kontaktanzeigen verbergen

du unterliegst gerade einem irrtum...

DARUM geht es mir gar nicht xD

wie anfangs beschrieben, will ich bei "aktuelle Beiträge" keine kontaktanzeigen sehen. mehr nicht.

danke trotzdem... irgendwie... ^^
(✿◠‿◠)

Irrtum nicht, war nur im Eingangspost nicht klar ersichtlich ;)

"Neue Beiträge"...da hab ich die letzten 3 Jahre keine 5 x reingeschaut :lalala:

Irrtum nicht, war nur im Eingangspost nicht klar ersichtlich ;)

"Neue Beiträge"...da hab ich die letzten 3 Jahre keine 5 x reingeschaut:lalala:
ich hab manchmal das gefühl die diplomarbeit was leichter als hier einen thread so zu erstelln, dass jeder "glücklich" damit is...

hab ja extra geschrieben: hoffentlich auch eine simple antwort...

(⊙_⊙)

ich hab manchmal das gefühl die diplomarbeit was leichter als hier einen thread so zu erstelln, dass jeder "glücklich" damit is...

hab ja extra geschrieben: hoffentlich auch eine simple antwort...

(⊙_⊙)

Was für eine Diplomarbeit? :unsicher:..ich hab nur an Führerschein :lalala: der ist gekauft

Mit einer " hoffentlich kurzen Antwort" hast geschrieben! :lehrer:
Mit "kurz" kommt man hier nicht weit..^^

Ob, und wie sie von den @admin 's geahndet werden, würde mich zwar interessieren, ist aber letzten Endes nicht mein Kaffee... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Für gewöhnlich verhängen wir bei Kontaktanzeigen außerhalb des Kontaktbereichs im Zuge der Löschung auch eine Verwarnung, die dem Ersteller der falsch platzierten Kontaktanzeige zugesandt wird (so wie ich das gerade eben erst ca. 5mal gemacht habe).

Zum Thema: die Kontaktanzeigen sind sowieso ein Auslaufmodell und Bald Geschichte, wenn wieder ausführliche Kontaktprofile kommen. :)

Für gewöhnlich verhängen wir bei Kontaktanzeigen außerhalb des Kontaktbereichs im Zuge der Löschung auch eine Verwarnung, die dem Ersteller der falsch platzierten Kontaktanzeige zugesandt wird (so wie ich das gerade eben erst ca. 5mal gemacht habe).

Zum Thema: die Kontaktanzeigen sind sowieso ein Auslaufmodell und Bald Geschichte, wenn wieder ausführliche Kontaktprofile kommen. :)

unendliche liebe! <3

Zurück
Oben