kontaktanzeigen verbergen

Mitglied #517014

Power Mitglied
Transgender Bisexuell Österreich, Niederösterreich (2125 Mistelbach) Dieser Benutzer hat 30 Checks
Reaktionen
13.884
Checks
30
hey!

kurze frage, hoffentlich gefolgt von einer kurzen antwort... :

gibts iwo eine einstellung mit der ich die kontaktanzeigen bei den aktuellen Threads ausblende...?

hab nix gefunden... bin offenbar blind, oder gibt es einfach nicht...

danke schonmal im voraus!

cheerio A. <3

(✿◠‿◠)

:fragezeichen: Meinst die Werbungen? Weil irgendwelche Unterforen kann man nicht abdrehen oder ausblenden.

guten morgen @Mitglied #517014

also in den neuen beiträgen sind sie immer aufgelistet. da kannst leider nix machen :(
kriegst du Benachrichtigungen, dann beobachtest du die jeweilige kategorie...

guten morgen @Mitglied #517014

also in den neuen beiträgen sind sie immer aufgelistet. da kannst leider nix machen :(
kriegst du Benachrichtigungen, dann beobachtest du die jeweilige kategorie...
nö, benachrichtigungen bekomm ich nicht, aber wenn ich mir die übersicht anschau mit neuen beiträgen, dann is immer sehr mühsam da was nützliches rauszupicken... zumal die kontaktanzeigen und co meist mit präfix von der region oder den gelben und roten präfixen "hervorgehoben" werden...

is jetzt nichts weltbewegendes... aber irgendwie halt störend...

@Mitglied #465273 auch dir einen guten morgen!
(~‾▿‾)~

nö, benachrichtigungen bekomm ich nicht, aber wenn ich mir die übersicht anschau mit neuen beiträgen, dann is immer sehr mühsam da was nützliches rauszupicken... zumal die kontaktanzeigen und co meist mit präfix von der region oder den gelben und roten präfixen "hervorgehoben" werden...

is jetzt nichts weltbewegendes... aber irgendwie halt störend...

@Mitglied #465273 auch dir einen guten morgen!
(~‾▿‾)~

dann gibts nur eine lösug: steh drüber und ignoriers...:schulterzuck::lehrer:

dann gibts nur eine lösug: steh drüber und ignoriers...:schulterzuck::lehrer:
schade... wäre hilfreich gewesen, wenn das ginge...

generell glaub ich nicht, dass jeden jede kategorie interessiert... also warschl nicht nur für mich interessant...

trotzdem danke!

katzenhighfive:
₍˄·͈༝·͈˄₎ฅ˒˒

schade... wäre hilfreich gewesen, wenn das ginge...

generell glaub ich nicht, dass jeden jede kategorie interessiert... also warschl nicht nur für mich interessant...

trotzdem danke!

katzenhighfive:
₍˄·͈༝·͈˄₎ฅ˒˒

kleiner tipp: niemals beim essen die neuesten medien betrachten :lol:
da sind die Kontaktanzeigen pillepalle dagegen :rofl:

Liebe @Mitglied #517014, ich kann mich den Wortmeldungen von Kira6 und Ronin86 nur anschließen.
Ich hatte eine Zeit lang solche Beiträge gemeldet (die auch von den Mods gelöscht wurden), was mit dann zu blöd wurde, da es doch sehr viele sind.

Ob, und wie sie von den @admin 's geahndet werden, würde mich zwar interessieren, ist aber letzten Endes nicht mein Kaffee... Anhang anzeigen 5640025

Liebe @Mitglied #517014, ich kann mich den Wortmeldungen von Kira6 und Ronin86 nur anschließen.
Ich hatte eine Zeit lang solche Beiträge gemeldet (die auch von den Mods gelöscht wurden), was mit dann zu blöd wurde, da es doch sehr viele sind.

Ob, und wie sie von den @admin 's geahndet werden, würde mich zwar interessieren, ist aber letzten Endes nicht mein Kaffee... Anhang anzeigen 5640025

öhm.... wieso melden...?

ich hab ja nix gegen die kontaktanzeigen... ich brauch sie nur nicht und will mir ned immer die für mich interessanten mühsam zamglauben müssen... ^^

( •᷄ὤ•᷅)?

öhm.... wieso melden...?

Forenregeln | Erotikforum.at

Schon mal durchgelesen :D ...ein jeder User hat da mal drauf geklickt! :lalala:

Dort steht mitunter...

Kontaktanzeigen nur im Bereich Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen dürfen nur im Bereich Anzeigenmarkt -> Private Kontaktanzeigen gepostet werden. Überall sonst sind Kontaktanzeigen nicht gestattet. Auch sind Kontaktanzeigen in der Signatur nicht erlaubt. Der Forenbereich Private Kontaktanzeigen ist außerdem ausschließlich für Inserate ohne finanzielles Interesse vorgesehen .

denke mal es geht es um die auflistung aller neuen beiträge seit dem letzten einstieg. und da werden eben auch die kontaktanzeigen aus dem kontaktbereich angezeigt.

zu deiner frage: jeder beitragsmeldung wird nachgegangen!

Forenregeln | Erotikforum.at

Dort steht mitunter...

Kontaktanzeigen nur im Bereich Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen dürfen nur im Bereich Anzeigenmarkt -> Private Kontaktanzeigen gepostet werden. Überall sonst sind Kontaktanzeigen nicht gestattet. Auch sind Kontaktanzeigen in der Signatur nicht erlaubt. Der Forenbereich Private Kontaktanzeigen ist außerdem ausschließlich für Inserate ohne finanzielles Interesse vorgesehen .
du unterliegst gerade einem irrtum...

DARUM geht es mir gar nicht xD

wie anfangs beschrieben, will ich bei "aktuelle Beiträge" keine kontaktanzeigen sehen. mehr nicht.

danke trotzdem... irgendwie... ^^
(✿◠‿◠)

denke mal es geht es um die auflistung aller neuen beiträge seit dem letzten einstieg. und da werden eben auch die kontaktanzeigen aus dem kontaktbereich angezeigt.

Meinst du des..?

Themen mit aktuellen Beiträgen | Erotikforum.at

Ist mir zu einfach,..ich wühle mich lieber durch die einzelnen Foren durch :D

zu deiner frage: jeder beitragsmeldung wird nachgegangen!

Ich gege auch so mancher hübschen Frau nach:rolleyes: - soweit ich ihr vom Tempo folgen kann..:D:lalala:

dankeschön!

schade eigentlich... aber muss wohl damit. leben, dass ich die "aktuellen beiträge" nicht wirklich effektiv nutzen kann... (teweise sind da seiten beindee auflistung wo kein einziges inserat nicht aus dem kontaktbereich ist...)

(⊙﹏⊙✿)

:schulterzuck: Kennt ma owa eh scho meist anhand der Überschrift, :D musst ja nicht alles anklicken wast siachst! :lol:

Meinst du des..?

Themen mit aktuellen Beiträgen | Erotikforum.at

Ist mir zu einfach,..ich wühle mich lieber durch die einzelnen Foren durch :D

Ich gege auch so mancher hübschen Frau nach:rolleyes: - soweit ich ihr vom Tempo folgen kann..:D:lalala:

ja, das mein ich... und eben dieses "wühlen" wollt ich mir ersparen (zumal och die befürchtung hab, dass diese kontaktanzeigen überwiegen)...

aber denke soooo uninteressant wär die funktion nicht, oder? ddann könnte. jeder bestimmte forumsthemen ausblenden, falls sie ihn ned interessiern.. (zb die er sucht ihn für hetero männer, oder bei mit halt alle kontaktanzeigen xD)

:schulterzuck: Kennt ma owa eh scho meist anhand der Überschrift, :D musst ja nicht alles anklicken wast siachst! :lol:
hab ich nie bestritten, aber warum dem "aussetzen"? vielleicht gibts ja ne einstellung, dachte ich bei Threaderstellung... daher ja meine frage...

nochmal erklär ichs nicht... ganz schön anstrengend hier was zu posten o.o

Zurück
Oben