Kontaktanzeige wurde kommentarlos gelöscht!

Mitglied #265165

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.650
Checks
7
Hallo

ich weiß, das die Community ein bunter Haufen ist, wo man regelmäßig den Müll vom Brauchbaren trennen muss, bis man endlich das Richtige gefunden hat. Aber das ich plötzlich auch zum "Müll" gehören soll, bestürzt mich.

Ich hatte eine private Kontaktanzeige namens "Trans-Frau such Freundin" im "Sie sucht Sie" Forum aufgegeben und sie wurde ohne jeglichen Kommentar gelöscht.
Ist das normal hier? Ich hätte schon gern gewusst, ob sich hier ein Moderator oder sonst jemand beschwert hat, weil manche vielleicht der Meinung sind, das die Anzeige im falschen Unterforum war (dann bitte verschieben wenn geht) oder das sie anstößig war (was ich nicht glauben kann) oder das jemand geglaubt hat, das die Anzeige ein Fake oder sonstwas ist (von irgend einem perversen, notgeilen Typen).

Ich wollte einfach eine nicht-sexuelle Freunschaft suchen (in dem Fall zu einer Frau), aber wie ich mir schon öfter gedacht habe, scheine ich hier im falschen Forum dafür zu sein.
Einerseits herrscht sexuelle Freiheit, aber andererseits wird man doch wieder in Schubladen gesteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch....

Denn ansonsten scheren "er sucht sie" Anzeigen in der Rubrik "Sie sucht Ihn" hier auch keine Sau.... oder eigentlich egal in welcher Rubrik.... gibt ja hier Regelmässig Idioten die ihre Anzeigen einfach mal in ALLE Unterforen posten und es interessiert scheinbar keinen....

Wennst mich fragst: gib die Anzeige einfach nochmal auf, oder aber: poste sie sogar in die BDSM/Bizarr Ecke. Meiner bescheidenen Erfahrung nach wird es in der BDSM/Bizarr Ecke sogar viel eher toleriert wenn mal eine Art Anzeige gepostet wird bzgl. gleichgesinnter wie in anderen Subforen...

Aber: nichts überstürzen, vielleicht möchte sich heute oder morgen noch ein Mod/Admin dazu melden.

1.: keine Angst: diejenigen die sich meist als erstes auf sowas melden: eh scho wissen
2.: wegen ein-zwei Tagen mehr geht dir HIER garantiert nix durch die Lappen.
3.: Viel Glück :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denn ansonsten scheren "er sucht sie" Anzeigen in der Rubrik "Sie sucht Ihn" hier auch keine Sau....

allein in dieser rubrik löschen wir täglich bis zu einem halben dutzend falsch gepostete inserate. behaupte also keinen unsinn wenn du keine ahnung hast.

zum eigentlichen thema: wir haben eigens eine rubrik TV / TS / Transgender Kontakte eingerichtet.

zum eigentlichen thema: wir haben eigens eine rubrik TV / TS / Transgender Kontakte eingerichtet.

Ja natürlich gibts die Rubrik, aber irgendwie wäre ich mit meiner Freunschaftskontaktanzeige unter den ganzen "Er sucht TV/TS für Sex" Anzeigen falsch vor gekommen und ich glaube auch nicht, das dort soviele Frauen rein schauen, aber vielleicht irre ich mich auch.
Aber wie gesagt, da fühl ich mich generell falsch hier und muss wohl für sowas eher eine andere Plattform suchen.

Aha und das war jetzt der Grund für die Löschung? Wenn man so im Unklaren gelassen wird, ist das schon verwirrend. Also das Thema einfach verschieben (wenns geht) macht hier anscheinend keiner.

ich glaube auch nicht, das dort soviele Frauen rein schauen, aber vielleicht irre ich mich auch.

dann müsste man (sich) aber ebenso auch die frage stellen, ob es tatsächlich überhaupt viele frauen gibt die eine ts suchen ;)

dann müsste man (sich) aber ebenso auch die frage stellen, ob es tatsächlich überhaupt viele frauen gibt die eine ts suchen ;)

Naja wenn man es von der sexuellen Seite betrachtet, muss man sich nur die Anzahl der Kontaktanzeigen anschauen und man sieht, das alles sehr männerlastig ist. "Er sucht Sie" und "Er sucht Ihn" sind mit Abstand die Spitzenreiter. Da passt der Spruch: "Männer für Sex zu begeistern ist wie Fische aus einem Eimer zu angeln" ;)

Und wenn "Sie such Ihn" schon sehr wenige sind, dann ist "Sie sucht TV/TS" schon am unteren Ende der Skala :(

Aber in meinem Fall möcht ich sagen: Die Hoffung stirbt zuletzt.

allein in dieser rubrik löschen wir täglich bis zu einem halben dutzend falsch gepostete inserate. behaupte also keinen unsinn wenn du keine ahnung hast.

Dann möchte ich mich in aller Form entschuldigen, ich kriege es nur immer wieder in den "Neuen Beiträgen" mit dass es da massenhaft Leute zu geben scheint die (bewusst?) ins falsche Unterforum posten.... Von den Löschungen habe ich wohl zu wenig mitgekriegt....

Hier Mod sein ist sicher auch kein leichter Job..... :oops:

Meine Frau kann auch nicht unter "Sie sucht Ihn" inserieren, werden auch immer gelöscht!

zumindest eines davon wurde von mir gelöscht. der grund dafür ist, dass user in der genannten rubrik frauen ohne männlichen anhang suchen, egal in welcher form dieser beteiligt ist und ich davon ausgegangen bin, dass ihr diese voraussetzung nicht erfüllt.

falls es doch anders gelagert ist und die dates finden nur zwischen deiner frau und dem auserwählten ohne deinem beisein statt, schreibt das bitte klar ersichtlich in die entsprechende anzeige, dann wird auch nicht gelöscht!

zumindest eines davon wurde von mir gelöscht. der grund dafür ist, dass user in der genannten rubrik frauen ohne männlichen anhang suchen, egal in welcher form dieser beteiligt ist und ich davon ausgegangen bin, dass ihr diese voraussetzung nicht erfüllt.

:hmm: Ok, ohne jetzt wen vernadern zu wollen, aber wenn dann solche Inserate gleich direkt daneben stehen gelassen werden, wunderte es mich schon a bisserl, daß die meiner Frau gelöscht wurden und diese nicht, und da das nicht nur einmal der Fall war, :fragezeichen: lag es daher für uns offensichtlich nicht am Paarprofil, wie wir zuerst gedacht hatten:

http://www.erotikforum.at/threads/657061-co-so-wie-im-Video-sollte-es-gleich-zur-Sache-gehen!!!?p=5951703&viewfull=1#post5951703

zum Ficken zu uns kommt!

http://www.erotikforum.at/threads/623775-Geiler-GangBang-mit-mir-in-exklusiver-Location

Für dieses Mal haben wir uns

http://www.erotikforum.at/threads/621752-Reisebegleitung-f%C3%BCr-Juli-gesucht-vom-18-Jahre-jungen-Mann-aufw%C3%A4rts-k%C3%B6nnte-vieles
Am geilsten würden wir uns

:schulterzuck: Also jetzt doch wegen dem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zeichen und es fällt euch nur unser Inserat auf? :lalala: Sind wir so aufällig hier im Forum, daß jeder gleich weiß, daß Kira6 ein Paar ist? :mrgreen: Was man auch wieder als ein wengerl schmeichelhaft sehen könnte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
falsch plazierte anzeigen bitte melden, das hat nichts mit vernadern zu tun, sondern hilft die übersichtlichkeit im ef zu wahren. wir können nicht alles immer sofort finden!

und es fällt euch nur unser Inserat auf

da dass durchsehen aller kontaktrubriken doch einiges an zeit erfordert, werden manche inserate - zumindest durch mich und ich denke mal meine kollegen handhaben es ähnlich - gelöscht, wenn wir sie mittels schnellsuche heutige beiträge finden. die restlich falsch plazierten hingegen erst dann, wenn wir das unterforum selbst durchsehen. darum verschwinden manche schneller als andere, also keine verschwörung euch gegenüber sondern normales prozedere. bzw. - welchen grund sollten wir haben andere user euch gegenüber zu bevorzugen?

generell dazu: genauso wie wir reklamationen von paaren erhalten bzgl. warum und wieso wurde gelöscht, erhalten wir nachrichten von usern, welche uns fragen warum wir gegen paare im sie sucht ihn bereich nicht vorgehen, da sie eben nur solofrauen suchen und keinen bock auf deren partner haben. würden wir die paarsuche in dieser rubrik zulassen, so würden wir die ganze rubrik sie sucht ihn ad absurdum führen.

man sieht ähnliches ja in manchen inseratenbörsen, wenn man z.b. nach einer singlewohnung sucht und dazwischen kommen fehlplazierungen für wg-zimmer, häuser, usw. usf. ist vom inserierenden m.m.n. nach respektlos und für den suchenden einfach nur lästig!

bzgl. der links, danke wurden verschoben! da du bis juni zurückgreifen musstest um fündig zu werden haben wir anscheinend die meisten rechtzeitig gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...Vielleicht wäre es technisch möglich, den Inseratschreiber mit einer Begründungsnachricht beim verschieben oder löschen zu informieren ? Nicht alle machen das aus reinem Ignorationsdenken...

Fein wäre es auch vielleicht generell "Dollarzeicheninhaber" nicht mit ihrem "Verdienstnick" in allen Rubriken ein Inserat stellen zu lassen, sondern nur in den gewerblichen Teilen. Das würde manchen usern auch mal helfen, nicht wie ich heute, im "Anzeigen ohne finanzielles Interesse" über TG Forderer zu stolpern und mich ärgern, dass Geld für etwas verlangt wird, das ich in dieser Rubrik nicht gesucht habe. Ich weiß. wird immer wieder passieren, aber alleine die Möglichkeit schon vorzufiltern, verringert die Gefahr und Ärger.
Das ist sicher eine technische Änderung von der ich allerdings nicht weiß, ob sie so einfach und auch günstig umsetzbar ist...Ging mir nur so gerade durch den Kopf.

lg

Hmm...Vielleicht wäre es technisch möglich, den Inseratschreiber mit einer Begründungsnachricht beim verschieben oder löschen zu informieren ? Nicht alle machen das aus reinem Ignorationsdenken...

Na, hat meine Frau alleine wen gesucht, ich hätte nicht mitgemacht, drum ist das zustandegekommen und im "Sie sucht Ihn" hat's doch die zehnfachen Klicks als im "Paar sucht Paar" ( ~ 5000 zu 500)
Sonst soll's halt unter den Paaren oder in den Gruppen nach Männern suchen.:mrgreen:

Fein wäre es auch vielleicht generell "Dollarzeicheninhaber" nicht mit ihrem "Verdienstnick" in allen Rubriken ein Inserat stellen zu lassen, sondern nur in den gewerblichen Teilen. Das würde manchen usern auch mal helfen, nicht wie ich heute, im "Anzeigen ohne finanzielles Interesse" über TG Forderer zu stolpern und mich ärgern, dass Geld für etwas verlangt wird, das ich in dieser Rubrik nicht gesucht habe

Das Dollarzeichen sieht man aber eh gleich am Ava, also bevor man noch antwortet, obwohl die meisten wollen ohne dem Zeichen und bezahlten Nick trotzdem ein TG!

Ich verstehe schon beide Seiten....das Problem ist aber nach wie vor, dass es eben heisst "Sie sucht"... und "Paar sucht" ...Wenn mit Ausnahmen begonnen wird, endet das aber sehr schnell in einem Chaos, wo schnell keiner mehr durchblickt und noch grösserer Ärger beginnt...

Natürlich sieht man das Dollarzeichen gleich... trotzdem heisst das ja nicht automatisch , dass nur immer Geld verlangt wird...ausserdem haben wir ja viel DAU's die das doch gar nicht checken :haha:

bzgl. der links, danke wurden verschoben! da du bis juni zurückgreifen musstest um fündig zu werden haben wir anscheinend die meisten rechtzeitig gefunden!

Aha, es wird also doch auch verschoben? Kommt anscheinend auf den Mod an bzw. ist Glückssache.

nein, weder modabhängig noch glücksache! wurde die anzeige aus der schnellsuche heraus geöffnet und sie ist zwar in der kontaktrubrik, aber im nur falschen bereich, wird verschoben. beim gezielten durchsuchen der rubriken sehe ich bereits den grossteil der anzeige als vorschau ohne zu öffnen. ist daraus ersichtlich das mehrere falsch plaziert sind, so wird im block gelöscht. soll auch keine schikane sein sondern ist eine reine zeitfrage, da mit einzeln durchsehen und verschieben durchaus bis zu einer stunde zeit draufgehen kann. anzeigen ausserhalb der kontaktrubrik werden ausnahmslos gelöscht!

zu den anderen fragen: user mit $-zeichen werden, sobald ausserhalb des werbebereichs gesichtet, gelöscht! user die ohne $ taschengeld verlangen bitte wiederum uns melden, damit wir sie mit dem $ versehen können1

nachricht beim verschieben erfolgt keine, beim löschen ausserhalb des kontaktbereichs erfolgt sie in form einer verwarnung an den user.

das ist die handhabung im regelfall, ausnahmen im prozedere können immer geschehen!

Zurück
Oben