Dienstleistungen Diverses Kontaktanbahnung mit einer SW

Mitglied #442617

Aktives Mitglied
Registriert
6.2.2017
Beiträge
318
Reaktionen
631
Punkte
101
Checks
1
Guten Morgen zusammen,

mich ineressiert, wie ihr die Kontaktaufnahme mit einer SW handhabt. Ruft ihr die Dame einfach direkt an oder schreibt ihr lieber eine Nachricht über Whatsapp? Manche haben ja doch ein realeres Kontaktbild auf Whatsapp. Zumindest schau ichs mir immer im Vorhinein an und mir persönlich fällts natürlich auch leichter zu schreiben als zu telefonieren.

Und wie schauts mit den Service-Verhandlungen aus? Sagt ihr der Dame direkt was ihr gerne hättet oder wird das erst nach Terminvereinbarung an der Tür/im Zimmer von euch mit der Dame besprochen. Ich weiß es ist ihr Job und es gibt wahrscheinlich wenig, was die Damen noch nicht gehört habe. Also ists eigentlich dasselbe als wenn ich beim Bäcker 5 Semmeln bestelle.
Aber irgendwie hab ich dann zumeist am Telefon doch oft Hemmungen oder möchte nicht zu viele Extrawürste verlangen.
Oder ist das Alles sowieso kein Thema, weil für die Meisten eh nur NF und Küssen zählt für eine gut GFE. Zumindest hab ich das Gefühl, dass GFS die meistgesuchte/-gebuchte Leistung ist wenn man hier im Forum so liest.

Ich würd mich freuen, wenn ihr eure Herangehensweise mit mir teilt. :)

Liebe Grüße
 
Ich mach es am liebsten per WhatsApp. Da lässt sich meistens alles über ein paar Nachrichten sehr gut abklären und wenn die Dame gerade einen Termin hat kann sie später zurück schreiben. Ich frage dort auch immer ob die Küsse eh mit Zunge sind um das für beide Seiten klar zu machen.
 
Terminvereinbarungper WhatsApp
Wenn es eine SW ist, die mir nicht bekannt ist, Service und Preisvereinbarung vor Ort
 
Zurück
Oben