Privat Diverses kontakte

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die User
wollte mal nachfragen ob es in Tirol Frauen oder Paare gibt die auf eine PN antworten :fragezeichen:
leider versuche ich es schon vergebens:!:
l.g

Hallo Gams35, zu 90% wirst du keine Antwort bekommen, die meisten User sind nur zur langeweile hier angemeldet. Du wirst zwar viele User unter "Suche Kontakte" finden, aber auch hier sehr sellten Antwort. Viele Paare suchen einen Mann, aber dort sowieso keine Antwort. Viel Spass bei deiner Suche. LG

Das liegt aber auch oft daran, dass nicht jedes Paar darauf steht von wildfremden Typen "Ey, ficken?" oder "Wer will mich?" PNs zu bekommen. :)

Das ist schon richtig, aber wenn bei Kontakten steht "suchen Mann", dann heißt das für mich schon, dass ein Mann erwünscht ist, zumal ich immer dazu schreibe ihr entscheidet was passiert. LG

Das ist schon richtig, aber wenn bei Kontakten steht "suchen Mann", dann heißt das für mich schon, dass ein Mann erwünscht ist, zumal ich immer dazu schreibe ihr entscheidet was passiert. LG

Ein weiteres Problem ist, dass der Anteil von Singlemännern hier mit Abstand der größte ist.
Wenn man sucht wird man von PNs überflutet. Da beantwortet man dann nicht mehr jede langweilige
PN sondern nur noch aussagekräftige und interessante PNs.

Ich kann dir folgen Bindestrich. Dann wird meine nächste Pn so lauten: Attraktiver Mann "Topmodel bei Karl Lagerfeld" und Multimillionär, sucht ein Paar:haha::winke:

Ja mehr als aussagekräftig und höfflich kann Mann nicht antworten oder inserieren

na ja wir als paar können nur sagen so höfflich fragen viele nicht, besonders dann wenn sie nur kurz unser profiel besuchen und gleich denken ein paar wow geil für sex, und dabei unser geldzeichen nicht sehen und wenn man sie dann auf das zeichen anspricht schreiben sie oft nicht gerade höfflichst zurück
so ist es leider bei uns in Vorarlberg und ich denke in Tirol wird's auch nicht besser sein

Also ich für meinen Teil habe schon vor einiger Zeit höflich und im Wissen des Dollarzeichens bei Euch (Sie42-Er54) um ein Treffen gebeten und keine Antwort erhalten.
Ihr könnt es jetzt gerne wieder gutmachen.
lg
reini

das Geldzeichen stört mich nicht wenn die Sympathie
und alles rundum passt ist es für mich kein Problem es ist nur ausmachungssache

sorry wenn wir jemanden nicht zurückgeschrieben haben es war nicht unsere Absicht aber oft geht eine Nachricht unter
leider aber können gerne alles nachholen, und leider ist Tirol nicht gerade unsere gegend da sind wir nicht jeden tag

lg

Tjo gams35

Deine Username sagt schon mal sehr wenig über dich aus, dein Profil noch weniger, und du erwartest dir Antworten? Sag Gams für wie Niveaulos hälst du die Paare hier im Forum?

Und Paare können sich aufgrund der Menge an Notgeilen, hier im Forum eh kaum erwehren, es törnt ab wir lesen im Forum meist nur mit. Tja gams35 es ist wie bei einem Job die Bewerbungsunterlagen machen es aus.

Ja das mit den pn's ist so eine Sache, klar schreibt man auch mal gern ausagekräftige aber wenn dann auch nie was kommt, ist es mühsam, aber das ist wohl auf den Überschuss zurück zu führen! Nichts desto trotz kommen doch immer wieder mal interessante Jontakte zu Stande! LG an alle ausm Unterland

Die Antwort bzw Treffer Quote ist zwar nicht sehr gut aber mit je mehr Niveau und normal wie im normalen Leben auch , Mann antwortet , desto eher bekommt man Antwort und entstehen Treffen !

Also absolut nicht gefragt sind Schwanzfotos und Antworten mit sexistischen Texten !! Ist zumindest meine Erfahrung !!

Danke an denen die mir eine Pn gesandt haben
bei den paaren die hier geantwortet haben merkt man eh gleich ,daß der Mann geantwortet hatt

ja ja mit vielen was ausgemacht 3 sind wirklich gekommen in den letzten 2 jahren

Hallo Leute suche Männer aus reith im alpbachtal Umgebung die geilen Sex haben wollen Bitte pn

Zurück
Oben