M
Gast
(Gelöschter Account)
der hund war super. ich bin rein, er steht vor mir, kurzes knurren und dreht sich wieder um und geht. also ob er mir sagen waren "hier wache ich !". braver hund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der hund war super. ich bin rein, er steht vor mir, kurzes knurren und dreht sich wieder um und geht. also ob er mir sagen waren "hier wache ich !". braver hund
Zitat Zitat von mario_vienna Beitrag anzeigen
Wollte 1 Std, sie konnte aber nur 30 Min. wegen nächsten Termin. € 100 (80 GF + 20 NF).
denke, das ist der preis
@mario_vienna: hehe nein, das war ein anderer Hund mit viel mehr Falten im Gesicht. Aber nach einer Botox-Kur würde er so ähnlich aussehen
@2PaC58: heute und morgen noch den ganzen Tag - sie reist am Wochenende ab, entweder schon Samstag Nachmittag oder am Sonntag. Danach wird sie voraussichtlich 3-4 Wochen pausieren.
Anhang anzeigen 1060443
sind die Brüste ein Geschenk der Natur oder wurde da etwas nachgeholfen? ;-)
1. Ist sie noch nicht lange dort (kontaktzentrum)Mich wundert das über Stefanie so wenig geschrieben wird! Sie ist eine der hübschesten und nettesten die ich kenne
komme gerade vom fick des jahrzehnts. fuer mich zumindest. es war einfach perfekt.
figur: 1
sex: 1
Preis: 1
sympathie: 1
mehr ist dazu eigentlich nix zu sagen.
1/2std gv+nf=100
Ab 8.8. ist sie im Laufhaus Roma in SalzburgWeis jemand wann Sie wieder da ist?
wäre mal gespannt auf die Göttin in High Heels.......