;)
 
Ja, ja, die stefanie ist sicher eines der besten!
Danke für die info mario! Muss dringend mal 'n termin ausmachen ;)
 
Habe mich heute bis zum 2.Jänner vom Kontaktzentrum verabschiedet
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr
Bussl Gitti
 
es war die Wagramer Straße, aber sonst stimmt´s ;)

sie ist nur noch bis Sonntag in Wien, soweit ich weiß kommt sie dieses Jahr auch nicht mehr.

Sie ist um eine Woche länger bei euch ;)! Ein super nettes hübsches Mädl !! MfG
 
habs gelesen auf der Homepage. ich werde leider erst im neuen kahr zeit finden. ia aver fixtermin ;)
 
Ja, Stefanie schenkt uns zu Weihnachten noch eine Woche von ihrer Zeit! :) Sie ist auch an den Feiertagen hier - bitte am besten einen Termin vereinbaren!
 
Bin begeistert von ihr.
Der Körper ist ein Traum, ihre Art auch!
Eine der wenigen Mädls die bei der Gesichtsvollendung nicht wegzucken!
Hoffe sie bleibt länger in Wien!
 
Nachdem ich heute ungeplanter Weise noch Abends im Fitness Studio war (eigentlich nicht meins, am 25.12.), dachte ich mir "wenn schon alle Familienfeiern erledigt und unorthodox den Christkind verbringen, dann kann ich auch Stefanie besuchen Abends."

Gesagt getan. War um 20.15 Uhr bei ihr heute.
Ich kann meinen ersten Bericht eigentlich nur wiederholen.

- Sie sieht Bombe aus. Eindeutig eine 1, die Fotos schmeicheln ihr gar nicht, dort würd ich ihr eine 3 geben :-/
- Sie riecht sensationell
- Ihr Outfit war top (Intimissimi oder ähnliches)
- Sehr freundlich und nett
- Wollte 1 Std, sie konnte aber nur 30 Min. wegen nächsten Termin. € 100 (80 GF + 20 NF). Das NF macht sie so sensationell, daß man sich fühlt als hätte man 2 Promille intus :D
Der Sex grenzgenial, heut hab ich mich mal zusammen gerissen, obwohl mir das schwer gefallen ist und letztlich war sie lauter als ich und hat mehr geschwitzt als ich *high five stefanie* :p

Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Wen es interessiert. 24 Jahre und aus Rumänien.
Wenn ich mir eine Frau am Computer bastlen könnte, würde sie dabei rauskommen. Ich kenne mich in der käuflichen Liebe nicht so gut aus in Wien, da ich noch nicht viel in der Richtung gemacht habe,
aber ich gehe jede Wette ein, daß sie schwer zu topen ist Leute.

Ich muss auch ein Lob an den Betreiber geben. Das Haus sieht super sauber aus, hell und freundlich. Parkplatz findet man auch immer. Die Preise find ich ok f. das was ich bekomme, bei Stef zumindest :)
Wenn ich mich an die Wagramerstraße erinnere vor einigen Monaten mit der Baracke.... kein Vergleich !

Kurz gesagt: Besuch Note 1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kokot, diesen Hund habe ich heute gesehen im Eingang, oder täusche ich mich jetzt ;)
 
Super Berichte mario_vienna. Kannst du mir auch sagen was die Stunde kostet?
 
@mario_vienna: hehe nein, das war ein anderer Hund mit viel mehr Falten im Gesicht. Aber nach einer Botox-Kur würde er so ähnlich aussehen ;)

@2PaC58: heute und morgen noch den ganzen Tag - sie reist am Wochenende ab, entweder schon Samstag Nachmittag oder am Sonntag. Danach wird sie voraussichtlich 3-4 Wochen pausieren.

Anhang anzeigen 1060443
 
Zurück
Oben