Privat Diverses Kontaktbazar

danke. angenehm, wenn sich jemand gedanken macht.
interessant auch, dass wild-angels (teilw) aus bausteinen vom kontaktbazar-server zusammengesetzt ist.

Schaut irgendwie der Frau Finanzminister ähnlich. Ob die wohl jetzt so das Budget aufbessert?

der Link ist von der HP über ein Mobilgerät. Wenn jemand direkt vom Handy oder Tab/Pad schreibt und verlinkt, dann sieht es so aus
diese kb-seiten müssen also doch mit mobiler www-präsenz zu tun haben, denn hier entscheidet offenbar die versendungsquelle über die techn lösung.
wie ist dann die frage oben gemeint? dass man wohl auf eine kb-site kommt, aber auf dieser keine studio-links vorfindet?

es gibt scripts im "open cms" die erkennen, von welcher Quelle (Smartphone, Tablet, PC/Laptop,...) man die Seite besucht und dementsprechend wird die seite in einem reduziertem (Smartphone und Tablets) oder offenen Modus (Laptop/PC) dargestellt.
Der Kontaktbazar hat vor einiger Zeit deren Seite so abgeändert, was für mich begrüssenswert war, da sich bei der "vollen" Homepage mein Handy öferts "erhängt" hat. (Galaxy S - erste Generation, bin nicht so modern)
Allerdings finde ich auch, dass die Links fehlen. Vielleicht waren die aber der "Übeltäter". Nachdem ich selber kein Programmierer bin und nur mit dem gefährlichen Halbwissen herumlaufe (nicht wie der Professor plastic) kann ich nicht weiter darüber Auskunft geben.

Die mobile version ist ganz nett, ABER es fehlt der button für vollversion anzeigen.
Auf einem tabletist die mobile ansicht nervig

'vollversion anzeigen' wäre die eine lösung, aber warum zeigt der kb in der abgespeckten version nicht die links an?
sind die wirklich "gefährlich", wie oben vermutet?

Zurück
Oben