Kontakt Zentrum - Stefanie

der hund war super. ich bin rein, er steht vor mir, kurzes knurren und dreht sich wieder um und geht. also ob er mir sagen waren "hier wache ich !". braver hund ;)
 
der hund war super. ich bin rein, er steht vor mir, kurzes knurren und dreht sich wieder um und geht. also ob er mir sagen waren "hier wache ich !". braver hund ;)

Hui, da muss ich mich entschuldigen - aufgrund der Feiertage ist es ruhiger als sonst und da meldet er mir mit Vorliebe jeden Besucher :D Aber er ist ein ganz braver und normalerweise steht er auch nicht in der Tür und "grunzt" und schnarcht mehr als er knurrt... danke dass Du es ihm nicht übel genommen hast! :daumen: :bussal:
 
Zitat Zitat von mario_vienna Beitrag anzeigen
Wollte 1 Std, sie konnte aber nur 30 Min. wegen nächsten Termin. € 100 (80 GF + 20 NF).
denke, das ist der preis

für die halbe;)
die ganze Stunde, afaik 160,-
 
Zuletzt bearbeitet:
@mario_vienna: hehe nein, das war ein anderer Hund mit viel mehr Falten im Gesicht. Aber nach einer Botox-Kur würde er so ähnlich aussehen ;)

@2PaC58: heute und morgen noch den ganzen Tag - sie reist am Wochenende ab, entweder schon Samstag Nachmittag oder am Sonntag. Danach wird sie voraussichtlich 3-4 Wochen pausieren.

Anhang anzeigen 1060443

Auf der Homepage steht Stefanie ist noch bis 29. da. Ist sie nun heute da?
Danke
 
sind die Brüste ein Geschenk der Natur oder wurde da etwas nachgeholfen? ;-)
 
sind die Brüste ein Geschenk der Natur oder wurde da etwas nachgeholfen? ;-)

Natürlich hat sie nachgeholfen. Das ist aber auf den Fotos offensichtlich :haha:
Mich stört so etwas gar nicht, ganz im Gegenteil.
In diesem Fall ist die Größe perfekt auf den gesamten Körper abgestimmt :lehrer:
 
Mich wundert das über Stefanie so wenig geschrieben wird! Sie ist eine der hübschesten und nettesten die ich kenne. Lg
 
Mich wundert das über Stefanie so wenig geschrieben wird! Sie ist eine der hübschesten und nettesten die ich kenne
1. Ist sie noch nicht lange dort (kontaktzentrum)
2. Na dann......besuch sie wieder einmal und berichte :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben