Dienstleistungen Diverses Kontakte zu Semi-Profi

Reaktionen
8
Vor 10 Jahren gab es mehr als 50 Semi-Profi, nun, man sucht und sucht und man findet nichts. Frage, wo inserieren Semi-Damen jetzt, es kann doch nicht sein das es keine Frei-schaffende Damen mehr gibt. Es leben immer mehr Damen aus Südosteuropa hier in Linz, so müssten doch Freizügige Damen zu finden sein.
Würde mich mich freuen über brauchbare Hinweise. Noch eine Frage, wer hat Erfahrung mit Bettlerinnen vom Volksgarten oder den den Frauen vorm Hauptbahnhof.
Danke im Vorraus.

Vor 10 Jahren gab es mehr als 50 Semi-Profi, nun, man sucht und sucht und man findet nichts. Frage, wo inserieren Semi-Damen jetzt, es kann doch nicht sein das es keine Frei-schaffende Damen mehr gibt. Es leben immer mehr Damen aus Südosteuropa hier in Linz, so müssten doch Freizügige Damen zu finden sein.
Würde mich mich freuen über brauchbare Hinweise. Noch eine Frage, wer hat Erfahrung mit Bettlerinnen vom Volksgarten oder den den Frauen vorm Hauptbahnhof.
Danke im Vorraus.

bettlerinnen vom volksgarten und vom hauptbahnhof:facepalm:
sprich sie doch einfach an?
und ja ich weiss. mein beitrag is nicht brauchbar für dich.
und ich hoffe das deine frage nicht ernst gemeint war. :unterwuerfig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sprich einfach mal die Bettlerinnen an. Würde dir aber Empfehlen eine Stich- und vielleicht sogar Schusssichereweste anzuziehen.

Es gibt einige Damen noch in Linz die ihre Dienste anbieten, jedoch inserieren sie nicht mehr, da es dann nicht mehr lange dauert das die Sitte inkl. Finanz bei ihnen anklopft.

Die meisten haben Stammkundschaft und wollen auch nicht mehr.

Zurück
Oben